Beiträge von Nordischbynature

Tatsächlich eine seltsame Entscheidung, aber eigentlich kann doch nur der THW der Gewinner sein, sonst hätte man nicht zugestimmt. Ich hoffe sehr auf eine Rückkehr zu Adidas. Den Wechseln fand ich damals sehr schade. Insgesamt hat Hummel mich aber absolut überrascht. Besonders das Retro Trikot war super. Dazu viele an den Verein angepasste Klamotten. Bin gespannt, was da noch kommt...

Auf das erweiterte Sortiment freue ich mich in FL sehr.

Beim THW ist der Vorteil, das Schwarz-Weiß eigentlich bei den meisten Sachen gut aussieht. Unser Blau-Rot sieht oft ein bisschen altbacksch aus.

Salming gibt es noch, da kann ich die Schuhe für Leute mit breitem Fuß empfehlen, haben einige Familien berichtet.

Die Trikots hat ein Verein hier in der Nähe einige Jahre genutzt, sahen ganz gut aus (Kinder- und Jugendhandball).

Meine Mittlere trägt die Damensachen von Salming gern im Training, „weil die schön eng und kurz sind“.🫣

Kannst Du mal bitte eine kleine Zusammenfassung schreiben? Ist leider hinter der Paywal, danke :)

Vielleicht läuft gerade eine heimliche Übernahme der "Schwarzen Wand" gegen die "Weiße Wand" - die ich immer noch innerlich boykotiere, weil ich ein Schwarz-Weißes-Zebra bin ;)

Klar:

Zu den Niederlagen:

Das waren echte Wirkungstreffer für die stolzen „Zebras“, die ihren hohen Ansprüchen (und Budgetzahlen) derzeit nicht gerecht werden und aufpassen müssen, sich nicht völlig zu vergaloppieren.

Thema Fans:

„Was ist bloß los mit dem Team? Zu alt? Zu satt? Zu müde? Mit den Gedanken woanders?“

Es wird weiter noch recht genüsslich seziert, dass von totaler Pleite bis Double noch alles drin ist, dies für erfolgsverwöhnte Zebras ungewohnt ist und Jicha angezählt sein könnte.

Dazu der Bezug auf Star Wars…schon ein wenig hämisch.

Double oder Nullnummer? Der THW Kiel ist angeknockt, aber gefährlich | SHZ
    Noch ist in der Handball-Bundesliga und in der Champions League alles möglich für den THW Kiel. Doch die „Zebras“ müssen aufpassen.
    www.shz.de

Kein netter Beitrag, und das sage ich als bekennender THW-Gegner.

Aber er legt den Finger in die Wunden.

Am Schluss merkt man die Flensburger Färbung:

„Ja, der THW ist angeknockt. Nein, die Kieler Ecke wird nicht vorzeitig das Handtuch werfen. Denn im Handball kann alles ganz schnell gehen. Das Imperium schlägt zurück – vielleicht schon in zwei Wochen.“

Soso, der THW, die dunkle Seite des Handballuniversums.😅

Das ist hier im Grenzland nicht anders… selbst Babies werden hier schon in Hummel Bodies gesteckt.

Die Range der Größen ist allerdings eine Frechheit. Mein Neffe ist 147 cm groß und musste 164 als Trikot nehmen, das geht gerade mal bis zum Hosenbund (neu, frisch gesponsert). Reklamation schwierig, da monatelange Lieferzeit und Saisonbeginn. Er als Lauch durfte nämlich eines der zwei extra bestellten in 164 nehmen und seine Kumpels spielen quasi bauchfrei.😆

Tja, wenn ein Verein Bezug zu Hummel hat, dann die SG. War ja schonmal Ausrüster und ist halt eine der wichtigsten dänischen Marken.

Es ist auch geplant, das Angebot über Trikots und eine Handvoll Pullis/Shirts in Richtung „Lifestyle“ zu erweitern. Da war bei Erima ja nicht viel zu machen.

Wenn ich so einen Nonsens lese wird mir echt schlecht :kotzen:
    Wohl keine Ahnung von der realen Welt aber einfach mal einen Spruch rausgehauen .... So ganz ohne Verantwortung lässt es sich doch gut lästern.

Hahaha, hat der Troll mal wieder jemanden getriggert.

Interessant, dass der von diesem Subjekt so viel umgarnte SCM ja auch einen ausländischen Ausrüster präferiert. Auch so schlimm?

Über die Hälfte der deutschen Erstligavereine haben ausländische Ausrüster. Frechheit, dass man nicht in der Wohlfühloase bleibt, sondern das wirtschaftliche Denken entscheiden lässt.

Übrigens für mich persönlich Kempa mit der besten Qualität und Passform.

Ich schrieb ja schonmal an anderer Stelle, dass Hummel oft viiiiel zu klein und sehr dünn ist.

Allerdings gibt es da ja Unterschiede in den Kollektionen.

Für jemanden, den es in die Fremde gezogen hat, sind die sozialen Medien das Medium wo man die aktuellen Informationen erhält. Da ist ein schnödes YouTube-Video schon deutlich mehr als nichts. Natürlich könnte ich mir auch das Tageblatt in digitaler Version abonneren oder meine Eltern bitten daraus vorzulesen, aber das ist vielleicht doch etwas too much. Deshalb vielleicht auch der "Hilferuf" von außerhalb von SH, der dem lokalen Betrachter etwas seltsam vorkommen mag...

Wir bemühen uns, Dich fern der Heimat auf dem Laufenden zu halten! :hi:

News: Wechsel des Ausrüsters, quasi back to the roots:

Ab nächstem Jahr ist Hummel Partner der SG.

Erima fand ich immer gut, die Qualität und Passform verlässlicher als Hummel. Cooler und stylischer natürlich Hummel und dazu der Bezug zu Dänemark. Da bin ich sehr gespannt auf die Trikots!

DAS finde ich nur wahrlich nicht!!! :(

Eigentlich haben die Dänen doch schon genug Qualität, im Gegensatz zu uns.

Was für ein Jammer, dass man das nicht erkannt hat. Wer hat das eigentlich verbockt? :wall:

Das kann sein, aber ich bin ja quasi neutral… :unschuldig:

Es zeugt von Charakter, sich da hinkämpfen zu wollen und nicht den vermeintlich einfacheren Weg zu gehen.

Wenn die Mannschaft der Deutschen sich so weiter entwickelt, hätte er gut hingepasst. Aber als er sich entscheiden musste, war das kein attraktives Arbeitsfeld.

Und die Titelwahrscheinlichkeit ist ja auch nicht zu verachten…

Ein‘ hab ich noch…

Rød sagt beim shz, dass er fest von Absicht bei Schimmelbauer ausgeht und auch dass seine eigene Reaktion drüber war. Er sei müde gewesen durch das harte Spiel und hatte vorher schon mit einigen Entscheidungen gehadert.

„In der Situation war es dann zu viel für mich, daher diese Reaktion. Sie war zu doll.“

Wahnsinn, wie er ackert und einsteckt. Aber er geht abseits des Feldes nicht wie ein 25jähriger, sondern wie ein 50jähriger Malocher. Für ihn ist der Schritt nach Kolstad wirklich richtig.