Aaaaargh, stehen Bachblüten auf der Dopingliste? Da haben einige Flensburger ganz schön Nerven.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Kann Jim bitte mal in der ersten Welle richtig zur Mitte stoßen und nicht immer auf 11 Metern abbremsen und stehenbleiben…
-
Ganz ehrlich. Die Kieler hängen an den Trikots wie wir früher im Kindergarten beim Eisenbahnspielen.
-
Für mich war es der absolute Tiefpunkt. Man konnte im Herbst schon in der Halle sehen, dass es knirschte zwischenmenschlich. Und dieses Theater rundherum war man hier nicht gewohnt.
Da man sich in Flensburg nicht ausschließlich über den sportlichen Erfolg definiert, hat das schon tiefe Kerben bei vielen Fans hinterlassen.
-
Mich befremdet, dass nach dem totalen K.O. und dem Trümmerhaufen letzte Saison jetzt alles sofort wieder so funktionieren soll, dass wir alle Heimspiele gewinnen.
Diese Truppe befindet sich im Findungs- und Aufbauprozess und ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor haben viel Energie und viele Ideen, die erstmal umgesetzt werden müssen. Das ist auch eine zusätzliche Belastung.
Ich persönlich möchte den Spirit der Mannschaft spüren, Einsatz sehen und eine Entwicklung. Dann wird in naher Zukunft etwas möglich sein. Und wenn Krickau sich nicht auf konstruktives Coachen konzentrieren kann, wird es gegen anspruchsvolle Gegner schwer.
Dass Kretzsche und Machulla z.B. die SG als ersten Kandidaten für den Titel bezeichnen… eventuell etwas vergiftetes Lob vom direkten Konkurrenten und entlassenen Trainer.
-
Nein, da gehts mir ums Prinzip.
Aber, wir hatten am TV Sonntag den Eindruck, dass da auch beim Einlaufen von der SG gepfiffen wurde.
Ich denke, Vollspakken wirst Du überall finden.
-
Wenn Flensburg morgen gewinnt ist eigentlich gar nichts passiert, alle aus den Top 5 haben ihre Heimspiele gegen die anderen aus dem Bereich gewonnen.
Nehme ich so!
-
Pech für den SCM, dass Berlin heute on Fire und noch voller Energie ist.
Mit dem Kader wird das nicht lange anhalten, befürchte ich.
-
Blau ist echt unglaublich. Da hätte ich mir bei Gidsel auch die Eier gewünscht, das klar zu stellen
Die hat Smarason ja anscheinend abgeknipst, wenn man die Strafe ernst nimmt.
-
Hätte ja schonmal rot geben können gegen den SCM, aber das ist einfach bescheuert.
Wieder wird eine fabelhafte Leistung (Chapeau, Herr Siewert) von sowas überschattet.
Alles, was Flensburg nicht geschafft hat, hat Berlin heute richtig gut gemacht. Vor allem in Offensive und Defensive auf den Halbpositionen.
-
Deine persönliche Note , geschenkt 😉
Aber ich werde morgen auch erstmal neutral sein und mich evtl dann auf eine Seite schlagen
Ich werde bei einem Spiel meines Vereins seit Kindertagen wohl nicht neutral sein. Überflüssig.
-
Das werde ich mir für morgen merken 😉
Nicht dass ich Dich sonst verstehe, aber das checke ich net.🤔
-
Berlin kämpft und ackert, ich verlasse meine neutrale Position und drücke ausnahmsweise mal den Füchsen die Daumen.✊🏼
-
Kein Video? Ach du ….
-
Im shz steht, dass Lasse Møller wegen einer Schwellung im Knie nur eingeschränkt trainiert hat und deshalb gegen den SCM nicht wirklich spielen konnte.
Ich mache mir Sorgen!!!!
Nicht, weil er am Donnerstag vermutlich aussetzen muss, sondern um seine Gesundheit. Mental und physisch.
-
Auf jeden Fall bleibt die Personalie spannend.
Er bereut ja seine Interviews in Schweden, möchte unbedingt hier bleiben, frisch ein Eigenheim angeschafft.
Die Vereine, bei denen er eine CL-Garantie und mehr Geld hätte, was er ja wollte, sind für ihn ja eventuell auch nicht mehr so attraktiv und umgekehrt.
Kielce und Barca sparen. Paris? Die Garantie könnte wackeln. Nach Ungarn? Aalborg? Gibt es da Bedarf für ihn?
Gegen Hamburg hat mir sein Spiel gut gefallen und ich hoffe, das wird so eher Standard als das Spiel gestern.
Aber ein Spielmacher zusätzlich wäre fein nächste Saison.
Hans Aaron wäre mir aber auch wichtig.🫠
-
Das war in der Vorbereitung auch zu sehen. Gegen den HSVH ging es dann aber.
-
Naja, was heißt Gönnen…
Ich hatte ja geschrieben, der SCM wird wegen der besseren Abwehr gewinnen.
Dazu stehe ich. Der Angriff war besser als unserer, aber hat mich nicht zu Begeisterungsstürmen gerissen. Mehr als zu schreiben, dass unsere Fehler uns den Sieg gekostet haben wie weiter vorne, möchte ich nicht. Und es waren sehr viele unforced errors dabei, die nicht direkt durch die starke Abwehr des SCM geschehen sind.
Und bei der Überzahl die letzten 10 Minuten hätte ein Kantersieg her gemusst, da war doch irgendwo auch beim SCM Sand im Getriebe.
Für mich aktuell Kiel das stärkste Team, da bin ich auf das Duell gegen Magdeburg gespannt, das sind die Meisterschaftsanwärter.
-
Naja. Wie erwartet zuviele Fehler, der SCM letztendlich nicht übermächtig trotz Glück mit vielen Entscheidungen.
Einfach weiter machen, muss sich halt einschleifen, der kleine Kader.
-
Sorry, aber Wiegert und Weber sind nur am Meckern und das gibt nur einmal Gelb.