Räumt doch mal auf und packt Eure Beiträge in die richtigen Threads.
Das Mitlesen ist so anstrengend. ![]()
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Holm ganz nervenstark, das muss er mitnehmen!
-
Er ist wieder reingekommen. Hatte irgendwas mit den Händen. Sah erst nicht gut aus.
-
Oha.
Ausgerechnet jetzt Frankreich mit Torhüterleistung, Hansen verletzt und Gidsel und Holm verletzt. -
Nur Großbuchstaben ist BRÜLLEN.
Dann haben wir in TCLIP hier ja einen Handball-Flüsterer?!

-
Mal eine Frage zu Dänemark:
Warum durfte Lasse Andersen nicht mal ran? gefühlt hatte er doch nur 10 Minuten Spielzeit in diesem Turnier.Der Tenor in Dänemark über seine Leeistung allgemein: Eine gute Abwehrleistung, aber zu schwach im Abschluss und oft kopflos.
Die Meinung teile ich. Er reift bei den Füchsen hoffentlich noch ein bisschen. Wobei er m.M.n. mehr von einem autoritäreren Trainer profitieren würde, der Aussetzer und Ausraster nicht als cool und Ausdruck von Temperament, sondern als kontraproduktiv ansieht und seine Energie und sein Talent in die richtige Bahn lenkt.
Denn anders als Holm lebt er ja nicht vom Wahnsinn und Bambule machen, sondern kann ein richtiger Shooter sein. Und seine Abwehrfähigkeiten sind ja überdurchschnittlich.
-
no - 63
m.hansen hatte aber auch offensiv 3 eklatante abspielfehler die direkt zu gegenstössen führten...
wie sagt man so schön : da fehlte einigen dänischen spielern ein bisschen die körperspannung
Ja, ich schrieb ja auch „ordentlich“ und nicht „klasse“ oder „super“.
Aber er ist halt auch nur ein Mensch, das hat man heute gesehen und macht ihn ein bisschen sympathischer.
-
Der Jim ist der Beste.
Falls sie gewinnen, muss er MVP werden.
Dann ist er der Einzige der Top-Spieler, die wirklich bei Spitz-auf-Knopf funktionieren. -
Ich habe den User auf „ignorieren“ und kann das hier anhand der Kommentare vermuten, was er ausgespuckt hat…
MML ist, wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, einer der komplettesten und wichtigsten Spieler. Das checkt wahrscheinlich nicht jeder…
Auch in DK sieht man seinen Wert, selbst bei fehlendem Torerfolg. Er wird immer sehr wohlwollend bewertet dort von den Experten.
Und zum Gönnen:
Für die meisten Spieler tut es mir leid. Gidsel ist dieses Niveau aus der Liga und der EL nicht gewohnt und hätte m.M.n. gegen Frankreich schonmal ohne Druck üben können. Er macht sich immer so einen Kopf, hoffentlich nimmt er das nicht auf seine Kappe.
Das erste schwere Spiel für M. Hansen und dann gleich unter Druck, hat ihn wohl mental überfordert. Wobei er ja offensiv ordentlich gespielt hat.
-
Das Debakel muss Jacobsen sich auf die Fahne schreiben.
Total vercoacht!
Die Top-Spieler hätten wohl gegen Frankreich schonmal ein bisschen ackern müssen, damit es heute besser gelaufen wäre?
Hansen und Gidsel schienen blockiert und konnten ihre Klasse nicht abrufen.
Das hätte ein Fuchs wie NJ einkalkulieren müssen.
Bitter!
-
Steht so auf der Füchse Homepage
Wie soll ich das jetzt nett formulieren…
Finde einige Spieler der Füchse toll und Kretzsche echt unterhaltsam. Aber mehr auf die Art „Der Onkel, der bei Festen immer rumschnackt und schwer geladen hat“.?
Das ganze mediale Getöse ist oft zu dick aufgetragen und deswegen kann ich das alles nicht immer ernst nehmen. Sorry.
Vielleicht hat Maik ja was in Marsenic gesehen und es stimmt tatsächlich…aber selbst mit viel Fantasie passt das für mich nicht.
-
Ja, das weiß ich ja. Aber dem glaube ich einfach nicht alles.
Die Frage ist, ob man das einfach übernommen hat, oder seriöse Quellen hat. -
Das mit Marsenic kann ich nicht glauben. Da wüsste ich gerne, ob Bob H. die Quelle ist oder ob das mal von Flensburger Seite der Presse gesteckt wurde.
-
Ich sehe das auch skeptisch.
War schon immer ein Fan von Holm, allerdings braucht er für sein freigeistiges Wirbeln eine Sicherheit im Rücken, wie in Berlin Wiede oder Drux. Andersson sehe ich auch noch zu instabil.
Mathias Gidsel sollte nicht zu sehr unter Druck gesetzt werden, das tut er selbst schon und das hat ihm ja bekanntlich gesundheitlich nicht gut getan. Ich wünsche denen nur das Beste, aber ich glaube immer noch, dass ein souveränerer Trainer ihnen mental den Schubs geben könnte, den sie für den nächsten Schritt brauchen. Das jetzt auf Holm und Andersson bezogen.
-
Ja, da stimme ich Dir zu!
Sehr schade, das das Ausscheiden Islands damit verbunden bleibt.Die Dänen sollten ein bisschen bodenständiger werden.
Man kann auch als Handballkünstler auf die Nase fallen.
-
Enttäuschend auch die Außen. M.Landin für mich ja eh kein Spitzenmann, sch… auf sein Halbdecken. Svan ausgeknockt, Hansen blass.
Es kam ja aber von Holm und Kirkeløkke auch außen nix an. Siebenmeter wurde nur einer gezogen. Parteiische Schiris oder fehlende Cleverness? Da sind die beiden auch in der Pflicht!
Lauge anscheinend pädagogisch nicht bewandert. Es fiel ihm (komischerweise, früher konnte er das) schwer, sich auf die Nebenmänner einzulassen. Seine Tore waren toll, aber wenn er spielte, waren Holm besonders, aber auch Kirkeløkke schwächer.
Schade für die zwei, denn ein Sieg hätte gerade Kirkeløkke bestimmt das Selbstbewusstsein gestärkt. War schön, wie er sich über seine Auszeichnung als PotM gefreut hatte.
-
Jakob Holm qualifiziert sich heute für die Halbfinals und die Zeit nach Mikel Hansen als kommender Unerschiedsspieler neben Gidsel. Die anderen Rechtshänder heute zum Schluss nicht mehr Herr ihrer Nerven. Diesen Chataktertest haben sie nicht bestanden. Null Resilienz in der Schlussphase!!
Er hat in den letzten 10 Minuten nullkommanichts fabriziert!
Er ist NOCH kein Unterschiedsspieler, der selbst die Kohlen aus dem Feuer holt.Lauge war heute nicht der richtige Sidekick, weder in HZ1 noch HZ2 und Mensah hat selbst zu wenig getroffen.
-
So!
Ich drücke jetzt Schweden die Daumen.
Das dänische Blut in meinen Adern ist gerade verdampft. -
Aaaargh! Nur weil Lauge und Landin rumluschen dürfen, fliegen die tollen Isländer raus????
Ich bin gerade so sauer auf Nikolaj Jacobsen.
-
Die Dänen spielen jetzt Larifari.
Bis auf Landin im Tor
Liegt es an Mensahs Herausnahme? Nur ne Theorie. ?