sorry, du hast natürlich recht aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...... ![]()
Beiträge von Handballsenior
-
-
gilt übrigens auch für männliche spieler.....mein ja nur

-
oh man, dass ist echt bitter für dem bvb..... einen ersatz gibt es auf ra nicht in dortmund momentan, oder? Tessa musste schon am we auf ra spielen und das war ehr ....naja sie hat sich aber bemüht
ich fand das Amelie sehr gut drauf war in letzter zeit! nur leider bei der nati war das nichts......
-
nur wenn man zum bvb wechselt....meint sie wohl damit

-
ja auch ich verstehe was du meinst...und genau das kann man leider auch aktuell in der nati sehen, ganz besondes auf der außenposition
-
wieviel deutsche spieler kennst du denn bei bietigheim unter der ersten 6 !?!
wenn - egal wo - die 2 garde kommt, wird es nun mal etwas weniger.....aber bitte, sportlich objektiv bleiben und nicht auf den ganz hohen ross sitzen.....
-
ich finde die 4 zugänge beim bvb eingentlich recht gut... wenn man hier einen 2 jahresplan verfolgt, denn sofort wird das nicht so klappen, glaube ich..
aus meiner sicht muss man bei Mia Zschoke, Dana Bleckmann und auch ruhig Tessa van Zijl gar nicht so viele neue spiele für den rückraum holen..hätte Tessa sich anfang der saison nicht verletzt, hätte ich sie in deisem jahr sehr viel stärker als im letzten jahr erwartet/erhofft.
-
sehr guter text und inhaltlich mehr als richtig .....aber leider sinnlos denn es wird gleich weiter gehen........schließe mich daher TCLIP an!
-
Arbeitssieg für die Bienen. Ohne Grijseels nur gehobene Handball-Bundesliga. Immerhin, der eine Moderator träumt wie der BVB-Anhang seit Jahren im Fußball. BBM kann nur über sich selber stolpern.
naja, die aussage ist nicht nur falsch - man denke nur 1 saison zurück und sieht einen bvb als meister - noch finde ich wünsche und hoffnung eines moderator nicht unbedingt als träume..... lass ihn doch, man hat in dortmund gerade nicht ganz so viel freude am sport
-
bei solchen aussagen ist es wirklich schade, dass die madels vom bvb darunter leiden müssen....auch hier.
eigentlich sehe ich die truppe ganz gerne spielen. eine von 2 mannschaften, die es auch international gar nicht so schlecht machen
naja aber der bvb ist grundsätzlich noch nie von besonders cleveren leute geführt worden weder im fussball noch im handball
-
das alte problem auf den außen zieht sich durch die ganze bulli und endet dann leider in der nati ....aber damit will ich auf keinen fall den handball in anderen ländern als den besseren ansehen. nur weil da mehr geld für frauenhandball ausgegeben wird ...
-
es würde mich wundern, wenn van der heyden bleibt, aber sie ist jetzt nicht mehr so jung....mal abwarten, vielleicht hat alina sie ja überzeugt.
aber sicher weiß julischka da mehr.....
-
ja oder einfach nur dortmunder ...

-
Großartig. Wenn das so weitergeht, kann ich mir es sparen irgendwelche Comedy-Formate bei Netflix oder Amazon zu gucken. Deine Beiträge reichen aus.
Niemand hat übrigens Dortmund hier zur Traumstadt erklärt, alle Ecken scheinst Du aber nicht zu kennen. Die Lebensqualität in Dortmund ist relativ hoch.
Dass sie sich vor der Konkurrenz drückt entspricht einfach nicht den Tatsachen. Es kommt eben immer auf die Gesamtsituation an. Die kannst Du gar nicht beurteilen.
Übrigens: Die hochgelobte Emily Bölk hat den Schritt ins Ausland gewagt und jetzt denk mal sechs Wochen zurück. Wer hat denn bei der WM Leistung gebracht und wer nicht? Also diese Theorie, dass man unbedingt bei einem Spitzenverein im Ausland spielen muss, kann eben nicht pauschal angewendet werden.
sehr guter beitrag Sascha!
der vergleich mit Emily Bölk und der Nati ist mir so schnell gar nicht eingefallen.... danke!
-
war klar das du das wieder anders sehen würdest und es auch nicht verstehen kannst..........bist halt ne ganz ecke schlauer als alle anderen hier..... daher versuche ich es gar nicht erst, dir es zu erklären, warum das für mich klar war und sicher auch für viele andere hier...
-
ja auf jeden fall bei dieser spielerin....bei den anderen läuft es wohl nicht so erfolgreich...warum auch immer ?!?
bin sehr gespannt, wie de bvb in der nächten saison aussieht
-
War zu erwarten und finde ich richtig gut!!
Sonst wäre hier warscheinlich nur das ausland geblieben und ich sehe sie viel lieber bei uns in der bundesliga spielen
-
ja ist richtig!! kommt mir dennoch so vor.....so ganz subjektiev
-
hier redet man über den armen geschwächten Bietiigheim aber kein wort über die dortmunder....... hat denn hier wirklich irgendwer erwartet gedacht das der bvb überhaupt eine chance hat.........selbst in der liga? naja der bvb kommt hier ja in den meisten fällen eh nicht besonders gut weg und das sage ich objektiev als mann aus dem hohen norden !
-
Hatte es schon länger befürchtet, dass Freriks gehen würde und nach der holländischen flucht in der letzten saison, wird auch v.d.H den bvb in diesem jahr verlassen... Es ist einfach der nächste richtige schritt für Freriks um in der nati von holland die nummer 1 zu werden!!
Das Alina bleiben wird und das auch die nächsten jahre.....würde ich auch als gesetzt ansehen ......sonst brauchen die dortmund die neue halle gar nicht bauen