Beiträge von Nordischbynature

Oh Mann, es gibt eine Ausbildungsentschädigung.

Und es gibt nunmal nicht überall Vereine, die in der JBL spielen. Für DHB- Jugendspielerinnen ist die JBL aber quasi ein Muss.

Und ich finde, dass durchaus unterschiedliche Vereine in der derzeitigen Liga sind.

Mannschaften wie der Handewitter SV schaffen es sogar in die Meisterrunde.

Hinweise, dass User XY bitte nicht mehr zitiert werden soll, weil dann Leute, die denjenigen auf der Ignorliste haben dennoch die Postings zumindest Auszugsweise lesen müssen. Hey, das Forum hat diese Funktion und gerade wenn viel in einem Thread passiert, halte ich die Nutzung für sinnvoll. Ich weiß nicht immer was 5 Seiten vorher geschrieben wurde und finde es hilfreich, wenn der Bezug auch noch drei Tage später ersichtlich ist.

Das ist ein Punkt, wo ich nicht mit Dir Honda fahre.🙃

Wenn die betreffenden Beiträge nicht themenbezogen und/oder konstruktiv sind, sollte man sie nicht wieder ins Rampenlicht zerren und sich teilweise auf Off Topic oder die persönliche Ebene locken lassen. Das schreckt Viele ab, so war es ganz extrem in den Frauenthreads.

Natürlich wird man manchmal getriggert und versucht in Unkenntnis der Vorgeschichte argumentativ tätig zu werden… da waren die Hinweise, die Du kritisierst, für Einige doch ganz hilfreich, denke ich.

Ansonsten schöne Zusammenfassung, bei der ich im Kopf gleich lebhafte Beispiele hatte.

Darf ich kurz nachfragen, wo die anderen Frauen aus dem Kader in der ganzen Zeit gewesen sind ?

Wir reden doch hier um eine Mannschaft, die tagtäglich mehrere Stunden zusammen verbracht hat ...

Clara Woltering war doch im Trainerteam und ist es immer noch !?

Muss ich das alles verstehen ?

Musst Du nicht, weil das hier alles schon vor Deiner Anmeldung ausführlich diskutiert wurde.

Aber vielleicht kannst Du dich da mit dem User InTheAirTonight connecten.

Allerdings ist der anscheinend seit einigen Tagen nicht mehr aktiv, Du hast ihn quasi abgelöst zeitlich.

Ich finde schon, dass sich feststellen lässt, dass das Thema Neuaufbau bei den Recken so langsam Früchte trägt, zum einen, weil Ortega den Talenten frühzeitig Vertrauen geschenkt hat und zum anderen, weil Prokop konsequent weiterentwickelt. Das ist schön erstaunlich, bedenkt man, dass im Rückraum ja nur Mävers und Kuzma verblieben sind.

Was in Deinem Beitrag bezog sich jetzt auf meinen? Verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und dem Inhalt nicht.🧐

Ich hatte ja vor der Saison zur Belustigung mancher Experten im Forum große Erwartungen an die Recken geäußert in Form von sehenswertem Handball von interessanten, oft jungen Spielern.

Und das bieten sie auch, sind dazu einstellig in der Tabelle trotz Unkenrufen bezüglich Abstieg.

Dass da die Konstanz fehlt ist als Fan sicherlich frustrierend, aber ich finde die Saison bis jetzt sehr gut!

Wunderbar, dass die Mannschaft es geschafft hat, auf der Platte wieder SG-Vibes zu zeigen. Neben der Platte war es ja schon so, es fehlte halt der letzte Funke.

Golla gefiel mir von der Ausstrahlung so gut! Er war sehr biestig und extrovertiert, das war bis dato immer das Einzige, was mir bei ihm fehlte, da er ein relativ unaufgeregter Kreisläufer ist (was ich sehr schätze, da er einfach mega performt ohne viel Zirkus). Aber in dieser Phase wurde genau das zusätzlich gebraucht.

Mange Rød wie entfesselt, unwiderstehlich.

Maik Machulla hat anscheinend die Kurve gekriegt, Gottseidank.

Ich gucke es mir nachher selber an, Mäuschen. Sollte ich mich geirrt haben, werde ich das revidieren, ansonsten werde ich das Bild der SG direkt schicken mit Bitte um Stellungnahme.

Also, weder fremde Männer noch Frauen nennen mich Mäuschen.

Solltest Du Dich geirrt haben, solltest Du das hier auch so öffentlich kundtun wie Deine Vermutung vorhin, denn so etwas sollte man nur ausposaunen, wenn man 100%ig sicher ist.

Aber ich denke, da lagen vielleicht die Nerven blank und da bin ich mal nachsichtig.😹

Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Also, ich fände das eine Sauerei! Das ist ein heftiger Vorwurf und deshalb würde ich das gerne klären. Aber da kommt ja heute Abend der Beweis und dann wird da gehandelt. Und wenn es keinen Beweis gibt, war es wohl verguckt.

Und den Erdrutschsieg genieße ich trotzdem.