Beiträge von Nordischbynature

Gut, dann warten wir mal ab ob das das Richtige für ihn auch noch in Flensburg ist, zu seinen sonstigen Belastungen.
    Scheinbar muss er aber eine starke Persönlichkeit haben, sonst hätte er den Posten ja nicht bereits in der NM inne.
    So wie ich ihn einschätze ist er eine ehrliche Haut und sehr ehrgeizig, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen.
    Seine Interviews sind für sein junges Alter auch bereits sehr abgeklärt und vernünftig. Hauptsache alle im Team sehen das auch so!

Der Avis schreibt, es war eine demokratische Wahl, nicht nur vom Trainerteam.

Ich finde ihn in mehrfacher Hinsicht vorbildlich.

Kirkeløkke hat bei der EM unter einem passenden Trainer und einem guten Teamgefüge aufblitzen lassen, was er kann.

Ich schrieb das „damals“ auch in einem Beitrag, dass er bei richtiger „Behandlung“ aufblühen kann. Wenn Machulla wieder der Alte ist, könnte das gut passen. Bis 2024 ist ja noch ein büschen hin.

Es ist auf jeden Fall erfrischend, dass die Baustelle Halbrechts bei der SG schon gut voranzugehen scheint. Die Beiden sind auf jeden Fall interessante Spieler.
    Natürlich wird der THW für die anspruchsvollen Fans wie Lelle jemanden Glamouröses und Talentierteres präsentieren, ist ja genug Kohle da.😄

Der Kapitän ist Vorbild in Sachen Training und Disziplin - Check.

Der Kapitän kann der Mannschaft sportlich und mental weiterhelfen - Check.

Der Kapitän kann sich in den Dienst der Mannschaft stellen - Check.

Der Kapitän ist ein Bindeglied zwischen Fans und Team - Check.

Der Kapitän kann und mag den Umgang mit Presse und Social Media- Check.

Erstaunlich, wie Steini hier ausgiebig beurteilt wird, obwohl er doch so wenig gespielt hat und externe (Anti-)Fans trotzdem ganz viel zu sagen haben.

Er ist hier eines der Gesichter der SG gewesen, äußerst beliebt. Immer zugänglich und professionell, bei seinen kurzen Einsätzen bejubelt.
    Er hat nie auch nur ein kleines Zeichen der Frustration gezeigt und auf seine Art das Team unterstützt und geprägt.
    Dass er jetzt gegangen ist, ist nicht seltsam, sondern konsequent. Johan Hansen ist hinter Old Lindberg die kommende No. 1 aus RA in Dänemark. Seine Verpflichtung ist ein Coup, aber darauf zu vertrauen, jetzt endlich mehr zu spielen wäre töricht.

Machulla hat ihn leider mit seinem Vorgehen daran gehindert, voll durchzustarten.

Ich denke, dass man in Hannover viel Freude an ihm haben wird und die Mannschaft ihn gut annehmen wird.

Hummel ist, was den Coolness-Faktor angeht, ganz oben. Aber was habe ich geflucht, wenn wir Teams damit eingekleidet haben. Tendenziell seeeehr eng und bei den Kindern super lang. Und ehrlicherweise sind die Normalverbraucher-Trikots keine dolle Qualität.

Bin froh, dass hier im Hause Erima und Kempa getragen werden. Das ist sein Geld wert. Aber nicht immer fancy. 😜

Machullas Aussage werte ich eher als Kritik an der bisherigen medizinischen Betreuung. Es muss ja erstmal jemand die Imdikation erkennen oder den Weitblick haben, dass da eventuell was zu entdecken wäre. Anscheinend wurde erstmal herumgedoktert, so lese ich das. Ist aber eher schlimmer als zu wenig MR-Tomographen in der Stadt.

Deshalb schrieb ich ja „anscheinend“.

Gibt es denn in Flensburg als Oberzentrum und drittgrößter Stadt des Bundeslandes keine leistungsstarke MRT-Praxis?

Dies überrascht mich und das wollte ich ausdrücken.

Es gibt bestimmt Kapazität. Aber die hier ansässige Praxis ist, nun ja, speziell. Und es wird auch der Tomograph in der Diako benutzt.

Achja, das las ich auch.
    Im Flensburger Klinikum wird es schwer geworden sein, kurzfristig Termine zu bekommen. Es ist ein Akutkrankenhaus, auf 100% Auslastung oder mehr angewiesen. Da sind keine Slots für sowas, zumal da auch ein niedergelassener Radiologe belegt.

Da ist Damp als Elektiv- und Rehaklinik besser geeignet und in SL ist die radiologische Praxis top.

Wallinius hat Heimweh und möchte näher an seiner Familie und Freunden sein. So steht es in der PM von Montpellier. Deshalb hat man den Willen des Spielers erfüllt, heißt es dort.

Na hoffentlich ist Kiel nah genug dran!

Ich fühl mich schon wie TCLIP, keiner versteht mich…

Ein wenig hintergründiger Humor wird gleich mit geografischen Belehrungen beworfen. Fast wie faule Eier!

Mein letzter Satz sollte die aktuelle Heimwehepidemie auf‘s Korn nehmen, weil ja u.a. auch der THW davon betroffen ist.

Aber Danke für die Infos - nun bin ich nicht mehr nur NordischbyNature sondern auch NordischbyBildung.;)

Könnte ein glänzender Schachzug sein, gerade auch für die Zukunft. Ablöse muss nicht sein (Ausstiegsklausel aufgrund keiner CL-Teilnahme). Bin ganz gespannt auf die neue Saison und sehe den THW als klaren Favoriten auf die Meisterschaft.

Schwer vorstellbar, dass ein Spieler, der vorher bei Lugi war, eine CL-Ausstiegsklausel hat. Trotz Titels bei der EM war er ja den Meisten jetzt kein Begriff und den Vertrag mit Montpellier gab es vorher.

Ich finde Wallinius interessant. Passt zum Wuchtbrummen-Spiel des THW, hat Physis, Durchsetzungsfähigkeit und Power. Habe ihn allerdings nur in ein paar CL Spielen und bei der EM gesehen. Da war von der Konstanz noch Luft nach oben.

War er nicht im Frühjahr irgendwie verletzt?