Was zählt jetzt eigentlich? Direkter Vergleich oder das Torverhältnis. Bitte mit Quelle! Danke
Wenn es nach direktem Vergleich geht, dann wäre ein Sieg für Frankreich wohl besser für Deutschland oder nicht?
Was zählt jetzt eigentlich? Direkter Vergleich oder das Torverhältnis. Bitte mit Quelle! Danke
Wenn es nach direktem Vergleich geht, dann wäre ein Sieg für Frankreich wohl besser für Deutschland oder nicht?
Also gegen Frankreich reicht diese Leistung nicht! Da muss mehr kommen.
Also ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, als wäre das Spiel von Deutschland mit Markus Baur viel berechenbarer wie mit Mimi Kraus.
Der STream ruckelt wie Schwein und das mit DSL 6000
gibts irgendwo n livestream? mein TV steht grad nicht zur Verfügung.
da stehen aber meist auch nur die Spiele drin, die auch im DSF laufen. Andere hab ich da noch nicht gesehen.
JA wie doof sind denn die Dänen? Spielen die Zeit runter bis keine anständiger Angriff mehr gemacht werden kann.
Das mit Velyky ist schon tragisch. Glaube der einzige der drüber schmunzeln kann ist Thorsten Storm bei den RNL. Eben mal noch Kohle kassiert und einen verletzten Spieler abgegeben. Das wäre echt bitter für Oleg. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
Da wird doch auf Asche gespielt oder? Ist ja mal ziemlich übel wie ich finde. Aber sonst scheint es doch ganz gut zu sein. Aber Asche ist wie gesagt nicht sehr prikelnd.
Also die Gesetze sind doch vorbestimmt, sieht man doch tagtäglich im Fußball oder Handball oder sonstigen Mannschaftssportarten.
Man wird sehen! Ein Sieg ist auf jeden Fall ne absolute Pflicht, sonst ist der Ofen aus. Im Falle einer Niederlage rollen bestimmt auch die ersten Köpfe.
Hat jemand die Auf- und Abstiegsregelung für diese Saison?
2. Liga?
RL Süd?
BWOL und Württembergliga hab ich glaub ich gefunden, aber wenn jemand ne Übersicht hat wärs toll. DANKE
Und wieder ein Unentschieden!! Was ist denn bei dem hochgewetteten VfL los?
Weiß jemand ob es über Livestream im Internet gezeigt wird?
bei myp2p.eu steht leider nix drin.
DANKE
Frag doch mal in Pfullingen nach, die sind da glaub ziemlich erfinderisch
![]()
Warten wir es ab. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich dem gleichen Ende, wie beim Halbfinale der Männer bei der WM. ![]()
Naja von vorneherein ist das Spiel gegen Norwegen noch nicht verloren. Allerdings sollte eine klare Steigerung zu den letzten beiden Spielen her. Sonst gibts da auch eine mit.
Rösler wäre auch was für´s Auge
versteh sowieso nicht, wieso man Brückmann genommen hat und nicht Ania. Also rein aufs spielerische bezogen mein ich.
Bin mal gespannt ob Emrich für Krause jemand nachnominiert. Würde gleichzeitig heissen dass Althaus abreisen kann oder? Radzeviciute soll sich ja auch verletzt haben. Wer kann dann noch halbwegs auf Rückraum Links ran?
Ja das normale Handballerlatein halt. Das erkennt man auch auf rumänisch.
Stürmerfoul, Passives Spiel, Tor, Tempogegenstoss. Da lern ich doch grad noch weiter rumänisch ![]()