Beiträge von Erreff

Dann wären Sie mit dem Klammerbeutel gepudert.

Hätte was von der alten MT

War missverständlich ... 17/18 wurde die CL verpasst, 18/19 hat man dann dementsprechend keine CL gespielt... Vorausgesetzt ich schmeiße keine Jahre durcheinander.

Die ursprüngliche Aussage, man habe die CL zum zweiten Mal in drei Jahren verpasst, ist natürlich falsch. Jicha hat sie nun zum ersten Mal verpasst.

Kann jedem mal passieren.

Wenn man selbst lange nicht mehr dabei war, kann man das schon mal durcheinander bringen.

Man bekommt hier den Eindruck, als wären Samir und Mrkva die größten Pfeifen im Tor.

Vor 4 Monaten wurde Samir noch von fast allen hier gefeiert. Jetzt kann er liebend gerne gehen ....typisch für die heutige Zeit.

Liegt es wirklich an den beiden oder weil die Abwehr einfach nicht gut ist ?

Ich tendiere eher zur Abwehr

Dein Fähnchen hängt aber auch im Wind und der kommt immer von vorn

So, habe es jetzt mal geschafft, das Video und den Artikel durchzulesen.

Die Hälfte der gesagten Dinge wegzulassen, den Rest zu verdrehen, nur um wieder provozieren zu können…

egal in welchem Alter, eigentlich unvorstellbar. Chapeau.

Nur gut, dass sich die Jungs besser leiden können.

Holstein sehe ich ehrlicherweise gar nicht als großes Problem an: Sicherlich ist Holstein attraktiver geworden, aber entscheidend ist doch, ob Sponsoren Gelder, die für den THW bestimmt sind, jetzt für Holstein ausgeben. Das kann ich mir ehrlicherweise nicht in nennenswertem Umfang vorstellen. Zumal die Verträge meist auch längerfristig angelegt sind. Mit abschließender Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Die Fans dürfen sich jedenfalls erst mal über ordentliche Preiserhöhungen freuen. Was Schwenke so moderat nennt, wird nicht jeder so sehen.

Für die VIPs stehen die Preise wohl noch nicht fest, aber da sollen wohl auch ordentliche Preissteigerungen aufgerufen werden. Da werden vielleicht auch nicht alle Sponsoren mitgehen wollen / können.

„Wir werden die Preise im moderaten Rahmen anpassen“, hatte Wolfgang Schwenke direkt nach dem feststehenden Aufstieg gesagt. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Durchschnittlich steigen die Preise bei den Dauerkarten um 45 Prozent, Einzeltickets um 39 Prozent. Besonders kräftig schlägt Holstein bei den Kleinen zu: Für Kinder unter 14 Jahren steigen die Preise für Einzeltickets um durchschnittlich 48 Prozent, für Dauerkarten sogar um 58 Prozent.
    Sitzplatz-Einzeltickets steigen zwischen 57 und 63 Prozent, Stehplätze werden in geringerem Maße teurer
    Deutliche Erhöhungen gibt es auch bei den Dauerkarten… Und Holstein Kiel hat wohl den teuersten Stehplatz der Liga...

Über die Preiserhöhungen bei den VIP-Tickets machte der Verein bislang keine Angaben. Nach Informationen der Kieler Nachrichten steigen dort die Preise allerdings noch viel deutlicher – teilweise um mehr als 100 Prozent.

Quelle KN

Kann mal bitte jemand zusammenfassen? Wilde Spekulation oder mit Anschein von möglicher Wahrheit?

Andreas Wolff sagte am Montag – zu Gast im Magazin „Overtime“ des Streamingdienstes „Dyn“, moderiert von Wolffs Medienberater Kevin Gerwin: „Ich würde sehr, sehr gerne zurück nach Deutschland wechseln.“
    Explizit sprach Gerwin ihn auf einen möglichen Wechsel zum SC Magdeburg an. Dem wich Wolff jedoch aus, betonte nur, „dass das Messen mit den besten Klubs der Welt Woche für Woche, nicht nur in der Champions League, sehr, sehr interessant ist und meinen sportlichen Qualitäten noch mal einen Schub geben könnte“. Eine Rückkehr nach Deutschland reize ihn „aus persönlicher Sicht natürlich auch“.
    Im Mai schien eine Einigung zwischen dem SCM und Wolff phasenweise in greifbarer Nähe. Noch Ende des Monats wurde allerdings eine Ablöseforderung Kielces in siebenstelliger Höhe kolportiert. Aus gut informierten Handball-Kreisen ist nun zu hören, dass auch der THW Kiel bei Wolff und seinem Agenten Saša Bratić angefragt hat. Weder der Klub noch Wolff selbst wollten das auf Anfrage der Kieler Nachrichten kommentieren, hatten aber Anfang 2023 bereits öffentlich miteinander geflirtet.„Natürlich wäre es eine Ehre, wieder dieses Trikot zu tragen“, hatte Wolff damals gesagt.

