Beiträge von Handballmotzki

Lastro hat einen 2-Jahresvertrag und wird mit Flodman das Gespann auf RA sein nächste Saison.Trotzdem gilt es so ein Talent langfristig zu verpflichten genauso wie bei Sarac,denke aber der wird nach der nächsten Saison zu einem CL Verein gehen.

Finde ne klasse Verstärkung und Ergänzung zu Marcel.Bin gespannt auf seine Auftritte in der Hölle Süd.

Denke mit dem verringerten Etat hat Christian keine Topleute geholt aber doch interessante Leute die bei Frisch Auf zeigen dürfen was sie können.Und es warten einige Talente aus der A-Jugend dahinter!Sehr spannend!

Traurig aber wahr und eine Frisch Auf Legende geht.Umbruch nun echt brutal...hoffe es geht gut und bin gespannt wer ihn ersetzt...langfristig Newel toller Talent der zum Glück wie Röller nächste Saison ein 2.Spielrecht bekommen kann um Spielpraxis zu bekommen und Schritt für Schritt in die Bundesliga Mannschaft integriert wird.

Maluz hoffentlich wird nicht verlängert.

Umbruch ist dringend notwendig und klar eine Gefahr.Bei den Torhütern muss man wie bei Rebi auch mal jemand Spielzeit geben Buchele und denke er wird sie nützen.Ich würde Kneule noch 1 Jahr Vertrag geben....als Capitano...als flexibler Spieler RL + RM +RR und als Kopf der Manschaft.

Ravensberg spielt auch ne Klasse EM ...toller Einkauf von Schöne...nur mal so am Rande....Buchele spannend...könnte ein 2.Späth werden...klasse Reflexe und Stellungsspiel...aber 1.Liga ist ne andere Nummer...sind wir gespannt....

Bin angenehm überrascht wen Schöne und Matschke aus dem Hut gezaubert hat.Kompliment nach all der Kritik.Umbruch muss sein.Bester Kader ever,größtes Budget ever und Leistung ohne 3-fach oder Doppelbelastung sehr sehr schwankend!

Kozina ist ein Emotianleader aber wird leider nicht jünger und kommt an seine Grenzen.Tim würde ich noch 1 Jahr behalten und als Pate Newel an die Seite stellen.Malus brauchst nicht,er macht zuviele technische Fehler und oft Kreis und manchmal Weltklasse.Newel aufbauen und Tim halten.

Bin gespannt wenn Tim aufhört wer 2.RM wird.Mit Till kannst verlängern , er kommt halt mit Baur nicht klar aber mt Matschke könnte es klappen.Mutige , junge Truppe die wenn es klappt eine Euphorie bei uns Frisch Auf Fans auslösen kann, denn seihen wir mal Ehrlich....viele haben von der jetzigen Truppe die Schnauze voll!

Kneule ist mit der wichtigste Spieler bei Frisch Auf zusammen mit Sarac. Er leitet das Spiel, trifft oft Entscheidungen wenn die Anderen sich nicht trauen...spielt HL +RM +HR , da wo er gebraucht wird. Er steht in der Abwehr seinen Mann....würde mich freuen Verlängerung um 1 Jahr und Newel als Pate bei stehen und schrittweise dann die Spieltanteile verteilen.

Wer viel macht macht ab und an auch einen Fehler...aber bei weitem nicht soviele wie Malus!

Tja so gings mir auch beim Zuschauen. Absolut pomadiger Auftritt von Frisch Auf....kein Kampf nur Krampf...ohne Torwart...ohne Abwehr mit Biss und Zugriff....Rückwärtsbewegung nicht vorhanden oder so wie bei Heymann Kreisliga Niveau und mit 7M und 2min bestraft. Heymann nur noch ein Schatten....muss meine Meinung über Kneule revidieren...hat tolles geleistet aber seine Zeit ist gekommen und mit Malusz darfst nicht verlängern....frisches Blut....Baur gehört in der Winterpause ausgewechselt...Ziel ist es gegen Bergische noch 2 Punkte zu holen rest wirst verlieren...

