Beiträge von Joggel

    Da ist jemand aber Selbstbewusst.

    Aber ich glaube auch, dass man die Krösti´s nicht unterschätzen darf. Trotzdem Toppfavorit sind sie nicht unbedingt.

    Respekt vor dem TV Grossbottwar, seit Jahren sehr gute Jugendarbeit. Verdienter Lohn für den TVG, auch wenn ich den Verein als Gegner nie besonders mochte. Ich hoffe sie holen den Titel nun nach Württemberg.

    Bei der A-weiblich tippe ich auf Blomberg oder Magdeburg. Bei der B-männlich halte ich es für ein offenes Rennen.

    Also ich bezweifle, das Caro Tuc bereits so weit ist, um der Mannschaft in der 2. Bundesliga zu helfen. Ich hoffe nur, dass man in Metzingen aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt hat. Denn wenn Caro in der 1. Mannschaft 2mal bzw. zu Beginn aufgestellt ist, dann ist sie für die 2. Mannschaft festgespielt. Festspielparagraph wurde ja von Metzingen schon mal nicht beachtet und darum stieg die 2. Mannschaft ab. Naja aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen. Bin mal gespannt.


    Was die ausländer...... angeht, der Süden in Deutschland ist auch nicht gerade das was man nett nennen kann gegenüber ausländ. Mitbürgern.

    Hier wählt man ab und auch gerne mal etwas weiter rechts von der Mitte. ;)

    Nein das sollte nichts bedeuten. Ich hoffe ja es geht bei euch aufwärts, die 2te Mannschaft musste ja in den letzten Jahren viel leiden und hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Alles Roger! Also nicht das du jetzt meinst ich meine du heisst Roger :baeh::pillepalle::hi:

    Naja viel Auswahl gibts ja nicht im Kreis Reutlingen, die im April noch die Möglichkeit Landesliga oder Bezirksliga hatten. Vielleicht noch die SG Ober-/Unterhausen, liegt Großengstingen im Kreis RT? Außerdem weiß ich, dass Metzingen auf der Suche nach Spielerinnen für ihre 2. Mannschaft ist. Nachdem man jahrelang den Karren gegen die Wand gefahren hat.

    Die Hälfte spielt wohl B-Jugend und die andere A-Jugend bzw. Damen. So würde es wohl funktionieren, weil dass man nicht in 3 Altersklassen spielen darf weis ich auch. Beim x-mal durchlesen meine ich den Sinn herausgelesen zu haben. Soll wohl andeuten, dass man eigentlich nicht zusammenspielt und dann Ketsch geschlagen hat.

    HSG Schönbuch - HC Leipzig 27:33 (15:14)

    Kein mir einer erklären, wie es geht, dass die HCL Mannschaft in der Runde B-Jugend spielt und Regionalliga Damen und dann bei der A-Jugend im Finale um die Süddeutsche? Oder ist da ein Fehler in deren Bericht auf der HCL Homepage?


    Von der Homepage der HCL:

    Sonntag Finale der Süddeutschen Meisterschaft der A-Jugend
    Am kommenden Sonntag um 14 Uhr findet in der kleinen ARENA das Hinspiel im Finale um die Süddeutsche Meisterschaft der A-Jugend statt. Gegner des HCL-Teams ist die HSG Schönbuch, die im Halbfinale den 1.FC Nürnberg ausgeschaltet hat. Die Mannschaft von Dr. Marion Mendel, deren Spielerinnen über die Saison hinweg in zwei verschiedenen Mannschaften (Juniorteam und B-Jugend) spielen, konnte sich gegen das favorisierte Team der TSG Ketsch durchsetzen.

    Samstag | 03.05.2008
    TSG Friesenheim - TuSpo Obernburg
    Concordia Delitzsch - ThSV Eisenach
    TSV Bayer Dormagen - SG Bietigheim/M.
    EHV Aue - TV Hüttenberg
    Bergischer HC - SG Wallau/Massenheim
    TSG Münster - HSG Düsseldorf
    HSG Gensungen/Felsb. - TV Korschenbroich
    TV Willstätt-Ortenau - TV Bittenfeld
    HSC Coburg - HG Oftersheim/Schw.

    Hoffentlich gehts so aus!

    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Joggel : die Festspielregel geht immer von Pokalrunden ein und derselben Saison aus , wie ich es geschrieben habe. In deinem Fall gehört der Verbandspokal bereits zur nächsrten DHB Pokalrunde. Somit ist meine Aussage vollkommen richtig.

    Es gibt doch keine Saisonübergreifende Festspielregelung. So ein Quatsch!

    Nicht ganz richtig.

    Man kann im HVW Pokal antreten und im DHB-Pokal, sonst wäre es einem für den DHB Pokal qualifiziertem Regionalligisten oder BWOL-Team in der laufenden Saison nicht möglich sich erneut zu qualifizieren, da man ja DHB-Pokal spielt.

    Gleiches gilt für Bezirksligisten die sich für HVW-Pokal qualifizieren. Wäre ja aberwitzig, man würde den Vereinen die Chance zu nehmen sich für die kommenden höhren Wettbewerbe zu qualifizieren.

    Wer jetzt was anderes sagt liegt falsch.

    Der TV Neuhausen/Erms ist in dieser Saison im DHB Pokal an Erlangen gescheitert. Steht aber mit der selben Mannschaft im HVW Pokal im Viertelfinale. Sonst würde das ja auch nicht gehen.

    Nur ein Mannschaftswechsel ist nicht gestattet. Deshalb in seinem Falle oben: NEIN