Sagosen fängt wieder mit den Psycho- Spielchen an.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Sehe ich auch so. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass die beiden regelmäßig die Topspiele pfeifen dürfen.
Mensch Lelle, wir zwei!?
Und das am Derbytag.
Darauf ein Flens(e).

-
Egal wie es ausgeht. Mir fehlt bei diesen Schiedsrichtern das Spielverständnis und das Feingefühl.
Bis sie wirklich spitze sind, braucht es noch was. -
Allerdings spielt da dieses Mal noch ein drittes Team mit… und am letzten Spieltag noch in FL.

?
Das Spiel gegen die Füchse ist doch auswärts?
Oder hab ich da nen Gag nicht verstanden.
-
Bei uns fehlt Hampus, Emil ist bedingt einsatzfähig nach seinem Infekt. Dafür aus der A-Jugend Frederik Adam im Kader.
Auf dem Spielerbogen von Kiel steht Pekeler drauf??? Er wurde doch operiert?
Kiel muss das mit nur einem fehlenden Spieler gewinnen. Gibt keine Ausreden!
Für die Flensburg-Hyper: Gute Torwartleistung hat in Barcelona auch nicht gereicht!
Wären Rød, Semper, Mensing, Wanne und Møller dabei…vielleicht nächste Saison.
Die Daumen sind gedrückt und überm Sommerhaus in DK weht die SG-Fahne (illegal, nur der Danebrog erlaubt 😎). -
Denke nicht. Würde mich überrachen, wenn BSV das einfach löst.
Das sehe ich genauso! Habe fast alle Spiele von FAG gesehen ( aus Verbundenheit zu Lotta Woch) und mit dem Kader und der Spielweise dieser Saison sollte das klappen.
Wie es nächste Saison aussieht, wer weiß. Es gehen ja einige Spielerinnen. -
Die meisten SG-Fans in meiner Bubble sehen dieses Spiel realistisch. Wir werden mit den verbliebenen Spielern die Saisonziele wohl verpassen ( haben wir ja zweimal schon) und gefühlt ist nach den beiden Verletzungsjahren nicht nur bei den Spielern die Luft raus.
Ich hoffe heute, dass nicht noch mehr Blessuren dazu kommen.
Rückraum Kiel Rückraum Flensburg
Sagosen SøgardBilyk Mensah
Duvnjak Gottfridsson
Zarabec Einarsson
Weinhold
Reinkind
Vielleicht kann Fynn Hasenkamp ja ein paar Nadelstiche setzen. Aber ob er im Derby ran darf… -
Danke - fair, dass Du es nicht wie andere Flensburger auf die Schiedsrichter schiebst. Auf ein spannendes Spiel am Sonntag!
Häh? Welche Flensburger denn?
Nicht mal nach so einem Triumph hörst Du auf, zu stänkern.

