Glückwunsch BHC,weiter so und die Löwen schwach besonders was ist aus unserem Heymann geworden...null Selbstvertrauen vorne wie hinten ein komplett anderer Spieler....echt totale negative Entwicklung...wärst du lieber bei Frisch Auf geblieben...egal da muss er durch...aber weit weit weg von der National 7
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Ich glaube nicht dass Hallbäck bei uns bleibt ,aber er geht auch nicht nach Gummersbach. Ich denke er geht zu einem Verein der sicher Champions League oder zumindestens International spielt.Sunnefeldt wäre wichtig zu halten...Vorne wie hinten ein Garant für den Aufschwung!
-
Dudium tut dem Aufsichtsrat bestimmt gut und er wird die sportlichen Entscheidungen bestimmt gut mit entscheiden!Gute Wahl.
-
Nach dem Spiel heute stellt sich für mich nicht die Frage ob man mit Sunnefeldt verlängern soll, sondern ob er bei uns verlängern will.
Man kann über alles nachdenken Vertragsverlängerungen aber bitte so schnell wie möglich mit Sunnefeldt verlängern und auch mit Goßner.Tolles Spiel gestern von beiden und auch Hanne ist am Kommen.Rubin als reinen Shooter benötigen wir nicht!Neudeck denke tut gut mal Stamm in Liga 2 zu spielen.Und wir haben endlich mal wieder ein tolles Torwart Duo.Auch der Innenblock mit Klöve,Jurmala und Gislasson kämpferisch erste Sahne!Jurmala würde ich auch verlängern!!
-
So mal meine EInschätzung.....Marcel mit einem 1 Jahres Vertrag belohnen....absoluter Teamplayer und Aushängeschild FAG....Ludger 2 Jahresvertrag mit Sichtweise nächste Saison werden die Spielanteile zu seinen Gunsten verlagert und danach Nr.1 auf LA!Jurmala würde ich behalten....hat sich schon gesteigert vorne...hinten eh und ist angekommen...Sunnefeldt unbedingt verlängern....sehr wichtiger Spieler.----Abwehr variabel einsetzbar und sein 5:1 Vorgezogen geil....Innenblock perfekte Ergänzung und man sollte auf Teamgeist und Kontinuität setzen.Neudeck sorry aber wir wollen nach vorne kommen....leider keine Vertragsverlängerung.Schmidt würde ich nicht verlängern ...finde ab und an echt gute Spiele aber über seinen Zenit.....würde da einen Kracher den wir uns nicht leisten können oder ggf. 2 Talente holen....Goßner sollte verlängert werden und mit Hofele haben wir auch einen hinten dran der aber noch 2 Spielrecht ausüben kann...so mal gespannt was ihr so meint.
-
Sunnefeldt verlängern,hinten wie vorne wichtig und in vielen Positionen einsetzbar.Neudeck denke ich sollte sich einen Verein 2.Liga suchen.Wenn man sich nach oben bewegen möchte muss man ihn ersetzen .
-
Schade für Hofele dass er sich verletzt hat,er hat sich super integriert...einen super Armzug und ihm gehört die Zukunft...werde schnell wieder fit!
Wir haben echt geile Talente war nicht immer so aber auch der Blick nach oben muss trotzdem da sein!!Investieren in Klasse und die Jugend macht den rest!!Weiter so!
-
Super Entscheidung.Er lebt Grün Weiß also absoluter Glücksgriff für uns.
-
Frisch Auf mit Ex Trainer Wetzlar besser und verdient gewonnen.Auswärts richtigen Schritt nach vorne gemacht zur letzten Saison....schön zu sehen wie sich die Manschaft entwickelt...Top Torhüter und Klasse Abwehr...Sunnefeldt Vorgezogen hat Unruhe rein gebracht und Gislasson und Klöve Brett hinten...weiter so...Schiller 17. Frühling...sehr sicher!
-
Entweder man liebt Atmosphäre und Handball mit geiler Stimmung oder man geht in die elegante Porsche Arena...8€ für Parkplatz P10...Essen und Trinken teuer und lachplatte....muss dich davor im PSV Heim etc. verköstigen....und dann Handball ohne Emotionen von der Tribüne...zu gross zu wenig Zuschauer..etc....Biddafeld nein Danke nicht mal zum Derby gehe ich mehr......waren das Aufsteigsaison 2.Liga...tolle Handballspiele in der Porsche Arena ...alle ausverkauft und top Stimmung und jetzt=!=!=oh je gegen Füchse wars voll Rest war leer....und es wird noch leeren bei der Leistung....Misha Kaufmann geiler Trainer....super eingekauft....aber Ergebnisse katastrophal...kommt einfach nach Göppingen....gibts a guots Leberkäsweckle oder ne geile Feuerwurst....Stimmung pur....und so lebt man Handball wenn auch ab und an wir enttäuscht werden!
