Hi,
ohoh.... dass sieht nicht gut aus... Unterzahl, 5 Tore hinten.... ![]()
Gruss,
M.I.B
Hi,
ohoh.... dass sieht nicht gut aus... Unterzahl, 5 Tore hinten.... ![]()
Gruss,
M.I.B
Hallo,
Wer kommt unter die ersten 3 - momentane Quoten [SIZE=6](https://www.bwin.com/betsnew.aspx?SportID=16)[/SIZE]:
France 1.45
Denmark 1.65
Croatia 2.00
Germany 2.10
Spain 2.75
Poland 3.00
Russia 3.50
Iceland 4.00
Egypt 25.00
Korea Republic 51.00
China 75.00
Brazil 101.00
Gruß,
M.I.B
Zitathttp://www.Suedwest-aktiv.de, 21.07.08
" ...Eine Spielerin aus dem Kader des Deutschen Meisters 1. FC Nürnberg wechselt nach Metzingen. Alexandra Kubasta, die für den 1. FCN sogar ein Mal in der Champions League zum Einsatz kam und in der Bundesligarunde zumindest immer wieder kürzere Spielanteile verzeichnete, hat sich den Gelb-Schwarzen angeschlossen. "Mir gefiel das Metzinger Konzept mit dem langfristigen Ziel 1. Bundesliga. Zudem kenne ich TuS-Spielerinnen wie Sabrina Duschner und Annika Schmid von früher. Ich bin äußerst herzlich in Metzingen aufgenommen worden", verrät Kubasta.
Ihren Ex-Verein Nürnberg ("von den finanziellen Problemen hat sich der FCN gut erholt, die Strukturen im Verein verbessern sich durch gutes Management") behält Alexandra Kubasta in guter Erinnerung, wenngleich sie in der Noris keinen neuen Vertrag mehr erhielt. "Wir wollten Alexandra schon früher per Zweitspielrecht ausleihen, nun ergab sich durch den Trainerwechsel in Nürnberg eine neue Lage und die Chance auf eine Verpflichtung. Sie ist die Linkshänderin, die wir gesucht haben und unser letzter Transfer für die bevorstehende Zweitligarunde. Am Samstag in Bietigheim war sie als Zuschauerin schon dabei", verrät TuS-Abteilungsleiter Andreas Baumgärtner...."
Hi,
hosa! Da geht doch was... ![]()
Gruß,
M.I.B
Hi Meteo,
wen siehst Du auf Platz 5 & 6 in der Gruppe der Deutschen? Korea & Ägypten ist schnell geschrieben, ja.
Dänemark sehe ich vor unserer Mannschaft, Russland hat sich bei der EM unter Wert verkauft, sind in der Lage wie Island unsere Mannschft zu schlagen.
Was unsere Mannschaft taktisch spielen wird - ist bekannt. Taktische Überraschungen durch und wegen Ihres Kader + Trainers - nicht zu erwarten.
Korea und unser Team - sie sind es, die Platz 4 ausspielen werden. Unser Team ist auf dem Papier, aber leider nur auf dem Papier, der Weltmeister. Und kein Medallienkandidat.
Gruß,
M.I.B
ZitatOriginal von meteokoebes
Richtig gemacht hat er erst alles, wenn er auch Gold holt oder zumindest eine Medaille. Das Viertelfinale hätte er auch mit den jüngeren erreicht.
Hi,
Viertelfinale? Bei der Auslosung? Kommen Sie nicht gegen Korea sofort in die Gänge... denke da an die russische Mannschaft, WM, Stuttgart 2007, erstes Spiel...
...kein Selbstläufer.
Gruß,
M.I.B
Zitat... Für mich völlig unverständlich dass Rösler nicht mit darf...
Hi,
Bedenke wie es Ihr bei der letzten WM erging...
Gruß,
M.I.B
ZitatOriginal von Mexican
In Celle wurde gesprochen, dass Franzi Ramirez mit einem Wechsel nach Metzingen liebäugelt und die Verantwortlichen dort wohl auch alles tun, damit sie kommt.