Das wird Deinem Club nicht gerecht.
-
Der Albtraum aller Eltern. Aber man sieht das Phänomen des Wegschauens viel zu häufig.
Ein Verein aus der Nähe protegiert einen Trainer, der auf Reisen darauf besteht, mit „seinen“ Mädchen im gleichen Raum zu schlafen und jederzeit (wirklich jederzeit) in die Umkleide kommt. Wer etwas sagt, muss gehen. Dazu noch mehr Gerüchte, die viel ekliger sind.
Es sind in den letzten Jahren schon zwei A-Jugenden zerfallen, die Jugend BuLi spielten. Eine Mannschaft komplett und bei der anderen ist eine Gruppe gegangen.
Trotzdem gibt es genug Leute, die das Ganze unterstützen.
@Fellbach: Eine Schande, dass die Opfer niemanden hatten, der ihnen da heraus geholfen hat.
-
Ob Flensburg heute Abend eine Chance hat wird auch davon abhängen, wie gut man Dika Mem in den wortwörtlichen Griff bekommt. Im Hinspiel stand da besonders Gottfridsson in der Anfangsviertelstunde auf völlig verlorenem Posten - wer wird das heute Abend übernehmen, wenn Mem seine ersten 1-2 Wackler gesetzt hat? Es braucht eine Weltklasse-Torwartleistung, gepaart mit einer sehr kleinen Zahl an Fehlern in Abschluss und Passspiel; und dann muss die Deckung eben auch noch diesen Mem, stellvertretend für die unheimliche Athletik im Barca-Rückraum, in den Griff kriegen. All in all ist meine Prognose eigentlich schon, dass es realistisch wäre diese Faktoren zeitgleich auf die Platte zu bringen. Aber es ist sehr sehr schwer, und es muss eben alles passen.
Das Final4 und damit die Mannschaft aber schon vor Anpfiff abzuschreiben, würde ihr nicht gerecht werden.
Trotzdem mache ich mir nicht viel Hoffnung. Der Rückraum mit 4 Spielern plus Junior Hasenkamp ist keine Wundertüte an Spielzügen.
JG zuletzt überfordert mit den aktuellen (auch selbst verschuldeten) Umständen. Mental und physisch nicht seiner Position gewachsen.
Er müsste über sich hinaus wachsen, Mensah müsste so eine Leistung wie im Heimspiel gegen MD bringen. Da hat er Magnusson so abgemeldet wie noch nicht vorher in der Saison gesehen.Aber das ist ein halbes Jahr her…
Vielleicht ist Søgard fit genug für Abwehr und Angriff. Mit ihm ist endlich mal wieder Bambule auf dem Feld, spielerisch und emotional.
Ich würde starten mit Søgard auf Mitte, flankiert von Mensah und Einarsson.
Mensah schließt gefühlt besser von halb ab und bedient sicher Hampus/Emil. Søgard kann Mitte, ist ja damals als Spielmacher gekommen. Er soll bedienen und ein paar seiner Hüftwürfe reinhämmern, dann löppt dat vielleicht. -
Andere Sportpodcasts zeigen, dass das nicht funktioniert. Sobald man regelmäßig wirklich kritisch ist (auch mit der eigenen Meinung!), kriegt man die Leute von Verband, Liga, den Vereinen etc. nicht mehr vor's Mikro.
Das macht Sascha eben sehr geschickt, es wird im netten Plauderton auch mal nachgebohrt. Für so ein Format mit einer großen Breite an Gästen sehe ich da auch nicht viel mehr Möglichkeiten. Mir gefällt‘s!
Allerdings habe ich auch eine Folge verpasst, weil der Handball im Privaten gerade sehr viel Zeit in Anspruch nahm. -
Ohne despektierlich zu sein: Eine Geschichte um den BSV Sachsen Zwickau interessiert nur eine sehr sehr geringe Hörerschaft - ganz gleich ob es ein kritisches Thema ist oder nicht.
Ohne despektierlich zu sein: Du interessierst Dich nicht für Frauenhandball bzw. fällst eher mit Unwissen auf. Siehe DHB Final Four.
Es gibt hier aber genügend Interessierte, welche die Willkür der Spielleitenden Stelle schon diskutiert haben. Auch sind ja andere Clubs der 1. und 2. HBF nicht vor so einer Aktion gefeit.
Diese stattgefundene Sauerei hätte im Männerhandball einen Tsunami ausgelöst und es ist gut, dass das in der Folge so deutlich angesprochen wurde. -
Alles anzeigen
ich finde, dass flensburg zuletzt mehr handball arbeitet- denen ist irgendwie die
spielerische leichtigkeit abhanden gekommen.
m.e. leben sie ganz überwiegend von j.g. und etlichen einzelaktionen ihrer unbestritten
sehr grossen stärke im 1 zu 1.
sie haben auch gegen barca sicher nicht enttäuscht-
aber vielen deutschen teams merkt man zum saisonende die strapazen mehr an, als den internationalen teams.
Jetzt ist ja Søgard wieder da, aber was willste wie die letzten Wochen mit immer den selben 3en im Rückraum veranstalten? Für unsere Gegner sind wir gerade sehr leicht auszurechnen.
Deshalb geht ja nur das 1 gegen 1, weil gefühlt alle möglichen Spielzüge ausgelutscht sind.
Und 1 gegen 1 mit müden, überspielten Beinen und leerem Kopf (oder voll, Jim G.) ist nur marginal erfolgreich.
Hier passt es wieder: Hast Du Sch… am Schuh, hast Du Sch… am Schuh. -
Alles anzeigen
Ne, der ist schon mit Kopf und Herz bei der SG. Davon können wir ausgehen.
Und in dieser Situation war er noch nicht oder lange her, dass er ins Grübeln kommt, ob es nicht was Besseres/Anderes gibt.
Ich kann das nachvollziehen, das muss sich schnell klären, dann hat er den Kopf wieder frei.
Wurde nicht angekündigt, zum Saisonende hin das Gespräch zu führen?
Bis dahin müssen alle damit leben und ändern tut sich eh nichts mehr.
CL abgehakt, in der Buli kann die SG alles verlieren und spielt EL, sie kann alles gewinnen und spielt vermutlich EL. Das ist nur noch fürs Gemüt für alle Beteiligten.

