Beiträge von Handballmotzki

Ja es bleibt spannend bei Frisch Auf....Baur nicht verlängert....klasse...die richtige Entscheidung bei dem Tabellenstand und auf dem Blick der Weiterentwicklung der Mannschaft die leider nicht statt findet!Es gehts ums überleben...Klassenerhalt....Sieg gegen HBW ist Pflicht bin live dabei und gespannt!

Matschke wenn er kommt...Klasse Trainer mit schneller tollen Spielweise siehe Friesenheim...das umzusetzen bei Frisch Auf mit jungen hungrigen Talenten....dann ist die Halle jedes Mal ausverkauft....Träumen darf man....aber man muss ein Umbruch machen....bin sehr gespannt.....so hoffe morgen Klasse Leistung und Sieg...sonst sehen wir Matschke früher....

Also ich kann vor einer Verpflichtung von Kühn nur warnen. Preis/Leistung und Alter passen einfach nicht. Nach seiner Verletzung ist er leider nicht mehr der Alte wie leider Heymann auch.

Würde Sego mit Buchele ersetzen und damit Geld frei machen und auf RM mit Kneule noch 1 Jahr verlängern (da weiß man was man hat) undmit dem neuen Schweden....und Kneule als Pate für Newel -> den ich hoch ziehen würde passt finanziell und auch für uns treue Fans.Kozina noch 1 Jahr verlängern und einen guten RL für Heymann und KR Innenblocker für Potenko/Heymann holen.Auf LA hinter Schiller würde ich Wunschposition Nothdurft vom BHC holen / Nachfolger Schiller aufbauen oder wenn Balingen absteigt da schauen!

Bin gespannt auf die Leistung heute Abend....normalerweise nach einem grandiosen Auftritt kommt eine Enttäuschung besonders da Erlangen auch grad mächtig Druck bekommt!Hoffe uns gehts nicht so wie Hannover bei uns!

Für Frisch Auf ohne internationalen Auftritt leider nicht machbar.....Wagner geht nach Lemgo...hinten gut vorne war er mal gut....hätte ihn vielleicht als heymann Nachfolger gesehen...heymann braucht ein neues Umfeld...bei frisch auf geht's nicht mehr...Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander leider...aber Kühn brauchen wir auch nicht....aber buchele und newel integrieren...und umbruch starten aber kneule noch ein Jahr behalten wie auch kozina...sind beide wichtig

Sehe es auch wie Stevecitron....der Laden gehört komplett neu sortiert beim Trainer anfangen und zwar so schnell wie möglich.Sonst ist man echt abgestiegen und Baur redet es immer noch schön halt Pech gehabt.

Schöne gehört schon lange weg....wenn nach Mayerhoffer auch Baur gehen muss sollte er auch seinen Hut nehmen.

Er hat die Manschaft zusammen gestellt...ein wahrlich lebloser Haufen.Nur Worte keine Taten!Kein Einsatz,kein Kampf gar nichts!Nur 1:1 und Jugo links und Jugo rechts.

Ravensberg und Buchele neues Torwart Duo.Sego zu alt und Preis/Leistung katastrophal.Hermann ein Schatten ,Heymann in der Form sollte sich wonaders versuchen ,Malus und Kozina + Potenko + Röller austauschen und komplett neu anfangen.Wenn auch nur Mittelfeldplatz egal,aber ehrlicher Handball und nicht so ein ALibi Handball.

Wie gesagt um Ravensberg,Buchele,Schiller,Sarac,Schmidt,Persson,Lastro und Flodmann eine neue Truppe aufbauen.

Den Rest bitte Danke sagen aber ihre Zeit Kozina ist rum!

Morgen wirds spannend.Für Baur gehts um seine Vertragsverlängerung und für Frisch Auf mit einem Sieg Anschluss ins Mittelfeld zu finden!EIne Niederlage beim schwäbischen Konkurrenten wäre fatal, für die Fans....für die Tabelle und aber Klarheit für Trainer das es da einen Wechsel gibt und einen großen Umbruch im Kader!

Bin echt gespannt und normalerweise sollte man gewinnen!

