Zeigt das nur dyn oder?
Beiträge von HSGDEL
-
-
Paris ist ja auch mal völlig fertig. Da passt gar nix mehr und völlig falsch zusammen gestellt.
Dann dazu noch diese Ultras, die das Spiel so mal gar nicht juckt und ihre eigene Show abziehen. Völlig crazy alles dort. Da hätte ich als Spieler auch überhaupt keinen Bock jedesmal drauf...
-
In dieser Saison gab es in der zweiten Liga zu viele Vorfälle, die nichts mit Sportgeist zu tun hatten (Ja, bei manchen Fällen von acht Spielern auf dem Feld gehe ich von bewussten Entscheidungen aus), als dass irgendeine Mannschaft wirklich den Abstieg verdient hätte.
Sportsgeist ist auch, wenn man Fehler von Schiedsrichtern oder auch Spielleitung akzeptiert, nachdem ein Spiel beendet ist. Der Fehler in Essen ist passiert und trotzdem wäre Hamm abgestiegen, selbst wenn Essen dann noch, wie auch immer, ein unendschieden geschafft hätte.
Wieso es Hamm also nicht verdient hat mit dem Abstieg, weiß ich auch nicht. Konstanz dann am Besten auch noch drin lassen? Die haben ja sicher auch hier und da Mal eine Fehlentscheidung abbekommen...
Fehler passieren immer wieder.
-
Die ganzen Hamm Fans die dort auch vor Ort waren, gönne ich genau diesen Spielverlauf und Zeitverschwendung. Das hatte mich Sportsgeist alles nichts mehr zu tun, wenn man so in der Liga bleiben will
-
Dieses Spiel ist eine absolute Farce und darf niemals gewertet werden, darum muss die nächste Saison die 2. Liga einfach mit 19 Mannschaften an den Start gehen, das ist zumindest meine Meinung.
Wieso das denn? Hamm ist davor bereits sportlich fair abgestiegen. Und auch jetzt wurde es erneut bestätigt. Mit welchen Recht sollte hier Hamm jetzt noch drin bleiben dürfen....
-
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass in Dessau eine Krankheitswelle umgehen wird und bis zum 1.7 so viele Spieler krank geschrieben sind, dass das Spiel nicht nachgeholt werden kann.
-
Dessau sollte sich krank melden. Im Juli ist die Saison dann beendet...
-
Berlin sollte Protest einlegen. Magdeburg hatte in den letzten 3 Sekunden mehr Spieler auf dem Platz als erlaubt waren.
Wiederholungsspiel!
-
Unterirdische, total überforderte Schiedsrichter. Nicht zum ersten Mal...
-
Grausam, einfach nur grausam.
Das Österreich das nicht gewinnt ist auch Wahnsinn.
Der vorletzte Angriff der ösis war aber auch alles, nur kein stürmerfoul, da ist Knorr gut abgehoben.
Gislasson bitte nach dem Turnier raus.
-
Im Grunde genommen sah das gestern aus wie Männer gegen eine halbe Jugendmannschaft. Das ist schon heftig gewesen, wie körperlich unterlegen man war. Die Abwehr ist eine Katastrophe gewesen. Frankreich wusste glaube ich zu jedem Zeitpunkt, dass sie, wenn sie wieder anziehen, das Spiel auch gewinnen werden.
Man ist gestern einfach wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, dass man kein Team hat, das um Gold mitspielen kann.
Gislasson sollte nachdem Turnier aufhören. Da kommt einfach gar nichts neues, frisches rein. Abwehr für'n Arsch, Knorr schafft er nicht zu bremsen. Weber in der 51min, in der absolut entscheidenden Phase erstmals zu bringen, sagt denke ich auch alles, wie hilflos das teilweise von der Bank ist.