Aber nur weil Flensburg doof ist. In Lemgo heute war das kein Problem.
Lemgo? wird doch nicht geguckt, zuviel 7:6 ![]()
Aber nur weil Flensburg doof ist. In Lemgo heute war das kein Problem.
Lemgo? wird doch nicht geguckt, zuviel 7:6 ![]()
Ui, nur noch Selbstgespräche auf der letzten Seite!
Beiträge sammeln?
Nö konnte gestern leider nicht, und es kann jeder gerne noch antworten.
Naja, schön finde ich die auch nicht! Allerdings ist es bei uns in Flensburg irgendwie anders als in fast allen anderen Hallen: Die Halle brodelt von fast allen Seiten, die Halle ist voller Emotionalität, die Halle ist voller Spontanität, die Halle ist voll mit „richtigen“ Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.
Da wird kein schreiender Hallensprecher (zum Glück hält Holzi sich immer mehr zurück) gebraucht, da wird kein Animateur gebraucht, da werden keine Musikeinspieler gebraucht (auch die werden zum Glück immer weniger, da Holzi mit seiner Auswahl permanent daneben liegt), da werden keine Klatschpappen gebraucht – alles entsteht aus sich heraus.
Das gibt es nur in sehr wenigen Hallen
Was willst Du uns damit sagen?
Hast du die Einstellung bei DYN von vorne (mittig/rechts) gesehen, oder nicht?
Der wurde vorne, wo er sich hingefasst hat, überhaupt nicht getroffen.
Das war Schauspielerei. Punkt.
Also wenn ich mir das Knie aufschlage, fasse ich mir nicht auf das Knie selbst, wo es so schon höllisch weh tut…
Alles anzeigenSowohl die Schiedsrichter (haben ja "Simulation" als Prüfgrund angegeben) als auch die Zuschauer hatten ja das richtige Gefühl.
Bei Dyn hat man die Szene etwas später noch aus anderer Perspektive (von vorne) gesehen.
Wenn der überhaupt getroffen wurde, dann minimal - und sicher nicht da, wo er sich hingefasst hat.
Hätten die Schiris diese Einstellung gesehen, hätten sie m.E. 2 Minuten für Schauspielerei gegeben.
Noch was zum Schrittfehler: Ich kann mich da reindenken.
Der Schrittfehler kurz vorher war mit den 2 Minuten für Pytlick folgenschwer.
Und dann hat man als Schiri auf der anderen Seite im Kopf "Bloß keinen Schrittfehler übersehen!"
Und dann passiert das. Sollte natürlich nicht, klar.
Aber ich find, sie haben insgesamt (wie erwartet) sehr gut gepfiffen.
Auf jeden Fall Top3-Gespann in der HBL - und aus meiner Sicht auch besser als die alten Konstellationen (haben ja beide vorher in anderen Gespannen gepfiffen).
Das kann ja wohl keine Entschuldigung für Fatamorganas sein. Also bitte.
Und wer wirklich wie doll getroffen wird kannst Du auch nicht besser beurteilen als andere.
Dafür saß der Torwarttrainer letzte Saison auf der Treppe
Von weiter oben sieht man einfach besser
Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....
Also nicht!
Ich hacke nicht auf Flensburg rum, sondern habe lediglich die Auszeit angeprangert.
Es ist unsportlich und gehört sich nicht.
Dule geschenkt😀
Jeder weiß, warum er so ausgetickt ist
Nö
Wieso stören sich hier eigentlich alle an der Auszeit? Es sind noch 45 Sekunden zu spielen und Flensburg hat den sicheren Vorsprung fast verdaddelt. Fängt Kiel da schnell den Ball ab und verkürzt weiter, na dann Prost Mahlzeit… da bewirkt so eine Auszeit schon was. Dass es in der Außendarstellung erstmal nicht so gut ankommt, ist dem Verhalten so mancher Trainer geschuldet…
Zum Spiel, Lasse Möller heute überragend, ansonsten war es in meinen Augen eine starke Flensburger Mannschaft gegen gute Kieler, denen nachher Ideen fehlten, auch der besseren Deckung und Torhüterleistung in Halbzeit 2 geschuldet. Der Einstieg mit einem solchen Lauf war schon stark und hat in der Halle Spieler und Fans noch mehr angezündet 😊
Wieso alle ? Stören tut sich doch nur einer ![]()
..wenn man die Vergangenheit braucht, um sich die Gegenwart schön zu reden.