Na ja Anderson hatte am Anfang Erfolg nur hätte er nach dem EHF Cup Sieg zur Krönung gehen sollen.

Ja Petko hatte den Haufen im Griff.....Mayerhoffer und Baur da gehts den Spielern gut...ab und an Leistung wenns brenzlig wird zusammen reißen und wieder gewinnen dann wieder Ruhe.

Sehe ich genauso.....Ravensberg tolle Verpflichtung und guter Ersatz Rebmann.Basti kommt langsam und ihm kann man eigentlich nur raten zumindestens noch 1 Jahr im vertrauten Umfeld zu bleiben.Wenn er wieder alte Stärke zeigt kann er sich andere Vereine wie Leipzig,BHC und Frisch Auf raus suchen , aber es dauert noch.

Persson finde ich vorne wie hinten einen sehr soliden und guten Spieler.Mords Bumms und hinten aggressiv.Viel besser wie sein mit technischen Fehler behafteten Vorgängen Lindenkrone....der bringt bei den Löwen auch grad Frisch Auf Leistung....eine gute Aktion lassen 2 technische Fehler folgen...Marcel war im Tief und rappelt sich langsam hoch...wird schon wieder....aber Till macht mir Sorgen...Körpersprache und Quote katastrophal und denke vielleicht ist er mit dem Kopf gar nicht mehr dabei....so kann man mit ihm nicht verlängern....bin gespannt-Lasko echt ein Talent...der wird seinen Weg machen....Flodman finde ich grund solide und gut.Kneule irgendwie komisch...und Malus für mich leider Licht und auch viel Schatten.Es fehlt absolut an Konstanz und macht auch sehr viele taktische Fehler.Da gefällt mir der RM der Zukunft viel besser.Elias Newel ein Juwel wie Kneule früher.Abwehrstark und sehr trickreich und schnell...sehr schwer zu verteidigen...nächste Saison mit ihm und Buchele sollten 2 Jungspunde fest im Kader eingeplant werden.

Nun noch zum Trainer der leider das schwächste Glied ist.Würdiger Nachfolger von Mayerhoffer,Auszeiten...Spielzüge...Potential AUsschöpfung vom KAder...katastrophal.....mit dem darf nicht verlängert werden....Mayerhoffer war schon schlecht und ein Grund warum ich keine Dauerkarte mehr habe und nur noch gelegentlich hin gehe....Baur genauso....Kiel kannst du schlagen auch mit den Verletzten...aber dass muss vom Trainer,Spieler +Betreuer gemeinsam gewollt werden und nicht schon im Vorfeld Ausreden parat liegen.

Für mich wird das Spiel gegen TVB ungeheuerlich wichtig...bei Sieg kannst dann danach nach oberem Mittelfeld angreifen...bei einer Niederlage gehts unten ums überleben...und dann noch ne Niederlage gegen Hannover daheim und Baur ist weg!

So die letzten 2 Spiele haben viel Freude gemacht und viele Haare gekostet.Prinzipiell gehts mal in die richtige Richtung.

Sarac bockstark....muss man fast schon Angst haben dass nicht große Vereine kommen und ihn weg kaufen!Heymann darf vorne auch wieder mit Licht und Schatten...aber Tendenz hinten mit Sarac bockstark!Ravensberg gefällt mir immer mehr...und immer sucht er die schnellen AUßen!!Top!Schiller scheint sich zu stabilisieren....nur Malus macht aus meiner Sicht zuviele technische Fehler!Kneule komischer Weise fast nur noch Abwehr und hab da ein kleines Juwelchen gesehen...Newel....jung...schnell...wendig...und abgeklärt....Mensch Klasse das kann einer werden...weiter so in Oppenweiler Spielpraxis aufbauen und wie Buchele reinschnuppern in der Bundesliga-....2 Top Talente...bitte halten und mit Spielpraxis ausstatten!Ellebaek hat mir auch sehr gut gefallen....technisch top bissle viel klein klein und noch einige technische Fehler.

Man sollte halt mal jetzt Magdeburg raus hauen ...das würde Selbstvertrauen geben....bin gespannt!

