Alter was ein Spatenkind. Grad in der DSF Zusammenfassung sah man doch deutlich, dass auch am Ende einige Entscheidungen gegen Deutschland waren.
Foul an Kehrmann
Foul an Kraus, hätte auch Rot sein können
usw.
des hat sich doch neutralisiert.
Alter was ein Spatenkind. Grad in der DSF Zusammenfassung sah man doch deutlich, dass auch am Ende einige Entscheidungen gegen Deutschland waren.
Foul an Kehrmann
Foul an Kraus, hätte auch Rot sein können
usw.
des hat sich doch neutralisiert.
Kroatien war nicht die erste Mannschaft die rausgeflogen ist, nach einer ungeschlagenen Vor- und Hauptrunde.
That´s life!! ![]()
Also ich hab Kroatien in Stuttgart gesehen und auch spiele im DSF und wenn du mir erzählen willst, dass einer von den Drei eine konstat gute Leistung gebracht hat, dann ist die Erde eine Scheibe.
Wieso hat der Trainer den 3. TW nachnominiert? Weil die beiden anderen so Granaten waren. Gut den Allilovic hab ich nur einmal gesehen, das war heute, da war er gut. Aber an anderen Tagen ist er mir nicht aufgefallen.
Hat doch niemand Kritik an Balic geübt und seine Leistung ist unbestritten. Aber die gesamten Spiele betrachtet waren die Koratischen Keeper nur Durchschnitt mehr nicht. Klar mal Ausreißer nach oben, aber auch nach unten.
Davor Dominikovic, da hat es sich mal gelohnt. Wie wäre es mit ihm im Allstarteam.
Der fehlt noch in der Aufstellung.
![]()
ZitatOriginal von Radcore
Ich glaube, dass ich das auch so gesehen habe.
Man schmälert die Leistung der deutschen Mannschaft nicht wirklich, wenn man das zugibt, denke ich.
Naja, zugegeben in einigen Situationen hatte Deutschland glück, aber wenn ich an den Konter von Kehrmann denke, da hätte man auch mind. auf Freiwurf entscheiden müssen und dann hätte Spanien nie und nimmer mehr den Ball bekommen.
Auch die eine Zeitstrafe gegen Preiß war meiner Meinung nach nicht nötig.
Die Isi´s dürfen den auch 2 Sekunden vor Ende nie und nimmer mehr werfen lassen. Der muss bis zur Mittellinie fliegen in der Situation. Unclever wie ich finde. Des war doch abzusehen, dass der nach der Kreuzung wirft. Naja schade, aber die Dänen haben es sich verdient.
Wobei mir eine 2. Verlängerung sehr gefallen hätte.
Tja, da spielt das kroatische Dreamteam wohl nur noch um Platz 5-8. Schade, aber auch da kann man sich noch präsentieren und für die Allstars empfehlen.
Kiel hat ja den Vorteil, dass Schweden nicht dabei ist und dass sie einen überragenden Fritz zurück bekommen. Aber denke schon, dass einige Teams so ihre Probleme bekommen werden.
Letztenendes kommen die an den Einschaltquoten auch nicht vorbei. Wenn sie merken, dass Interesse ist da, dann werden sie auch ihre Strategie ändern. Auf jedenfall ist Handball aus dem Schatten etwas herausgetreten, nach der WM heisst es nun für die Bundesliga am Ball bleiben und die Euphorie nutzen.
Also habs ausgefüllt und auch meinen Handballern und Freunden weitergeschickt, dass sie sich mal auch reinhängen.
Hmmmm, wie kommst du darauf? Meinst du 2DF überträgt zeitversetzt?
Wird sich denk ich schon noch klären wann genau das SPiel nun ist. Alles Spekulation hier!
ZitatOriginal von Lord Vader
Solange keine Spiele um 15:30 unter der Woche geplant werden, kann ich noch halbwegs reagieren und rechtzeitig Feierabend machen - von daher finde ich 17:30 schon akzeptabel
Der Gegner im Halbfinale am Donnerstag zur neuen Anwurfzeit 18.30 Uhr (ZDF live) .....
Also vorgesehen sind die Spiele um 17.30 Uhr mit deutscher Beteiligung, da es ARD und ZDF zu riskant war Handball zur Prime-Time zu bringen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie nach den bisherigen Quoten vielleicht doch noch umdenken und versuchen das spiel um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr zu bringen. Bin mal gespannt.
Sag mir einen konstanteren Mittelmann. Nur weil Baur jetzt verletzt war und Mimi 2 gute Spiele gemacht hat? Wenn Kraus dann die nächsten 3 Spiele auch so spielt, dann OK, dann kann man Baur und Kraus tauschen.
Aber von den anderen Nationen hat meiner Meinung nach kein Mittelmann überzeugt ausser Balic.
TW: Szmal und Fritz oder Hvidt
LA: Kokscharow (einziger Russe der Konstant gut spielt), Sigurdsson
RL: Bielecki, Hens
RM: Balic, Baur
RR: Metlicic, Zeitz
RA: Dzomba, Kehrmann
KM: Vori, Urios
Trainer: Wenta
Was meint ihr wenn wird Brand nachnominieren? Was wäre sinnvoll?
Also meine Meinung, wenn er Velyky nominiert, dann muss er Lichtlein aus dem 16er Kader streichen. Das Risiko sollte er eingehen, da er Baur ja auch im 16er Kader stehen lassen muss.
Was ist wenn Kehrmann auch ausfällt? Schöne oder Schröder nominieren oder beide und dann Schwarzer oder Klimovets raus?
ZitatOriginal von block-o
Und Frankreich gegen Kroatien. Hier einen Tip abzugeben ist schwer möglich. Auf der einen Seite geniale Spieler, auf der Andere keine schlechteren. Hier bin ich mal mutig, und tippe nichts.
Eigentlich wäre das mein Wunschendspiel!
Du bist bestimmt Kroate, oder?
Aber sonst stimme ich dir zu.
Mein Wunschendspiel ist mit deutscher Beteiligung und dann noch ein Gegner dazu.
Insolvenz die 2te ich seh dir trapsen.
Ob des gut geht.
In Pfullingen scheinen sie aus der Vergangenheit nix zu lernen, oder täusche ich mich da und es sind dort immer noch Sponsoren wie Sand am Meer da.
Auch wenn die Halle ständig voll ist, mit dem Geld wird man doch nie und nimmer soviel Spieler bezahlen könnnen. Naja man wird sehen wo es endet.
Weis jemand ab wann der Mezger spielen darf? Hat er nun 8 Wochen Sperre oder nicht?