-
Auswärtssieg in Wetzlar Klasse Leistung vom Trainer und der Mannschaft...ja Sunnefeldt 1.HZ echt Klasse so einen brauchen wir unbedingt verlängern und ja Neudeck muss halt leider seinen Platz abgeben wenn wir nach vorne kommen wollen.Okay in HZ 2 waren es viele Fehlwürfe von Sunnefeldt aber 5:1 Abwehr hat er Wetzlar echt durcheinander gebracht...Vorne wie hinten kannst ihn immer bringen.Hanne Klasse die ersten 2 Tore für uns...sehr sehr wichtige Tore und man sieht sein Poetenzial 1:1...er braucht noch aber er kommt...Super...Severas überragend...immer wenn es eng war hat er gehalten...das ist ein Torhüter...wow...passt...Schiller auch heute sehr sehr gut...alles eingenetzt....sofort um 1 Jahr verlängern...er zeigt seine Klasse!!!Und nun zu Schmidt...das war nix ausser Kampf....leider seine Zenit überschritten....muss durchspielen und man sieht viele technische Fehler leider...viele Torwürfe unkonzentriert und überflüssig....Vertrag bitte nicht verlängern und gut ist....er ist auch ein Großverdiener und Preis/Leistung passt nicht mehr...Persson Klasse und einen neuen holen.Jurmala würde ich verlängern....er hat lange gebraucht aber jetzt ist er da...vorne und hinten....weiter so...Lastro kommt auch langsam und haben 2 geile jungen Gossner und Hofele dahinter....Buchele muss man verlängern da Talent und Eigengewächs....weiter so Abwehr richtig Klasse besonders Klöve....macht richtig Spaß!
-
Was eigentlich sehr Schade ist ist die Entwicklung von Heyman,nur noich verletzte...Potential ohne Ende aber bringt es absolut nicht auf die Platte....ein Riesentalent der nicht einschlägt...alles sehr komisch bei den löwen!!
-
Hallbäck ist gut und macht sich Gedanken ob er bleibt oder eher international spielen will etc. Ja man kann ihm nur aufzeigen was er bei uns hat...Star...Spielzeit ...kopf der Manschaft...Verlägerter Arm von Matschke etc...Geld wir er woanders vermutlich mehr verdienen aber Erfolg,Annerkennung etc...bin echt gespannt aber denke er wird nicht bleiben...dann ist es halt so...schade aber wir holen jemanden anderen...und Newel ist in den Startlöchern....wow Buchele gestern hat echt einen raus gehauen...aber auch mit einer sehr kämpferischen starken Abwehr davor....Torhüter Leistung echt super gegenüber letzem Jahr und Abwehr hat seinen Anteil davon..weiter so...es macht richtig Spa?
-
Tja es fehlt eine Vision unter die ersten 6 Plätze zu kommen und international spielen um Hallbäck zu halten.Sind wir ehrlich da bräuchten wir 3-4 Mio mehr Etat. Man kann nur das ausgeben was eingenommen wird und das ist auch gut so.Nur wir müssen STep by Step vom Abstieg weg und Richtung vorderes Mittelfeld und das wird Hallbäck wohl nicht mitmachen.Sind wir gespannt wie es kommt.Hoffe nur dass Frisch AUf es in den nächsten 1-2 Monaten abcheckt um einen geeigneten NAchfolger zu holen.Zehnder MAgdeburg wäre auch einer dafür!!
-
Hallbäck wird gehen ..nicht nach Gummersbach sondern ins Ausland...einfach Klarheit schaffen mit Newel ein guter RM und nun verlängern oder suchen.So einfach ist das...klare Linie vom Managment an Hallbäck dass man ihn als Kopf der Manschaft sieht und eine junge geile Manschaft aufbauen will..er wird aber gehen wie Smarasson damals auch.
-
Sehr glücklicher Punkt für uns...mit 3 Torwartparaden einen Punkt geholt...Chapeau...aber vorne ohne Spielwitz und Ideen und hinten offen wie ein Scheunentor.
