Koresova & Schmelzer hatten auf diese Saison aber sehr wenig Einfluss. Insgesamt wird der THC halt langsam zur Drehscheibe (Stand jetzt 8 Neuzugänge und ich denke es folgen sicher noch 1-2). Jerabkova will definitiv CL spielen und das ist eben nicht möglich aktuell, somit der Wechsel. Tsakalou hat ja ebenfalls schon vorher angekündigt mit dem THC CL spielen zu wollen, wenn im Laufe der neuen Saison das nicht realistisch scheint, wird Sie vermutlich auch nicht länger als das eine Jahr bleiben wollen. Müller wird vermutlich immer ankündigen, dass man direkt zurück in die CL will, wenn sich das aber nicht zeitnah abzeichnet, beschäftigen sich die Spielerinnen sehr schnell mit einem Wechsel, was nicht immer förderlich ist.
Das Einspielen wird zudem ja auch erschwert, dass fast jeder Neuzugang aus einem anderen Land mit einer anderen Sprache kommt. Ich denke der THC ist mittlerweile auf dem Niveau von Blomberg, Metzingen und NSU und wird sich auch im nächsten Jahr noch zusätzlich mit dem BVB um Platz zwei prügeln müssen.
Was ist eigentlich mit Ines Khouildi? Ich glaube Sie hat bisher noch gar nicht beim THC gespielt, von einem Abgang habe ich aber nichts mitbekommen, somit wäre Sie ja auch noch im Kader für die neue Saison?! Wenn ja, dann ist Sie für mich ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Niederwieser und meine Sorgen um Einsatzzeiten von Rühl nehmen weiter zu.