Laut Spielbericht der HBL fiel das Tor für Flensburg in Minute 59:59.
Dass da durch das regelwidrige Eingreifen eines Spielers der Ausgleich verhindert wurde, erscheint doch recht unrealistisch.
In den lokalen fränkischen Medien wird die Szene gar nicht erwähnt, dort heißt es, quasi mit der Schlusssirene erzielte Flensburg den Siegtreffer.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Moin,
Ich habe mir gerade nochmal die Aufnahme angesehen und das Spiel wird m.E. tatsächlich kurz vor diesem entscheidenden Moment abgepfiffen. Somit ganz knapp eine richtige Entscheidung, oder? Natürlich großer Dusel, aber damit kann ich leben.
Es hätte mir für Magnus Rød auch unheimlich leid getan, wenn er seine Leistung mit so einem Aussetzer zerstört hätte. Hoffentlich kommt Søgard wieder auf die Beine, das war keine schöne Aktion von Firnhaber.
Wahnsinn, was die Mannschaft noch mental und physisch aus sich heraus holt, werde am Sonntag im Ferienhaus in DK die Vereinsflagge hissen, egal wie es ausgeht! -
Moinmoin!
Lasse Møller wird die gesamte Saison 2021/2022 ausfallen. Was für eine Tragödie für einen so jungen Mann.
Quelle: https://fyens.dk/artikel/tidligere-gog-profil-misser-hele-næste-sæson-i-tyskland?rss
Kurze Zusammenfassung: Lasse Møller ist nach der zweiten Knieoperation nach Dänemark zurückgekehrt. Sechs Wochen darf das Knie nicht belastet werden und danach stehen mindestens 10-12 Monate Reha an. Sein Vater teilt mit, dass Lasse hofft, wieder in seiner letzten Saison für die SG auflaufen zu können.
Es wurde Knorpel „bewegt“, nicht entfernt - die Ärzte haben wohl geäußert, dass alles wieder gut werden könnte. Es wird aber auch darauf hingewiesen, dass sie keine Magier sind.
Hoffentlich kann er diese ganze Verletzungs-Sch... mental wegstecken und körperlich genesen. -
Moin,
Lasse Møller wird die gesamte Saison 2021/2022 ausfallen. Was für eine Katastrophe für so einen jungen Mann.
Quelle: 301 Moved Permanently