Beiträge von Sunner

Zitat

Original von steelscout
    Am niedlichsten hat es mal ein Mitspieler von mir formuliert:
    "Da würd ich mich nie freiwillig reinstellen."
    "Wieso nich?"
    "Ich weiß, wie ich werfe..."
    ;)

so respekt will ich auch haben :)
    bei mir heißts immer: "ahja, das tut doch nicht so weh, du hast ne lange hose an :/:"
    tssss......und dann im sommer, wenn ich jammer, dass es so heiß ist, kommt das argument:du musst ja auch nicht immer lange sachen im tor anziehen." :pillepalle:

@ annasch

recht haste, aber ist es nicht immer wieder lustig zu sehen, wenn sich unsere lieben feldspieler ausnahmsweise ins tor stellen und dann panisch flüchten, gerade weil sie angst vor dem ball haben? ;D
    also ich genieße diese momente..:D

naaaa, wir hier im hinteren eck deutschlands haben so tolle turniere gar nicht..sauerei...
    neeee, das war in barmstedt...angeblich ein großes turnier aber ich weiß ja nicht ?( "nahmhaft" konnte sich höchstens berlin schimpfen :D

huiiiii...da fahrt ihr sogar ins ausland!! :D
    da werd ich ja sogar ein bissl neidisch, wir habens bisher nur nach nord-deutschland auf ein größeres turnier geschafft.. .:(
    ich geh gleich mal auf die seite!! ;D

partillecup?! nie gehört! ?( was ist denn das für ein turnier und wo?

So liebe Freunde des besten Sports der Welt!!

Hier können sich auch unsere Liebsten auf dem Feld zu Wort melden - die Torhüter!

Da ich selber schon immer im Tor stand und mein Tor schon liebevolle Namen gegeben habe möchte ich nun eure Meinungen hören! ;)

Seid ihr Torwart mit Leib und Seele und wollt euer Tor fast heiraten oder seid ihr doch eher von der Sorte: "Einer muss ja der Dumme sein"? (Was ich aber nicht hoffe :lol:)

Natürlich sind auch ganz spezielle Erlebnisse eines TW wichtig! Habt ihr z.B. den entscheidenen 7-m gehalten oder anderweitig interessante Dinge mit eurer Mannschaft erlebt?

Na dann, postet!!!

Und nie vergessen, die Pfosten sind Freunde des Torwarts, denen er nicht vertrauen kann! :D

hummels neue kollektion mit diesen glänzenden streifen ist aber nicht so toll... :(
    vor allem nicht die weißen, die nicht aus baumwolle.. da sieht man alles durch!
    allgemein ist bei uns in der region meistens hummel...

@ Los de Abajo

jaja, das problem mit der doppelt besetzten 1...welcher torwart kennt das nicht? ;D

ich hatte schon immer die 1!! torwartzahl aus passion! :D

nebenbei, ihr habt alle immer so zahlen aus dem 2.stelligem bereich? bei uns ist es immer die 2 und die 10 :/

du müstest auch schauen ob du die situation im training realistisch gestaltest.
    ist ja wenig sinnvoll wenn die vor dem freien tor geniale doppelpässe hinkriegen und die leute sich im spiel wundern dass deine E das nicht gegenspielern schaffen.

Trainingsspiele finde ich nur sinnvoll, wenn man nach einer längeren pause wieder in die Punktespiele eingeht. Vor allem wenn man sowieso jedes WE ein Spiel hat.

Das gute an solchen Trainingsspielen ist halt, dass man dort das Gelernte genau umzusetzen versucht, bevor man ein richtiges Punktspiel hat. Aber auf die Dauer und deswegen 50-100km zu fahren..?

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt...

mfg sunner

also, ich, noch in der jugend spielender TW, muss sagen, dass wir das heute noch beigebracht bekommen. gut für die knie ist es nicht, aber was soll man machen? gibt es da wirklich noch gute, andere alternativen? ansonsten ist man doch nicht schnell genug unten.

bei uns ist das tapen der hacke bei den TW´s übrigens auch üblich, um eben schnell in den hürdensitz zu kommen.

mfg sunner