Uff, Erlangen gewinnt nach zuletzt eher durchwachsenden Bundesligaleistungen mit 12 Toren... gegen Wetzlar ![]()
Beiträge von #25
-
-
Mal ein paar Vertragsverlängerungen von Erlangen:
Klemen Ferlín: bis 2026
Etwas älter:
Hampus Olssen: bis Sommer 2024
Johannes Sellin: bis Sommer 2023
Simon Jeppson: bis Sommer 2024Damit sind wichtige Stützen beim HCE für die nächsten Jahre erhalten
-
Negativ-Torrekord in Coming, wenn das hier jetzt so weiter geht
-
Immernoch stark ausgedünnt. U. a. Kein erfahrener Mittelspieler mehr, nur noch Tarek Marshall. Und viele kurzfristig geholte Spieler. PS: Wer die letzten Spiele von HC angeschaut hat, weiß dass das Spiel hauptsächlich über Jeppsson und Firnhaber laufen wird. Eng kann es eigentlich nur werden, wenn Ziemer stark hält
-
Letzter Spieltag der HBL auf Sky in der Konferenz, 8 Spiele gleichzeitig - Ich glaube nicht, dass das klappt. Ich denke, manche Spiele werden einfach komplett ignoriert. Nur Entscheidungsspiele (Meisterschaft / vllt. letzter Abstiegsplatz / EHF-Platz) + Quotenstarke Spiele werden gezeigt
-
Auch meinerseits Glückwunsch nach Hamburg! Endlich auch mal wieder ein Hamburger Verein in der 1. Liga
, Ich denke, Hamburg hat auch gute Chancen die Klasse zu halten. -
Da ist das lang gesuchte letzte Puzzlestück. Jetzt beginnt der Angriff auf die EC-Ränge.
Ich würde mich in erster Linie einfach auf eine etwas konstanter Saison freuen, und nicht direkt über EC-Plätze reden wollen (auch wenn es vielleicht ein paar Vereinsvorsitzende anders sehen)
-
HC Erlangen verpflichtet Patrik Leban
https://www.hc-erlangen.de/aktuelles/detailansicht/1099-hc-erlangen-verpflichtet-patrik-leban.html#!
Der HC Erlangen verpflichtet den Spielmacher Leban von Celje für zwei Jahre.