Vielen Dank!
Ich hatte ja leider genau zu dieser Auszeit eingeschaltet…😏
Vielen Dank!
Ich hatte ja leider genau zu dieser Auszeit eingeschaltet…😏
Soisses, starkes Comeback von "Pichl", Gratulation ans Team!
Wer Bötel nach dem Spiel aber zugehört hat, der konnte schon ein bisschen was raushören...
Was hat er gesagt? Kam vom Jugend-BuLi-Spiel und Sportdeutschland hat mir die letzten 3 Minuten verwehrt.
Eigentlich darf man Mensing nicht abgeben. Er ist aufgrund seiner Fähigkeiten ein in dieser Mannschaft einzigartiges Puzzleteil.
Das Trainerteam muss jetzt die nächste Entwicklungsstufe nehmen und aus diesem „Material“ ein variantenreiches Spielsystem entwickeln. Aus diesem Pool eine erste Sieben zu ernennen, an der man dann stur festhält, darf nicht mehr die einzige Strategie sein.
Das wird ein echter Gradmesser für die Beiden. Und Titel gehören für mich nicht primär dazu, das wäre vermessen angesichts der Konkurrenz.
Wir kaufen auch gerne haufenweise Hunmel Sachen, damit es sich rechnet.😉
Laut shz ist es weniger als die Hälfte der kolportierten 540.000€, was die SG zahlt.
Entweder also ein Schnäppchen oder tatsächlich ein großzügiger Geber.
Auf Jørgensen freue ich mich genauso doll!
Ein sehr interessanter Spieler.
Und die Teenagerinnen hier sind völlig aus dem Häuschen.🫣
Nee, hab ich vergessen den Namen. Ein älterer Backup, um Johan als klare Nummer 1 in Schwung zu halten. War das nicht ein Norweger aus der dänischen Liga?
So wie August auf LA, der ja ein absoluter Fanliebling geworden ist, wäre schön.
Es sollte ja noch ein Rechtaußen kommen.
Na ob das einem Faktencheck standhalten würde. Ich wage es zu bezweifeln.
Ich meine die ganz Jungen, die oft zu früh in die HBL kommen.
Nee, kein Fan. Auch als Kieler nicht, schließlich wollen wir doch alle den besten Sport geboten bekommen.
Nur leider geht das manchmal schneller, als man denkt. Grad zur Zeit hab ich das Gefühl vermehrter Ausfälle. Mag objektiv nicht stimmen, kommt mir nur so vor…
Ich habe das so auch nicht von Dir verstanden, bist zwar Fan vom bösen THW, aber ich lese Deine Beiträge gerne.😙
Die Dänen sind auch anfälliger, habe ich das Gefühl. Tempo und in der Jugend nicht so viel Fokus auf den Körper sind vielleicht
mitursächlich.
Und auch der schnellere Handball ist attraktiv, aber Raubbau am Körper.
Huh, das wäre ja dann erneut eine tragische Krankengeschichte. Da hofft doch kein Fan drauf, oder…?
Das geile an diesem Kader ist auch die Persönlichkeit. Ich glaube, das passt wie A… auf Eimer.
![]()
An das Duo Glandorf/Christiansen!
Was für eine tolle Scouting- und Finanzstrategie.
Die Summe und die Dauer bis zur Entscheidung ist aber bezeichnend, und zeigt dass es Ex-Pitti plus Managment sicher nicht einfach gefallen ist. Die Plopper mussten sich jedenfalls ganz schön Strecken.
Aus der PM:
Simon Pytlick: „Schon seit den ersten Gesprächen war für mich klar, dass ich sehr gut zur SG passen werde. Deshalb habe ich mich bewusst dazu entschieden nach Flensburg zu kommen und freue mich schon jetzt darauf, ab der nächsten Saison das Trikot der SG zu tragen. Der Verein gehört zu den besten in Europa und ich möchte ihm dabei helfen seine ambitionierten Ziele zu erreichen.“
Finanziell strecken schon, aber das hätte fast jeder gemusst. Ansonsten eine ziemlich klare Sache bis auf die Formalitäten.
Das Video Inder Instastory ist super.
Spielt auch auf die Nähe der beiden Klubs an.
🥰😍🥰😍😘😍😘🥰
Ich würde ihn trotz schwankender Leistungen auch als unersetzbar ansehen.
Er ist das Herz der Mannschaft, oder eines der Herzen. Jemand, der sich für keine Aufgabe zu schade ist und sich immer dem Team unterordnet.
Natürlich wäre eine stabilere Trefferquote schön, aber ich glaube z.B., dass seine gute handballerische Intuition und Empathie einen Hauptanteil haben an Mensings derzeitiger Form. Er hat SEIN Spiel auf IHN eingestellt, auch Rød performt offensiv stark wie lange nicht. Hat ein bisschen gedauert, aber es hat sich eingespielt.
Vielleicht bleibt Blagotinsek bei FAG?
Siehe , SCM auch interessiert gewesen .
Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.
Aufspielen…😂irgendjemand hat mehrfach den fixen Wechsel zum SCM verkündet. Aber das ist natürlich kein Aufspielen gewesen und der User hatte nur zufällig den gleichen Namen.
Naja, in Feierlaune hab ich das wohl verwechselt!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ich frag mich grad, ob das alles zusammenhängt. Hummel wird als neuer Ausrüster/Sponsor bei der SG vorgestellt
-->Hummel löst den Vertrag mit dem THW auf --> heute kommen weitere Gerüchte (TV2) auf, dass Flensburg wohl über 500k Ablöse an GOG für Pytlick in diesem Sommer zahlt.
Jetzt ich: Das habe ich auch schon gedacht! (Siehe SG-Thread)!😂🤜🏼🤛🏼
Ich will aber Mensing nicht abgeben.😭
Das haben die bestimmt vor Wochen eingetütet, bevor er explodiert ist.
War da was mit dem SCM? Oder nur Geblubber von Muddi?
Kurze Übersetzung:
Angeblich größter Deal in der dänischen Handballgeschichte (540.000€ Ablöse)
Mensing wohl im Tausch zu GOG
Flensburg gibt keinen Kommentar ab.