Wenn man sich die Interviews der Neuzugänge mal durchliest.... Vor allem Tuc und Foth, da bläst es einem kalt den Rücken runter. Zitate wie : bei 0 starten? Oder neue sportliche Herausforderung... Da kann man nur drüber lachen. Entweder sie hatten Stress mit Herrenberg, oder was weiß ich.... Aber aus den genannten Gründen sicherlich nicht.
Habe mal die letzten Kader angeschaut.
Wieder, Schuhknecht, Wagner, Kurt, Bauer, Eisenbraun,
Dann noch Foth und Tuc.
Das Interview war falsch mit Kurt und Eisenbraun, sie bekommen keine reelle Chance in der 1. Mannschaft. Das ist gelogen. Dann haben sie noch einen Neuzugang aus Nellingen mit Dreizler. Das sind 9 Rückraumspielerinnen
. Vielleicht kommt ja noch eine :).... 10 sollte man schon haben.
Ja sachlich bleiben ist das eine, jedoch muss man Selfmen bzgl. Lachverein wohl zustimmen.
Das ganze Theater was rund um diesen Verein abgeht ist tatsächlich nur noch zum Lachen!Was Christine Hesel betrifft, weiß er vermutlich mehr als wir, aber auch diese Gedanken habe ich bereits mehrfach gehört. Fakt ist auch, dass sie in der Zeitung bereits als TG-Sprecherin zitiert wird.
Wenn dem tatsächlich so ist, dass eine Spielerin den Hut auf hat, dann ist es sowieso schon zu spät und ich kann nur sagen:
Gute Nacht TG Nürtingen