Hallo,
fyi:
ZitatAlles anzeigenReutlinger General Anzeiger, 4.6.08
Frauenhandball - Metzingen hat noch keinen Stoll-Ersatz gefunden. Markranstädterin erhält Zweijahres-Vertrag
TuS holt Rückraum-Ass Ramirez
VON FRANK PLEYER
METZINGEN. Die Verantwortlichen der Metzinger Zweitliga-Handballerinnen haben ganze Arbeit geleistet: Mit der Verpflichtung von Franziska Ramirez haben sie einen Coup gelandet. Die 24-Jährige kommt vom sächsischen Zweitliga-Rivalen SC Markranstädt und band sich für zwei Jahre an den Ermstal-Klub.
»Ich freue mich riesig. Sie ist eine richtig klasse Spielerin und verkörpert die Art von Handball, die mir sehr gefällt«, geriet TuS-Trainer Jochen Griesmeier ins Schwärmen, als er seinen Eindruck widergab. Was er damit meint: Ramirez, deren Vater Kubaner und Mutter Deutsche ist, sei gleichermaßen spielstark und torgefährlich. Sie habe das Auge für die Situation und könne die Mitspielerinnen in Szene setzen.Ramirez wird halblinks die Position der zum VfL Sindelfingen gewechselten Torjägerin Iris Cartarius einnehmen. »Sie ist aber ein anderer Spielertyp«, will Griesmeier nicht, dass die »Neue« nur an der Zahl ihrer Treffer gemessen wird.
Die in Ostdeutschland aufgewachsene Spielerin soll vor allem auch dazu beitragen, dass die Tore - mehr als in der letzten Saison - auch über den Kreis und die Außen-Positionen markiert werden. Damit wäre die TuS auch schwerer auszurechnen. Ramirez ist nach Spielmacherin Urszula Lipska und Rechtsaußen Sabrina Duschner der dritte Metzinger Zugang für die neue Saison. Zudem wird die aus der eigenen Jugend kommende Rückraumspielerin Carolin Tuc beim Zweitliga-Kader mittrainieren.
Ramirez selbst hat im April ein Probetraining bei der TuS absolviert. »Alle waren sehr nett. Und Metzingen ist eine schöne Stadt. Nur Schwäbisch kann ich noch nicht«, beschreibt sie ihren ersten Eindruck. Sie habe eine neue Herausforderung gesucht, nachdem sie in Markranstädt nicht so viele Spielanteile hatte.
Als sie aber in der Play-off-Runde erste Wahl war, zeigte sie ihr Können mit 29 Treffern in vier Spielen. Dass Ramirez nach Metzingen kommt, hängt auch mit ihrer beruflichen Situation zusammen. Im Tourismus- und Event-Management-Bereich habe es in Markranstädt »nichts Passendes gegeben«. Im Ermstal sieht die Situation viel besser aus. »Sie hat hier mehrere Möglichkeiten«, sagt TuS-Handball-Chef Andreas Baumgärtner.
Inzwischen besteht das TuS-Team aus 13 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen. Griesmeier: »Alles, was jetzt noch hinzu kommt, ist das Sahnehäubchen.« Interessant wären noch Spielerinnen für eine Kreisläufer- oder Rückraum-Position. In der kommenden Runde wolle man sich »Stück für Stück an die Zweitliga-Spitze heran tasten«. Noch nicht fündig geworden ist der Coach bei der Suche nach einem Torwart-Trainer. Von Klaus Stolls Abschied sei er »wirklich überrascht« worden. Daher habe er über keine Alternative verfügt. (GEA)
Gruß,
M.I.B
Hi,
yepp... 15:8... ![]()
Gruß,
M.I.B
Hi,
den Kommentar dazu kann ich nicht verstehen....
![]()
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/?file=4402495
Lasst es so 20 sec laufen...
Gut versenkt... aber "No Handball".
![]()
Die spinnen, die Isländer...
![]()
Gruß,
M.I.B
Hi,
eine Gegenfrage: Werden in der Mannschaft Deines Sohnes die Positionen durchgewechselt? Hat er bspw. schon einmal im Tor spielen dürfen?
Gruß,
M.I.B
Hallo,
es gibt beim HVW keine Bestimmung, die vorgibt, welche Lizenz ein Aktiventrainer haben muss, um eine Mannschaft im HVW spielende Mannschaft trainieren zu dürfen.