Denke mal Platz 6 bis 9 ist drin ohne Doppelbeslastung. Ravensbergen denke wird performen und Sego ist endlich angekommen. Bock starkes Torhüter Duo. Potenko hoffe ich wird auch in der Abwehr Mitte seinen Mann stehen und mit Sarac/Heymann wenn er fit wird Mittelblock Klasse. Auf RA klare Verbesserung und LA wir Hermann denke ich Schiller die Spielzeit streitig machen. Wenn Malus weiter so macht und Kneule sein letztes Jahr genießt dann wird es Klasse.Sarac eh bester Mann vorne und hinten...bin echt gespannt.Kreisläufer vorne könnte Probleme machen....bin gespannt!

Auf jeden Fall frohen Mutes und hoffe auf einen guten Start !

Ob Baur ein ertsligatauglicher Trainer ist oder nicht denke spielt keine Rolle.Er entwickelt halt Frisch Auf nicht weiter....

AUswärtsschwäche...zu große Schwankungen Heim / Auswärts....spielerisch null Entwicklung oft Hau Ruck Handball und die Abschlußschwäche ist leider nicht behoben.Lieber netter Kerl aber kein Trainer der Frisch Auf nach vorne unter die ersten 6 bringt!

Aber das Halbfinale gegen Granoller musst du gewinnen....14Tage Vorbereitungszeit....gut rein gekommen und 1.HZ in Führung gegangen...und dann vorne wie oft die freien nicht rein bekommen ...auch die 7m...und hinten Torwart hielt gefühlt nichts!So eine Chance bekommst nicht alle Tage!

Also ich denke es war in der HBL eine Katastrophensaison....und Preis/Leistung passt mit einem 6,5Mio Etat und auf Platz 14 abzuschließen auf keinen Fall. Die Schmankerl gabs im EHF Cup wo durchwegs gute Leistung gezeigt wurden.

Leider kann ich unterm Trainer Baur keine Verbesserung sehen und TopLeistungen wie gegen die Füchse werden gleich wieder mit Leistungen wie gegen Gummersbach und Kiel relativiert.

Einzig allein Sarac war ein Gewinner der Saison ,aber Schiller etc. kommen leider über ihren Zenit und man muss sich echt Sorgen machen für nächste Saison.Es wird ja knallhart analysiert und bin gespannt was raus kommt.

Nix wie immer und fleißig weiter gewurstelt! mit ab und an einem guten Spiel und Highlight und dann wieder arge Enttäuschungen.Für mich waren auch viele Auswärtsauftritte katastrophal,zu viele Chancen nicht verwertet....keine Aufbäumen in der Manschaft erkennbar etc.

Sind wir mal froh dass die Saison rum ist und schlechter kanns ja eigentlich nicht mehr laufen!

Und gestern wieder Sahneseite von Frisch Auf gesehen..die könnets ja richtig gut wenn sie Bock haben.Haben sie nächsten Dienstag im Rückspiel auch da sie ins Final Four möchten doch dann in Hambung und zuhause gegen Hamm wirds spannend!

Ist leider auch vernichtende Leistung...gegen Minden daheim verloren jetzt gegen Wetzlar fehlt nur noch nächstes Heimspiel gegen Hamm noch auf der Liste....International...tolle Einnstellung....kämpferisch Klasse warum nicht in der Bundesliga?War schon oft so wenn Frisch Auf sich nur International konzentriert und die Bundesliga links liegen läßt...aber so tief standen sie noch nie....Dauerkarte nächste Saison...warum Bitte?keine Argumente leider

Ja da spielen sie eine Halbzeit gegen Bergische super und alle sind Superstars....und dann triste Bundesligakost.Schiller,Malus,Ellebaek,Schmidt und Lindenchrone und Gulliksen Totalausfälle.Eine Truppe ohne Moral und seit mal ehrlich ausser Heymann,Kneule und Kozina können alle gehen.Schiller wird immer deutlicher dass er zu viel liegen läßt.Lindenchrone und Ellebaek mal hui und oft pfui.Untrainierbar hoffe am Dienstag zeigen sie wieder ihr anderes Gesicht!

Na ja ne Dauerkarte muss echt nicht mehr kaufen.....Bundesliga = Hausmannskost !