Das Thema Steini „bedrückt“ mich tatsächlich auch. Der Junge konnte letzte Saison immer abliefern, wenn er reingeschmissen wurde. Immer motiviert, super Ausstrahlung. Gemessen an seinen Einsatzzeiten laufen bei Heimspielen auch viele Fans mit der 19 herum.
Ich denke, die schlechten Quoten der RA lassen sich mit Formtief und fehlenden guten Pässen erklären. Rød konnte blind abspielen, da passte alles vom Timing. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich das Passspiel in einem laufenden Angriff erst eingrooven muss. Das kriegt Semper auch noch hin, er spielte geistern ganz klar für eine Verlängerung seines Vertrages, hat mich gefreut. Leider wurden die durchaus vorhandenen guten Anspiele nicht verwertet. Bei Lasse sah man das schon beim ersten Wurf, fand ich. Er springt dann so „wild“ ab, kann das nicht genau erklären - aber wenn man ihn kennt, fällt das gleich auf.
Emil Jakobsen hat aber sehr ordentlich performt und keine Nerven gezeigt, angesichts des Spielverlaufs und des Druckes sehr cool.