B-Lizenz ist ein Plus, um eine Mannschaft in der von Dir genannten Liga trainieren zu dürfen.
In dieser Liga steht und fällt der Erfolg einer Mannschaft mit der Stimmung und Einstellung in der Mannschaft und wie viele meinen vom Umfeld sich einmischen zu dürfen/müssen ( ...Zickenterror, Divas, ....). Das ist in dieser Liga genau so wichtig wie Handballkompetenz.
Fahrkostenabrechnung ist üblich, ein kleiner bis mittlerer 3-stelliger Betrag als "Gehalt" im Monat möglich, insbesondere wen Du eine Lizenz besitzt. Erwarte aber nicht das diese Monat für Monat pünktlichst auf Deinem Konto eintreffen...
Gruß,
M.I.B
... und Aufsteigen können nur noch die Kickers oder Oßweil. Und die Kickers müssen nicht mehr gegen Pfullingen und Sindelfingen ran. Nun den...
Gruß,
M.I.B
Hi,
und dieses Wochenende kann es soweit sein:
http://www.hvw-online.org/Spielbetrieb/i…8:09:59&orgID=3
Gruß,
M.I.B
Hallo,
der VfL Sindelfingen ist zurück in der Bundesliga, seit gestern haben Sie die benötigten Punkte zusammen: http://www.handball-sindelfingen.de/index.php?opti…id=524&Itemid=2
Gratulation!
Gruß,
M.I.B
Hi,
auf der Webseite des VfL Sindelfingen:
http://www.handball-sindelfingen.de/index.php?opti…id=522&Itemid=2 , mit Presseberichten
... hat Lena Landenberger einen Vertrag für die nächste Saison?
![]()
![]()
... just joking.
Cheers!
M.I.B
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maddrax
dank MDR, wenigstens die letzten 15 - 20 minuten noch live....
Und der MDR überträgt Morgen auch wieder (die 2. HZ)
tv-mäßig war es trotzdem ein desaster. beim (bis dahin) wichtigsten spiel des jahres so gut wie keine bilder, das ist schon sehr merkwürdig.
stimmt.
Warum ES nicht (wenigstens zeitversetzt) übertragen hat, ist mir ein Rätsel
LG
Peter
Hi,
... wie soll Eurosport Werbezeit verkaufen, bei dem Turniervorlauf...
... die senden zum Geld verdienen, nicht aus altruistischen Motiven...
... und hoffentlich werden die Spiele der Damen in Peking überhaupt übertragen: http://www.ft.com/cms/s/0/b59d7f…?nclick_check=1
Sie haben es verdient!!! Glückwunsch zur Quali!!!
Gruß,
M.I.B
ZitatOriginal von Betti... Das war auch so unter aller Kanone. Die eigene Mannschaft auspfeiffen, man man man.
Ich fand das so daneben. Solche "Fans" braucht echt kein Mensch. Das sind doch genau die, die ständig meckern, aber wenns dann mal um Auswärtsfahrten oder ähnliches geht, sind sie in ihren Löchern verschwunden. Sehr traurig, dass wir sowas in Pfullingen haben....
Hi Betti,
Ihr habt eben nun auch die gleichen Probleme wie viele andere Vereine auch. Der VfL Pfullingen ist eben jetzt einer von vielen, ein Verein unter 377 anderen im HVW, nichts außergewöhnliches mehr...
Gruß,
M.I.B
Hi,
wie es funktioniert:
http://www.rugbyworldcup.com/home/fixtures/poolstage.html
Und der nächste ist 2011 in Neuseeland....
Gruß,
Peter
![]()
... ok, ok, ein Beispiel für die Fachpresse, die Brandt nicht kritisiert: http://www.faz.net/s/Rub73884F84B…hemenseite.html
... Ihr habt ja recht, wenn in der Sendung Frau Kerner noch Tee & Gebäck für alle serviert, das Gebäck Ballebäuschen und Waffeln von Kerner's Küchenbulle zubereitet... das wär dann das volle Harmonieprogramm gewesen... ![]()
Gruß,
M.I.B