Damit ist nicht zu spaßen, falls es das ist... Gute Besserung.
Wurde bestätigt. Gehirnerschütterung.
Damit ist nicht zu spaßen, falls es das ist... Gute Besserung.
Wurde bestätigt. Gehirnerschütterung.
Er heißt jetzt „Der Taucher“
Weiß man, was mit ihm ist?
KP meinte nur, es geht ihm sehr schlecht oder so ähnlich. War ja ein heftiger Treffer voll auf die … und er hat da ja auch eine Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen. Könnte also etwas in der Richtung sein.
Hoffentlich nicht und hat „nur“ einen kleinen Infekt oder so.
Hätt ich mal nichts gesagt, jetzt passt es offensiv.
Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung!☝🏼🤐🙊
Teitur macht es bis jetzt sehr gut in der Abwehr.
Er war doch noch zum Interview?🧐
Rød ist nicht dabei.😭
Wobei die Kapitänsssache auch immer auch mit der Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat, auf die JG anscheinend nicht so viel Bock hat. Svan und Karlsson sind nebenbei ständig bei irgendwelchen Sponsorenterminen aufgeschlagen.
Er hat da überhaupt keinen Bock drauf, das finden einige Sponsoren auch schade.
https://www.fla.de/fl-arena/handb…hr-investieren-
Ohne Paywall, aber nicht sehr substanziell von Seiten der SG.
Peinlich, dass man das fehlende Interview auf logistische und kommunikative Probleme mit der Aufnahmeleitung von Sky schiebt. Man hatte keine Info, dass Sky jemanden ans Mikro haben wollte. (Siehe offizielles Statement auf der Facebookseite)? Ernsthaft? Ist ja auch selten, dass es hinterher Interviews gibt. Kann ich so nicht nachvollziehen.
Du willst dann wie verfahren, wenn du in der D Jugend 3 Spieler hast , die deutlich besser als der Rest sind ?
In Dänemark spielen die einfach mit und die schwächeren Spieler werden gefördert. Sehr verbreitet ist z.B. konsequentes Rotieren, jeder 5 Minuten überall und dann Bank.
Habe ich ausführlich schonmal in einem anderen Thread beschrieben.
In der C-Jugend geht es da erst richtig los und da hat man eine breite Masse gut ausgebildeter Spieler und nicht nur 3 Hochleistungsrennpferde.
Aber wie oben beschrieben, diese Geduld fehlt und so gehen uns hier Talente durch die Lappen, die als alter Jahrgang D-Jugend noch nicht so weit waren.
Mit stellt sich die Frage, warum so eine große Anzahl der Spieler ihr Potential nicht abrufen können. Sind ja nicht alles Rekonvaleszenten.
Wenn ich mal in der Halle bin, sitze ich hinter der Bank. Und in der Mannschaft selbst, habe ich den Eindruck gewonnen, ist sehr gute Stimmung.
Maik hat sich verändert, wirkt unnahbarer, mürrisch. Auch gegen Hamm, wo es kaum Grund für Sorgenfalten gab. Ist das der Knackpunkt? Die Chemie zwischen Trainer und Team?
Wie man das lösen will in der SG…es ist ja privat ziemlich eng alles, da ist Tacheles reden nicht immer einfach.
Liebe nördliche Nachbarin, ich folge dir oft und gerne, aber das Spiel in Flensburg bietet sich als Beispiel nicht gerade an. Ich bin dafür auch klar der Meinung, dass man ein Schiri-Gespann nicht von einem Verein fernhalten kann. Wenn du sowas einmal machst, kannst du den Spielbetrieb gleich einstellen. Da findet jeder Verein ne Begründung von A/B nicht mehr gepfiffen zu werden und am Ende sucht man sich die Schiris noch selbst aus. Das geht nicht.
Wenn Schiris nicht für die entsprechende Liga tauglich bzw. qualifiziert sind, dann muss man sie halt eben in tieferen Ligen pfeifen lassen.
Lieber Obo,
Du hast doch auch einen dicken Stein im Bügelbrett bei mir.![]()
Dass wir nicht immer zusammen Honda fahren, gehört doch zur Würze des Geplänkels dazu….![]()
Den Beiden die Erstligatauglichkeit abzusprechen, ist aber sehr streng.
Mit welcher Begründung soll dieses Gespann nicht mehr Spiele mit SCM-Beteiligung pfeifen?
Es gibt bei dem entscheidenden Stellen ja anscheinend nicht die Meinung, dass sie sich durch das Spiel in Flensburg dafür disqualifiziert haben.
Gab es das überhaupt schonmal, dass man ein Gespann aus Sensibilitätsgründen von einem Verein fernhält?
Und vielleicht ist es im Gegensatz zu Rheiners Meinung ja sogar eine Art Signal? Die Beiden haben das Vertrauen und man teilt die Aufregung über das Spiel gegen FL nicht.
Bin gespannt, ob du das Ende des Spiels (mit jubelnder Spanierin bei unserem 21. Tor als „Höhepunkt“) richtig einordnest.
Die Folge war doch schon vorher online.
Mein Gott, hat hlp die Spieler gegen Lagergren aufgestachelt? Vor der Karte gegen Sullivan wurde er schon zweimal beackert, dass es 2 min hätte geben können.
Alle, die sich über Wiegerts Verhalten aufregen empfehle ich einen Besuch bei einem Fußballspiel. Liga dabei übrigens egal...
Ich empfehle Dir dann wärmstens, einem Fußballforum einen längeren Besuch abzustatten.
Damit hast du in Bezug auf den ein oder anderen neutralen Fan sicherlich recht.
Unabhängig davon finde ich trotzdem spannend, wer diese Aussage per Like so alles befürwortet.
Über Fans rede ich da gar nicht. Der Trainer ist das Aushängeschild des SCM.
Er war tatsächlich heute schon sehr früh auf 180, ohne dass der geneigte TV-Zuseher wirklich sehen konnte, was ihn so echauffiert hat.
Der SCM bringt sich mit diesem Alle-sind-gegen-uns um eigentlich wohlverdiente Sympathien, die durch den hochklassigen Handball absolut verdient wären.
Der Wiegert nervt mit seinem Drama-Queen-Gehabe.