Beiträge von Erreff

Ich habe mich heute zurückgehalten mit Provokation und werde dies auch weiter so handhaben.

Aber man sah ja ganz klar: auch ohne mein Zutun wird hier kräftig provoziert.

Das ist also nicht nur ein Problem, was von einigen wenigen eventuell erzeugt wird, sondern es ist mittlerweile klar Bestandteil der Handballecke.

Das find ich toll. Aber warum nicht gleich so?

Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher. Wird man auch nie erfahren, ist einfach nur mein Eindruck gewesen.

Wir lassen uns ja aber auch von Wetzlar, Melsungen, Löwen oder Montpellier überraschen und schocken. Aber da drehen wir uns im Kreis.

Ja leider. Aber bei allem Respekt, brauchen diese Teams eher einen perfekten Tag und/oder einen unserer Kaninchentage. Barcelona kann uns halt an einem Kaninchentag auch im dritten Gang schlagen oder wenn Zebras auf der Platte sind auch noch im vierten.

Ich fand Barca gestern alles andere als überragend. Sie hatten einfach 5x so viele Torwartparaden wie wir. Ist natürlich schwer zu bewerten, da das Spiel frühzeitig entschieden war, aber dennoch…

Bist Du Dir sicher, dass sie außerhalb des Tores nicht noch steigerungswürdig gewesen wären, wenn nicht ihr Torwart sich vorgedrängelt hätte? Warum sonst haben wir gespielt wie das Kaninchen vor der Schlange? Was hat denn das gesamte Team so geschockt, dass sie sich von Nielsen den Zahn einfach ziehen lassen? Lt. Jicha wurden sie ja überrascht…

Es war eine Reaktion. Von Wiedergutmachung möchte ich nicht reden, denn das kann man nicht wiedergutmachen“, resümierte Routinier Hendrik Pekeler nach der Partie.

Rang drei. Ein versöhnliches Ende. Und Aufbruch zugleich. Weinhold und Ekberg liegen sich nach ihrer letzten Partie in Schwarz-Weiß in den Armen, Tränen fließen, die weiße Wand spendet Ovationen. „Die Mannschaft hat Charakter gezeigt“, sagt Viktor Szilagyi. „Ich habe mich für die Jungs gefreut, dass sie heute Mut hatten. Aber leider nicht gestern“, sagt Filip Jicha und ergänzt: „Ich bin froh, dass wir eine bessere Performance gezeigt haben als gestern. Und dass die Saison jetzt zu Ende ist.“

KN Tamo Schwarz

Warum nicht gestern? Das ist die Frage, die sich jeder Einzelne stellen sollte.

Ja, Barcelona war echt stark und man hatte vielleicht keine wirkliche Chance auf den Sieg… aber trotzdem bleibt das warum.

Glückwunsch an Barcelona. Absolut verdienter Sieger 🏆

Ja, das war eine starke Leistung und zwar an beiden Tagen.

Glückwunsch nach Barcelona.

Aber ich habe Ålborg nicht wirklich schlechter gesehen und finde es für Mikkel Hansen echt schade.

Oder gibt auch es wen bei Barca für den das die letzte Möglichkeit auf den Titel vorm Karriereende war?

Kann ich mich eigentlich kaum daran erinnern, kann natürlich daher kommen, daß Benno desöfteren Spieler "herbeigezaubert" hat mit denen keiner gerechnet hat. In einem Interview am Beginn der saison hat er auch gesagt, daß der Kader für die Saison ab 2025 quasi steht. Wünsche kommen also ohnehin zu spät.

Aber hallo. Das fing schon an zu einen geflügeltem Spruch zu werden :lol:

Aber bei sowas haben die meisten Gedächtnisse komischerweise ein Problem mit der Speicherung :)

Und die Flensburger Wünsche sind ja auch noch nicht erfüllt…

Nein, das muss mir niemand erzählen.

Wenn ein Trainer die Wahl hat zwischen 3 Titel und einer Niederlage im Ananasspiel und einer schlechten Saison mit einem Supercup und einem Sieg im Ananasspiel... Welche Variante wird einem Trainer wohl wichtiger sein?

Doch das muss Dir jemand erzählen. Nämlich Benno.

Du legst da jemanden fremden einfach Worte in den Mund.

Du kannst ja gerne sagen wie Du das siehst, aber das andere geht gar nicht.

Für den amtierenden CL-Sieger hat auch das Spiel um Platz 3 eine wichtige Aussagekraft - wurde durch das Interview mit Benno hinterher auch klar deutlich. Für mich übrigens eine sehr menschliche Reaktion von ihm.

Deswegen ist auch Wiegert der Trainer und nicht einer aus dem Team Schlaumeier!

Das erwarte ich auch von einem Trainer. Und selbst wenn er anders denken würde, würde er es nicht medial kundtun. Wiegert will immer gewinnen und ist nicht zum Verlieren gemacht, wie er nach dem Hannoverspiel im Interview sagte.

Und naürlich sind Wiegert trotzdem die anderen Siege in dieser Saison gegen Kiel letztendlich wichtiger als das heutige Spiel. Lieber so als andersrum.

Und das hat er Dir erzählt?

wie immer schreiben sich die Fans die Welt wie sie sie haben möchten. Wäre das Spiel anders verlaufen, müsste man nur die Usernamen vertauschen und könnte die Posts stehen lassen.

Als ob Wiegert das Spiel nicht zu 100% angeht, für den fühlt sich die Saison jetzt erstmal scheiße an und das länger.

Und das Geld möchte auch jeder mitnehmen, wenn sich bei Magdeburg wieder ein Kreisläufer länger verletzt dann ist der 3. Platz zumindest ein halber Bergendahl.

Eben!

Das sehe ich auch so. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Halbfinale Kiel-Magdeburg nicht so ausgegangen wäre wie das heutige Spiel.

Hier schrieb jemand, dass sich heute niemand geschont hat. Natürlich geht man ein Spiel um die goldene Ananas anders an als ein Halbfinale oder Finale. Der Vergleichswert des Spiels mit anderen Partien ist nicht gegeben.

Red Dir das gerne weiter schön

Wenn du fürs fordern von Bestrafungen Bestrafungen forderst, dann würden Jicha und Wienczek kein Speilende auf dem Spielfeld erleben. Aber eigentlich kann es ja bestraft werden, es macht nur kein SR mehr.

Das kuriose am bisherigen F4 Verlauf ist ja, daß der SCM mit einer schlechten Halbzeit 4. wird und Kiel mit eine guten Halbzeit dritter.

Demnach die möglichen Kräfte richtig eingesetzt …

Das ist eine absolute Unart die vom Fußball übernommen wurde und meistens sprechen wir ja von der Silbermedaille

Aber um die Magdeburger in Schutz zu nehmen, wer kommt denn auf die sau dumme und überfüssige Idee, für den 4. Platz Medaillen zu verteilen? Sind wir beim Mini-Turnier wo jeder sieger ist.

Eben!