***Zitat gelöscht, da Original ebenfalls gelöscht - Ronaldo, Mod***
Also echt, dieser Kommentar ist kaum zu glauben! Eklig.![]()
***Zitat gelöscht, da Original ebenfalls gelöscht - Ronaldo, Mod***
Also echt, dieser Kommentar ist kaum zu glauben! Eklig.![]()
Genau das fand ich von der Halle ziemlich daneben und niveaulos.
Och Leute!
Was hat dem User T. denn die arme Getec-Arena getan…?
Scherz beiseite. Genauso daneben (mindestens!!) wie die beschriebenen Vorfälle finde ich dieses Pauschalisieren.
Die Magdeburger, die Kieler, die Russen, die Veganer, die Blondinen, die Opelfahrer,….
Ist hier zwar „nur“ ein Forum, aber es hat einen ganz hässlichen Beigeschmack, dieses immer wieder Ätzen.
Aus dem Flensborg Avis:
„Neben dem Langzeit-Ausfall Lasse Møller fehlen definitiv Franz Semper und Magnus Rød. Semper hatte zuletzt Corona und zudem wurde bei ihm ein freies Gewebestück im Knie festgestellt. Eine Operation ist nicht akut nötig und soll zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Genau wie bei Rød ist die Hoffnung, dass der Linkshänder am Mittwoch gegen Pick Szeged in der Königsklasse spielen kann. Aaron Mensing ist nach überstandener Corona-Infektion für Sonntag ebenso noch fraglich wie Emil Jakobsen (Magen-Darm). Immerhin: Marius Steinhauser und Gøran Søgard sind nach Covid-19-Infekten wieder fit.“
Er hat also beides!
Torhüterin Sophie Fasold wechselt vom TSV Nord Harrislee zum VfL Oldenburg.
Eine sehr interessante Spielerin und eine weitere Identifikationsfigur verlässt den (mal wieder) kriselnden Verein.
Ihre Quoten reichen von solala bis utopisch hoch und sie ist eine sehr charismatische Torhüterin. Zudem Nationaltorhüterin der USA. 😉
Guter Fang für den VfL!
Sehr traurig!
Dann wünsche ich ihm, dass zum einen der Eingriff wenigstens erfolgreich war und zum anderen, dass er nicht wie manche lebenslang Blutverdünner nehmen muss. Das würde eine Rückkehr wohl unmöglich machen.
Im Vorbericht des Tageblatts wird von Kniebeschwerden unklarer Genese bei Franz Semper geschrieben. Wurde das beim Barca-Spiel schon kommuniziert?
Mal sehen, wie viele Leute in die Halle kommen. Es tut mir leid für die Mannschaft, aber bei einer 2000er Inzidenz und der dänischen Grenze mit Zelten für abgewiesene Ukrainer in unmittelbarer Nähe werden bestimmt einige Fans zögern.
Bedrückende Zeit.
Hmmm…die Position ist zwar nicht ungewohnt für ihn, aber er ist kein gelernter Rechtsaußen. Seine auffälligen Momente als Junior waren im Rückraum und in der aktuellen Nati kommt er auf durchschnittlich ein Tor pro Spiel als RA. Glaube, er spielt da weil RR dominant besetzt ist und man ihn als talentiert einschätzt. Insofern ist an beiden Aussagen etwas wahr und etwas falsch.
🤜🏼🤛🏼
Der Kommentar hat mich nicht gestört. Bei uns war das Bild unscharf und die Übertragung häufiger unterbrochen. Schien nicht am häuslichen Anschluss zu liegen.
Wie viele Länderspiele hat der denn bislang gemacht?
Darauf zielte die Bemerkung ja ab.
PJ hat es gecheckt.🤜🏼🤛🏼
Heute kam Handball im TV sehr gelegen, um mal kurz auf andere Gedanken zu kommen.
Obwohl es nur ein Punkt geworden ist, war es ein schönes Spiel.