bitte kompletten Neuanfang auch ohne Sego, Kneule und Kozina....frisches Blut und auch dann unten rum stehen egal...besser wie mit Rekordetat nur ab und an Leistung bringen und keine 2 Spiele hintereinander kämpfen...keine Leidenschaft für Frisch Auf und gute Kassieren!Kompletter Umbruch und das publikum wieder begeistern....verlieren kann man aber ohne Gegenwehr...ohne Leidenschaft...ohne Kampf...das kann Heymann in Östringen zeigen und abkassieren....Röller hat mir gut gefalllen....sollte aber ein paar Kilo abnehmen aber auch in der Abwehr zu gebrauchen....Sarac eh bester Mann und hoffe er bleibt und geht trotz Vertrag nicht....Till finde ich ja immer gut nur bekommt er bei seinem Freund nur Spielzeit wenn Schiller wie am Mittwoch total versagt....hoffe er bleibt unter Matschke...Baur nicht sein Freund...Flodmann solide Leistung auch bei den 7M rest kannst vergessen...Tja so sieht Frisch Auf in der Saison 23/24 aus....Rekordetat...sehr gute Spieler....bestes Team ever von der Besetzung...aber keine Leidenschaft.....keine Konstanz....keine spielerische Weiterentwicklung....Kampf und Krampf....

Kneule und Kozina verkörpern Frisch Auf und sind Frisch Auf...vergleiche Newel mit dem jungen Kneule....schnell im 1:1 und ein gutes Auge und kann überall auch auf HR spielen...Kneule ist abwehrstark....Pate machen für Newel und den neuen Schweden und die Spielanteile reduzieren wenn möglich und einsetzen wenn nötig!

Kozina noch 1 Jahr ....hat sich im Abwehrverhalten Mittelblock sehr gesteigert und vorne halt immer für ein Tor oder 7M gut....einen zu großen Umbruch mit vielleich 7 neuen Spielern finde ich übertrieben...auch wird Matschke bestimmt das ein oder andere Spielsystem und andere Spielzüge einstudieren und spielen!

Ich denke mit dem Gehalt von Potenko,Heymann,Sego etc. ist genug gespart!AUf HL noch ein Kracher und dann auf noch ein paar talentierte junge Spieler holen.Mit Hermann würde ich auch verlängern....wie man hört kann er es halt absolut nicht mit Baur...neuer Trainer ...neues Glück..bin echt gespannt....und ich würde Buchele hochziehen und wenn als 3.Torhüter würde ich mir den Ägypter aus Balingen wünschen...Jung...super Stellungspiel und Vertrag läuft aus...also wenn Balingen absteigt ein Kandidat!

Gislason als neuen Kreisläufer finde ich gut.....Auch Bagerstedt wurde beim SCM für zu leicht befunden und blühte bei uns nochmals richtig auf warum nicht auch Gislason.Der 2.Kreisläufer würde ich Kozina um 1 Jahr verlängern.Verkörpert Frisch Auf und spielt auch Mittelblock immer besser und statt Röller ein Talent zum Lernen.

Bis jetzt mit den 2 Neuverpflichtungen und mit dem Trainer zufrieden...bin gespannt was noch kommt.Wie gesagt hoffentlich nicht Kühn!

Somit wohl Potenko als Abgang.

Von Matschke als Trainer erhoffe ich mir viel.Teamviewer wird nicht aussteigen aber stark reduzieren.Mal ehrlich würde ich bei den Ansprüchen und der Leistung von Frisch Auf auch machen!

Hoffe Buchele und Newel werden eingebunden und bin auf die anderen Neuverpflichtungen gespannt.

Nach Jahren der Etatsteigerungen nun mal ein Dämpfer und er geht zurück.Denke dann sind solche Regionen wie gerade Ziel und berechtigt...und wenn man es richtig verkauft und mit jungen Spielern und Tempohandball wieder die Hölle Süd belebt ist alles okay.Aber ein Kühn hat nach solchen Aussagen /Verjüngung der Mannschaft nichts zu suchen!

Hoffe auf Rubin!

Heymann zu den Löwen,war zu erwarten und denke für ihn und auch für Frisch Auf gut.Konnte die großen Erwartungen als Leader+Kopf der Mannschaft nie erfüllen natürlich auch wegen seinen vielen Verletzungen.

Kühn als Ersatz kann ich nur abraten.Nach seiner Verletzung kommt er nicht mehr so in Gang uns ist auch schon 30 Jahre alt und kein guter Abwehrspieler und Tempohandballer!Man muss nun Kneule auf Mitt und RL 1 Jahr noch halten und Nwel auf Mitte einbauen.Spannend wird ob Teamviewer bleibt oder das Geld fehlt -> dann werden kleinere Brötchen gebacken.So nun muss so schnell wie möglich ein Trainer gefunden werden um sein neues Team zusammen zu stellen.Bin gespannt.Es bleibt spannend.