Für den jungen Hofele freut es mich aber sonst war die Leistung echt schlecht.Punkt gewonnen nach so einem Spiel was willst mehr.
-
Chapeau aus Göppingen...geiler Spieler und mit Grgic etc...wow seit ihr super besetzt...fehlt bissle an der Umsetzung im Spielfeld....aber Flense als Meister ist und lieber wie die Füchse...grins...die sich leider selbst zerfleischen.----wird morgen die Füchse hoffentlich erschiessen-.....alle sind gegen Bob und die Füchse...was sie jahrelang versucht habe Füchse salonfähig zu machen haben Kretsche und Jaron mit Füchse Jugend geschafft und da kommt er abgebrochene Zwerg mit ADHS und macht alles innerhalb kurzer Zeit kaputt....was Bob nicht weiß----ganz Handball Deutschland wie hier in Göppingen ist nun gegen die Füchse und Krickau...hatte ja das Heimspiel erst und wow Publikum war begeistert vom Deutschen Meister..FAG echt super gespielt aber Füchse echt geil gewesen....wie kann man da eine SPORTLICHEN LEITER UND TRAINER entlassen....lach...alles richtig gemacht Bob....Füchse werden nicht mehr so erfolgreich sein...Schade
-
Jetzt aber erst mal schauen morgen...mit einem Sieg stehen wir super da...und können unbeschwert ins Derby gehen...was mir gefällt ist die Torwartleistung von beiden und die Abwehr die echt geil kämpft!!Vorne ja riesiges Potential nach oben aber Hallbäck ist da und schon echt stark nach seiner Verletzung und ja auch beide Persson und Schmidt liefern grad...Schiller letztes Spiel 100% wow....Klöve und Gislasson hinten Hammer....die hauen alles weg und ja mein Matschwinner Sunnefeldt!!Wow wie wichtig seine Aktionen zum Schluß...alle erfolgreich....er ist einfach genial hinten wie vorne...weiß was er bei FAG hat...Leipzig....denke er wird sie alleine erschießen...So ein geiler Typ...und identifiziert sich sehr mit FAG....solche Typen suchen wir...will aber auch mal ne Lanze für Neudeck hier aufrühren.---was der gegen Weltklasse Spieler in Abwehr und Angriff leistet...HAmmer...ja er kommt aus der Jugend und hat auch viele Fehler...aber Vertrauen vom Trainer und er liefert...Hammer...muss man einfach mal sagen...so sieht das Konzept aus....
-
Sehe es auch so....Hallbäck wird leider gehen...sehr sehr Schade denn mit ihm und Newel würde FAG echt die nächsten Jahre nach vorne kommen...aber Augen auf ...Minne nach Flensburg...also Witzke ist jetzt schon ohne Minne nicht zufrieden mit der Spielzeit....einfach Witzke holen....nicht schlafen!!Kreisläufer sehe ich leider auch so...auch mit dem Hintergrund offensiv Qualitäten!!EIn Kozina in jung...kannst immer anspielen...Tor...oder 7M mit 2 Min....aber sehr sehr schwer zu suchen...wäre mit Bietigheimer Variante zufrieden...Scout schaut hoffentlich in Württemberg 2. Liga...letztes Spiel 9 Tore bei 9 Versuche....supi---Schiller muss ersetzt werden sehe ich aber eher wie RA Lutger ist dann Stamm LA...bitte verlängern und ein guten jungen holen und Geld sparen für Witzke!! und HR...Schmidt die letzten Spiele wieder besser aber hier muss ein Wechsel kommen....es gibt viele gute Skandinavische HR Scouting Abteilung ist gefragt....sonst KLasse Stamm steht und wow...Klöve hinten echt der Hammer...räumt alles ab....weiter so!
-
Wieso sollte es Berlin zurückwerfen, wenn einzelne Spieler den Trainer intern angezählt haben etc...
Die werden ja jetzt besonders motiviert sein, obwohl es so schon läuft.
In meinen Augen macht diese Sache Berlin nur noch "gefährlicher" !
Wir werden sehen....angezählt von den Spielern....glaube nicht alles was geschrieben wird....hat über 5 Jahre super Arbeit gemacht und ihm habt ihr mit Kretsche viel zu verdanken incl.Deutsche Meisterschaft....sowas machen nur die Füchse und Leverkusen...die werden auch nicht mehr Meister....finde den Fehler!