Quelle KN

Das hatten wir bereits ;)

Ist ja nicht lange gut gegangen

Mit Herzblut allein erreichst du garnichts. Du musst das know now der jeweiligen Spezialisten haben. Und das haben jeweils Medien- und IT-Partner mit entsprechendem Personal. Solche Spezialisten sind beim THW als Angestellte garnicht finanzierbar. Aber das interessiert dich ja nicht. Du machst ja alles mit Herzblut.

Ich habe nicht gesagt, dass Herzblut alleine reicht.

Wieso patzt Du mich so an? Arbeitest Du in dem Bereich?

Ich bin nur nicht der Meinung, dass diese Aufgabe ein Pressesprecher oder irgendjemand anders mal so mit machen sollte. Ich verstehe auch nicht, warum Du Frau Thürk so vehement als unnötig ablehnst.

Bist Du wirklich der Meinung, dass bei der medialen Vermarktung schon das Optimum erreicht ist?

Es wird doch oftmals vorm Interview darauf hingewiesen, dass man ( wenn man möchte ) das gerade Gezeigte im Internet per Livestream weiterverfolgen kann....

Capitano ist nur am nörgeln, obwohl Olympia mehr und besser übertragen wird als alles andere

Man sollte sich auch mal hinterfragen, wieso die Öffis lieber Interviews mit Medaillengewinnern zeigen..

Weil da viele sitzen , die nur alle 4 Jahre mal so eine Aufmerksamkeit bekommen und man sie ihnen einfach geben möchte.

Unterstütze ich zu 150%

Wenn das Nörgeln sein soll :lol:

Da kenn ich ganz andere ;)

Externe sind auch keine Lösung, wenn die nicht mit Leidenschaft dabei sind oder die Auftraggeber ihnen nicht den nötigen Spielraum geben.

Und warum extern, wenn man es intern mit Herzblut füllen kann?

Und nur, weil Du anderer Meinung bist, ist meine Meinung noch lange nicht lächerlich. Da könntest Du bitte mal drüber nachdenken.

Einen Auftritt in den sozialen Medien bzw. auf Plattformen für junge Leute bekommt auch ein älterer Herr hin, entscheidend ist der richtige Medienpartner, der bringt die Ideen und setzt sie um. Eine GFin braucht es dafür wirklich nicht.

Das ist genau die Einstellung, die man jahrelang vertreten hat. Was es gebracht hat sieht man ja.

Dazu braucht man doch keine GFin, sondern lediglich einen pfiffigen Medienpartner und IT-Dienstleister. Das sollte eigentlich der Pressesprecher hinkriegen.

Falls mit dieser Maßnahme Szilagyi entlastet werden soll, frag ich mich, wann er seinen Platz auf der Spielerbank räumt und vor allem auf die vielen Reisen verzichtet. Da könnte er doch Sinnvolleres machen.

Der ist viel zu alt 😉

Der Medienauftritt, ist beim THW schon Jahrzehnte lang in der Steinzeit gefangen. Da ist man viel zu altmodisch unterwegs. Man macht maximal das, was andere bereits vorgemacht haben. Das mag die letzten Jahre bei dem Altersdurchschnitt der Dauerkartenbesitzer ja gelangt haben.

Aber innovativ geht anders. Wenn man jetzt vermehrt auch die jüngere Generation ansprechen will (weil die Sliversurfer es nicht mehr in die Halle schaffen) muss man auch deren Sprache sprechen. Da kann es nur besser werden.

Ob ich dann allerdings noch folgen kann :/ ach, egal

einmal THW, immer THW 🖤🤍