Man kann ja mit dem Herzen bei der SG sein, spreche ich ihm gar nicht ab. Aber sein Kopf ist entweder ausgeschaltet gewesen oder in höheren Sphären.
Diesen Wechsel-Stein ins Rollen gebracht hat er selbst.Wenn er das nicht gewusst hat vor dem Interview, ist es dumm.
Wenn er es mit Kalkül gemacht hat, ist es unsympathisch. -
Er hat nach dem ersten Interview schlecht gespielt mit SWE gegen DEN, gestern erklärt sich dann vielleicht auch ...

Das macht was mit ihm, egal, was dran ist und dabei raus kommt.
Und die Gegner reiben sich die Hände.
Aber das ist doch echt dumm!!! Oder einfach dreist und unsympathisch.
Mir geht das auf die Nüsse!!!
Er soll jetzt seine trotz allen externen Avancen immer noch gut bezahlte Arbeit machen und keine Nebenschauplätze eröffnen.
Ich bin gerne in einem Dorfverein Mitglied und Fan, dieses Theater will ich hier nicht haben.
Sorry, kurz die nordische Contenance verloren. Schicke ich trotzdem ab.😤 -
Die relativ klare Niederlage gegen Barcelona (obwohl es am Ende nur +4 war) wird Gottfridsson sicherlich nicht unbedingt darin bestärken bei seinem aktuellen Verein bleiben zu wollen.
Hätte er eine ordentliche Deckung gespielt und eine Offensive, die seinem Anspruch entspricht, hätte man vielleicht nicht verloren.
Er hat gestern enttäuscht und hatte irgendwie weder die Ideen noch die Mentalität, das Ruder entscheidend herum zu reißen.
-
Warum sollten "meine Leute" zum Fußball? Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
Ach, Crusty!
Wie der Nickname es schon verrät, dieser User stänkert doch die meiste Zeit nur herum und am liebsten über die SG und deren Fans.Was wir ihm getan haben, keine Ahnung!
Der THW ist doch der ÜBER-Verein im deutschen Handball und Erfolg macht souverän, dachte ich.
Aber gewisse Defizite kann das wohl auch nicht kompensieren.😉
-
Also, das werden Eure Mannen schon schaukeln. Ich mache mich ja gerne über die Altherrentruppe lustig, aber sie sind eine erfahrene, eingespielte Mannschaft, die auf den Punkt liefern kann wenn es sein muss. Und das werden sie im Rückspiel.
-
Sorry, aber wenn Jim Titel gewinnen und Champions League spielen will, muss er besser decken in so einem Spiel und darf sein Genie nicht nur in so kurzen Momenten zeigen.
Søgard, Golla und Jakobsen die besten Spieler. Leider heute Mensah und JG nicht stark genug.
Das wird nächste Woche nichts. -
Verstehe ich trotzdem nicht. Gab doch insgesamt genügend Spiele, wo man ihn zumindest in der Schlussphase hätte bringen können.
Also würde es bei schwächelnder Offensive und relevanter Tordifferenz Sinn machen, den Innenblock umzustellen?