Gibt es eigentlich irgendwelche Überlegungen dazu, ob Reichmann doch bleibt aufgrund der Verletzung von Kastening oder gibt es ansonsten Gerüchte wohin es Tobi Reichmann ziehen könnte?
Beiträge von t.tnn
-
-
Man kann hier auch noch Marek Nissen dazuzählen, der sich super in die erste Mannschaft beim TuS reingekämpft hat und auch viel Verantwortung im Innenblock trägt.
Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
-
Zitat
Semper fällt nach der erneuten Verletzung am Knie "mehrere Wochen" aus und muss wieder am kreuzband operiert werden.
Ist es es langsam an der Zeit sich für Rückraum Rechts auch perspektivisch neu aufzustellen?
Der Vertrag von Semper läuft im Sommer aus. Unter den Umständen kann ich mir ihn höchstens als 3. Mann vorstellen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag.Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Ja das war zu drastisch formuliert. Und klar ist es für semper unfassbar bitter. Seine Verletzungsmisere erinnert schon fast an Oscar Carlen. Ich würde mich sehr freuen wenn er auch über den nächsten Sommer hinaus in Flensburg bleibt.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass man nicht mehr wirklich mit ihm so planen kann. Ich kann mir nicht vorstellen in die kommende Saison nur mit röd und semper zu gehen.
Daher eher die Frage, wird man sich jetzt schon versuchen jemanden langfristig für Rückraum Rechts zu holen oder versucht man ein paar Monate zu überbrücken?Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
-
Semper fällt nach der erneuten Verletzung am Knie "mehrere Wochen" aus und muss wieder am kreuzband operiert werden.
Ist es es langsam an der Zeit sich für Rückraum Rechts auch perspektivisch neu aufzustellen?
Der Vertrag von Semper läuft im Sommer aus. Unter den Umständen kann ich mir ihn höchstens als 3. Mann vorstellen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag.Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
-
Mads Mensa verlängert bis 2024!
Damit ist der Aalborg Spuk erstmal vom Tisch.Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
-
Man wird nicht mit nur Gottfridsson, Mensa, Sogard als Rechtshänder im Rückraum in die Saison gehen. Schon gar nicht nach dieser ewig langen Saison mit Olympia.
Dazu denke ich nicht, dass man im Angriff auf Gottfridsson verzichten wollen wird. Es bleibt also nur der Abwehr-Angriff-Wechsel um ihn hinten zu entlasten. Daher steht für mich bei einem möglichen Neuzugang die Abwehrqualität ganz oben auf der Anforderungsliste.Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
-
Als möglicher Möller-Ersatz werfe ich mal Vuko Borozan in den Raum. Er ist ein Wurfgewaltiger Spieler, der auch Innenblock decken kann. Ist mit 27 in einem guten Alter, um der Mannschaft Stabilität zu geben und dann vielleicht 2022 für Mensa wieder ein Talent in die Mannschaft zu holen. In Vesprem ist er hinter Markussen und Lauge vor allem im Angriff eher 2-3 Wahl und weshalb er vielleicht auch zu bekommen sein könnte. Zudem hat er schon mal in Deutschland gespielt, was die Eingewöhnung vereinfachen würde.