Trotz der Fehler eine unterhaltsame Offensive (vor allem dank Teitur und Steini). In der Abwehr hakelt es irgendwie, und ich komm nicht drauf wieso.
Ist Rød auf halb noch nicht voll da oder spielt Maschine Golla mal menschlich…wahrscheinlich Abstimmungsprobleme insgesamt.
Schade, dass man M‘bengue in der Nati nicht so sieht wie heute.
Egal wo sie in der 1ten Liga spielt,ich freue mich für sie.
Buxte wollte oder konnte sie ja leider nicht Überzeugen für den BSV zu spielen,in meinen Augen ein Fehler,es musste ja unbedingt eine vom BVB sein.
Hätte ja gut gepasst, mit Marie Andresen hat ja in Harrislee gespielt.
Wir drücken ihr hier weiterhin die Daumen und sind sehr stolz auf Merle und Lotta.
Lotta Woch wechselt von FAG nach Halle-Neustadt.
Ein Top Transfer!
Lotti ist ne Shooterin, deckt im Mittelblock und ist menschlich ein echtes Vorbild. Hier oben war sie das Gesicht des Damenhandballs.
Sie möchte unbedingt 1. Liga spielen und das wird in Halle ja auf jeden Fall etwas.
Für Göppingen ein Verlust, zumal ja auch Sina Ehmann geht.
Ja, bei der EM 2022. 🤓
Da die Auswahl wahrscheinlich hauptsächlich über die jeweilige WM/EM getroffen wird, ist er halt unterm Radar.
Da nützen enorme Leistungen in Bundes- und Europaleague auch nichts.
Ich bleibe dabei und bereue meinen gestrigen Ausbruch:
Wenn es nicht nur um Handball und die dort tätigen Personen geht, dann gehört das hier nicht hin.
Entschuldigt das Aggewars.![]()
Ich weiß nicht, wie ich das beantworten soll, ohne zu tratschen. Deshalb habe ich die Antwort von vorhin gelöscht, aus Ärger über mich selbst.
Das Gerede zielt auf Dinge ab, die hier in der Ecke nichts zu suchen haben, aber indirekt vielleicht Einfluss haben.
Sorry wegen des Teasers.![]()
Was ist nur los?
Liegt es an den Gerüchten um Machulla?
Fast alle wirken verunsichert.
Nach der blamablen Niederlage der Oldenburgerinnen bei den Flames, insbesondere die 2. Hälfte hat der "Taktikfuchs" Bötel mit seinen Spielerinnen völlig versaubeutelt, stellt sich mir die Frage, ob sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt? Das, was da nach der Halbzeit gezeigt wurde, war nicht erstligareif. Man hatte auch nicht den Eindruck, dass Bötel seine Spielerinnen noch erreicht und motivieren kann.
Ich war gestern auch sehr enttäuscht. Letzte Saison hat oft die individuelle Klasse von Merle Carstensen für Erfolg gesorgt und die Abwehr war bockstark. Dadurch konnten die jungen Spielerinnen befreit aufspielen und ließen oft ihr Talent aufblitzen.
Aktuell wirkt das Spiel zugleich hektisch und trotzdem statisch. Mir erschließt sich oft nicht der Plan im Angriff. Das Kreuzen ist zu weit weg, um den Gegner in Wallung zu bringen und das Stoßen ist meist nicht energisch genug und verpufft durch den langen „Anfahrtsweg“.
Zumal gefühlt oft schon der Arm oben ist und in der Hektik ärgerliche Fehler passieren.
Sehr schade, dass das Potential der Spielerinnen irgendwie nicht genutzt werden kann.
Ça il est. C‘était pas la mère à boire, mais maintenant, j‘ai le cafard et je reconsidère mon affection pour la France.![]()
Wat ein gebrauchter Abend. Hoffentlich sind die ganzen Ausgeknockten schnell wieder fit.