Wir reden uns nicht die Gegenwart schön. War sie gestern nun mal leider nicht.
Wenn wir uns was schön reden, ist es die Zukunft. ![]()
Die einen, dass die Ente am Ende… , die anderen, dass sie den Trainer bald los werden…
Da gibt es viele Möglichkeiten ![]()
Nein, da es eine ungeschriebene Regel ist.
Beim Basketball wirft am Ende auch kein Mensch mehr auf den Korb, nur mal als weiteres Beispiel.
Schau dir mal Beispiele an, in dem ein Spieler in dieser Situation doch noch auf die Idee kam, auf den Korb zu werfen...
Wenn ein Spiel entschieden ist , und das war es bei Pajovic Auszeit definitiv, nimmt man einfach keine Auszeit mehr.
Was beim Basketball Usus ist, ist so was von egal.
Egal ob 🍌 🍎 oder 🍐
Und die Auszeit dient im Zweifelsfall ja auch schon als Anschauungsunterricht fürs nächste Spiel.
Frage, habe ich was verpasst: Seit wann wird der Videobeweis wegen "Simulation" eingesetzt?
Gab es das schon einmal?
Bin gespannt, ob das beim nächsten Berlin Spiel gegen Gidsel passiert...
Gute Frage
Ist die Frage ob es an der unstabilen und uneingespielter Abwehr liegt oder ob Wolff noch nach seiner Form sucht.
Letzters
unnötige und provokative letzte Auszeit....
Nun komm schon, die war legal, leider
Möller kann halt Derby...
Der böse W… leider nicht
Pytlik nach Berlin find ich gut!
Warum?
Die Flensburger Zuschauer niveaulos wie immer, "Zerbe, du Ar***loch". Sowas hört man in Handballhallen fast nur dort.
ja leider muss man sowas immer dort hören
Elias ständig auspfeifen? Muss man mögen
Damit kann ich leben im Gegensatz zu den persönlichen Beleidigungen
Ich habe mich eigentlich nur über euer tiefstapeln lustig gemacht, aber das ich in Wahrheit ein gigantisches Problem habe ist für dich sicher ebenfalls lustig.
Weil man denkt, dass die SG das Spiel gewinnen wird, stapelt man also tief? Das finde ich wiederum lustig. Hat ja keiner gesagt, dass wir keine Chance haben, oder hab ich das was verpasst?
… zumal… hat sich ja auch noch bewahrheitet ![]()
Trotzdem, Glückwunsch an die falsche Förde
auch wenn‘s schwer fällt ![]()
Ein Kieler Sieg dürfte tatsächlich vergleichbar mit Davids über Goliath sein. Scheint mir ne korrekte Einschätzung.
Wer hat Flensburg Goliath genannt?
Wie kann man solch ein Problem damit haben, wenn man das bessere Blatt hat? ![]()
Das sind Beispiele die ich meine...aber wir scheinen da nicht auf einen Nenner zu kommen (was auch in Ordnung ist) weil ich Deine Ansicht einfach nicht teile.
Ich sehe durchaus Problemstellen (u.a. die Überlastungen/Verletzungen unser Rückraumspieler und das es keine Nachverpflichtungen gibt) aber ich sehe auch viele Fortschritte und halte es in allen Bereichen immer damit, einen positiven Blickwinkel zu haben.
Ich möchte meinen Lieblingssport und Verein genießen und nicht vor Ärger keinen Spaß mehr an diesem Hobby haben!
Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Leben ist manchmal schneller vorbei, als man denkt.