Beiträge von Nordischbynature

In den Wechselgerüchten wird sich ja Einiges tun, weil Ljubo ja in ganz Europa scouten will und Deutschland da explizit einschließt.

Für die Patrioten hier doch toll, mir persönlich wie oben geliked, piepegal.

Aber in FL braucht man als Misch-Bevölkerung und Partnern in DK weiterhin die Skandinavische DNA.

Also, bin gespannt, was da kommt. Aber erstmal steht die Mannschaft ja.👍🏼

Wolff hat in Interviews bei der WM selbst gesagt, dass er weniger verbissen, viel kommunikativer und insgesamt entspannter geworden ist. Und das aktiv durch Gespräche.

Das darf gerne honoriert werden und jeder Verein kann sich glücklich schätzen, einen hervorragenden Torhüter zu haben, der menschlich offen ist und sich selbst reflektiert, an sich arbeitet.

Ich mochte ihn früher nicht und mittlerweile finde ich ihn wirklich gut. Ausstrahlung!!! Aber nicht mehr Psycho, sondern einfach Tier.

Ich bin absolut gegen Kiel, von Kindesbeinen an. Wurde mir anerzogen quasi.

Aber der Kieler Handball ist doch kein Brechstangen-Handball. Unter Brechstange verstehe ich Reinbumsen in die Abwehr und Fouls/7m ziehen.

Das macht vielleicht Weinhold, aber es ist unterhaltsam.

Kiel lebt doch von Shootern, das ist doch weit weg von Brechstange. Auch nicht hochtaktisch, aber als ehemaliger Zwerg auf Außen weiß ich, dass das nur so simpel aussieht. Ist halt auch eine Begabung und nur nicht so spektakulär.

Aber um nochmal ein bisschen Feindschaft zu pflegen: Flinker Handball au Gidsel z.B. wäre für das Seniorenpublikum in Kiel auch viel zu schnell.😉

Endlich was gefunden.

Ich wollte es eigentlich bei meinem Post heute Nacht belassen, aber da schwillt mir der Hals.

Es waren die Kielce Fans, die völlig pietätlos während der Notversorgung mehrfach Fangesänge angestimmt haben, was die restlichen Zuschauer richtig auf die Palme gebracht hat. Es war mutmaßlich Bennet Wiegert, der trotz Rückstand den Abbruch angeboten hat.

Dein Beitrag ist sowas von daneben.

Schönen Tag noch.

Meine Güte. Dass ich die Einstellung von BW teile und begrüße, reicht wohl nicht?

Gelesen haste aber schon?

Und das Interview ist einfach unglücklich, denn LM wusste wohl nicht, dass Pawel Kotwica verstorben ist.

So steht es neben der Todesmeldung und für mich ist das halt nicht optimal.

Leider sind User, die sofort auf 180 sind und um sich treten, der Grund, warum es hier so anstrengend geworden ist.

Neben all dem Triumph und dem verdienten Titel darf es ruhig auch mal ein bisschen Reflexion geben.

Da ist ein Mensch gestorben, auch noch ein Mensch aus dem Umfeld eines der beiden Teams, und das darf man nicht einfach beiseite schieben oder als Störfeuer „feindlicher“ User abtun.

Sorry, dass es Deine Festtagsstimmung stört.

Der verstorbene Journalist stand Kielce anscheinend sehr nahe, las ich gerade.

Da möchte ich den Titel Mentalitätsmonster diesem Team geben. Denn sie werden mitbekommen haben, um wen es ging und haben wirklich alles versucht, aber waren danach nicht mehr zu 100% da. Respekt und Mitgefühl.

Tragisch und man hätte es tatsächlich abbrechen müssen, denke ich. Dass es ein so schwerer medizinischer Notfall war, hatte ich nicht wahrgenommen.

Vielleicht sollte man Lukas M. nochmal interviewen. „Das Momentum auf unserer Seite“ und „die Fans von Kielce wurden immer leiser“ kommt in diesem Kontext sonst zynisch daher. Das möchte er bestimmt nicht.

Er ist ein feiner Kerl, der Gøran:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat 5.000€ aus seinem Vertrag an das Hospiz gespendet.

Natürlich ist da ein Unterschied.

Aber das aktuelle Konzept besteht in der Akademie ja darin, die Spieler körperlich „aufzublasen“, um sie physisch vorbereitet in Männerteams abzugeben. Das Spielerische steht hintenan. Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber das war im Zusammenhang mit dem Sieg der Pokalrunde der JHBL. Fand ich krass.

Man sieht am Abstieg vom DHK und dem Gerudere vom zweiten Team in der OL, dass das nicht ausreichend sein kann.

Top: Hannover, die meine (hier von Einigen belächelte) Einschätzung zu Saisonbeginn bestätigt haben und die Liga durch guten Handball und tolle Spielertypen bereichert haben.

Flop: Natürlich meine SG Hollywood, die auf der Sympathieskala in der Handballszene massiv abgerutscht ist.

Tor: Niklas Landin/Kevin Møller

Linksaußen: Casper Mortensen/Emil Jakobsen

Halblinks: Julian Köster/Lukas Hutecek

Mitte: Juri Knorr/Gisli Kristjansson

Halbrechts: Kay Smits/Jacob Lassen

Rechtsaußen: Lukas Blohme/Hans Lindberg

Kreis: Johannes Golla/Magnus Saugstrup

Abwehrspieler: Johannes Golla

Trainer: Christian Prokop

Welche Fans haben denn hier explizit ein Problem mit der 4. Position?

Die Meisten stören sich doch an der Art der Niederlagen, dem stotternden Angriff, dem Theater nebenher etc. .

Genau das stört mich auch. Es gibt mit keinem Kader, keinem Verein, keinem Trainer eine Garantie auf Titel oder CL-Quali.

Ich glaube sogar, dass der Beirat aus wirtschaftlichen und Prestigegründen eher darauf wert legt als die Fans.

Der größte Teil will geilen Handball, tolle Persönlichkeiten und ist auch in schlechten Zeiten immer mitgegangen.

Titel werden frenetisch gefeiert, erhofft, aber nicht vorausgesetzt.

So ist „meine“ SG.

Dass das natürlich nicht nur Romantik, sondern auch Geschäft bedeutet, ist mir klar. Trotzdem ist dieses Theater unwürdig und diese Wirtschaftsbosse/G7 im Beirat lassen tief blicken, wie es in ihren jeweiligen Firmen zugehen könnte.