Schön, dass deine Misogynie in Ordnung ist, aber du selbst nicht einstecken kannst. Gut, wissen wir das jetzt auch...
Es war ein Fehler die Damen als Weibsbilder zu bezeichnen. Aber dass du mich hier beleidigst geht gar nicht.
Also Frieden ?
Schön, dass deine Misogynie in Ordnung ist, aber du selbst nicht einstecken kannst. Gut, wissen wir das jetzt auch...
Es war ein Fehler die Damen als Weibsbilder zu bezeichnen. Aber dass du mich hier beleidigst geht gar nicht.
Also Frieden ?
Ist dann halt auch norddeutsch gebräuchlich, jemanden der Frauen beleidigt und das sogar noch verteidigt und nrormal findet, als "asozial" zu bezeichnen!
Mein Freund, jetzt reicht es.
Für alle die nördlich des Mains wohnen.
Gebrauchumgangssprachlich, besonders süddeutsch, österreichischBEISPIEL
Thema verstanden und erledigt.
Es gibt Regionen in D in denen es Mannbilder und Weibsbilder gibt. Alles Klar .
Weibsbilder...danke. Dass sagt alles.
was sagt das…
Das war die Dame von Gisli 😉
Ach so, in der Halbzeit können sie von mir aus Weibsbilder zeigen, aber bitte doch nicht während des Spieles.
Liebes Dyn Team, ich möchte Handball schauen und nicht wie gerade im Spiel SCM -RNL irgendwelche Damen im Publikum sekundenlang sehen.
Ich wollte gestern noch schnell 2 Tickets besorgen,, war eh in Monnem, es waren im Unterrang keine 2 Tickets die nebeneinander, waren zu bekommen. Es waren noch in der Kurve und im Stehplatzplatz Bereiche welche zu bekommen, aber dort wollte ich nicht sitzen. Oberrang will ich nicht mehr.
Mit Erstaunen habe ich dann festgestellt wieviel Plätze im Unterrang leer waren.
Die Weinfeste in der Pfalz wie das Haiselfest in Nw , sind immer gut besucht.
München
München war auf Pfälzer bezogen, nicht auf David.
Bayern hat mal zur Pfalz gehört :-), von daher gibt es diese Affinität der Pfälzer zu München
Stefan Seitz von Eisenach hat mir auch gut gefallen. Wenn der noch 1-2 Jahre in Eisenach Spielzeit bekommt wird der mal richtig gut. Hat mir besser wie Benecke gefallen.
Nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wenn Berlin Bedarf hat, ist keiner sicher
![]()
Frag mal in Flensburg nach …
Ansonsten Glückwunsch
David ist Pfälzer und kommt aus Lautre, Pfälzer gehen in die Kur-PFALZ oder nach München, Berlin ist für uns Pfälzer Mentalitätsausland . ![]()
Vielleicht macht er mal ein Praktikum in Paris und kommt dann zurück, aber Berlin, no way ![]()
Da gib es ein Lied von Otto, Dänen lügen nicht. Hört es euch an und alles im Bezug auf Dänen wird euch Claar. :-))).
TAch,
ich würde mal gerne hören was Bob zu der ganzen Sache sagt.
Freut mich für euch, ihr macht halt Nägel mit Köpfen im Magdeburg. !!! ![]()
Tach,
seit gestern kann ich bei der Samungs App auf dem Samsung TV auch in 3 Geschwindigkeiten vor oder zurück spulen. Sauber, Danke!
Was mir bei Davidsson auffällt das er oft anstatt in die Lücke zu gehen den Pass nach außen spielt. Dazu kommt dass er manchmal beim Prellen den Ball zu weit vom Körper prellt und dann die Kontrolle über den Ball verliert.
Jon finde ich immer besser, er springt so hoch und meistens parallel zur Abwehr und läuft dann Gefahr den Ball bei Abspiel zu Davidsson, der dann zu nah an der Abwehr steht , zumGegner zu spielen.
Wetzlar war schwach gestern und hätte nie einen Chance gehabt, die Tempogegenstöße nach den TF haben sie aber schon nahe ran kommen lassen.
Davidsson gefällt mir in der Mitte besser als auf HL.
Die Löwen hatten nach dem 5:5 nie den Hauch einer Chance das Spiel zu gewinnen. Ich hatte nie das Gefühl dass Spiel zu irgend einem Zeitpunkt kippen könnte.
Tore aus dem Rückraum gab es ab dem Zeitpunkt für die Löwen noch selten, die Abwehr des SCM hat sehr souverän gedeckt, waren sehr schnell in der Seitenwärtsbewegung und haben die Lücken zu geschoben.
Es ist schon beindruckend wie Benno seinen Stiefel herunterspielen läßt, egal wer auf dem Feld ist, es läuft.
Macht einfach Spaß dem SCM zu zusehen.
Freu mich auf das Spiel heute, ausverkaufte SAP Arena, wir im Trubel dabei. Hoffe dass ich gutes spannendes Spiel mit einem verdienten Gewinner sehe.
Wer ist denn der Schwager von Henning Fritz?
Machulla ist es.
Ich denke auch das Machulla kommt, ob der aber ne Verbesserung ist ? Die beiden Meisterschaften hat die Mannschaft von Lubo gewonnen, danach kam echt nicht mehr so viel. Der Wundertrainer der SG hat mich bisher auch nicht von den Socken gehauen.
Dass es bei den Löwen am Trainer liegt mag ich nicht glauben.
Unser Problem ist die Abwehr !