Beiträge von Erreff

Na ja sie provoziert halt gerne und aber auch oft recht , wie sie angegangen wird. Trotzdem fand ich den Sieg in Ordnung. Sie haben sich nicht beeindrucken lassen von den über 20.000 Zuschauern. Da hat mich Frankreich dann doch etwas enttäuscht , hätte da mehr erwartet. Kein Trainer ist volles Risiko gegangen , keiner hat mal 7 gegen 6 gespielt... Auf den Französinnen lag aber auch ein gewaltiger Druck, Olympia zu Hause und dann noch gewinnen sollen/wollen.

Man wird sehen was nun kommt und ob Mork und Oftedal wirklich zurück treten oder nicht doch noch ein Turnier ran hängen....

Es hat Spaß gemacht fand ich . Und Deutschland will auch in LA wieder dabei sein... Schaun wir mal...

Es steht Familienplanung an. Sie hat bei ihrer Schwester gesehen, welch ein Glück das bedeutet. Was ist da schon ein Titel mehr?

Einer muss es ja machen.

Also ich muss vor Dänemark warnen. Ich habe gehört, dass die auch nicht schlecht sind und 3-4 Spieler in ihren Reihen haben, die an guten Tagen für ein paar Tore gut sind.

Aber das ist nicht schlimm, weil wir Andi, Christoph, Renars, Basti, Julian und Johannes haben und Onkel Alfred macht die besten Ey, hey, okay-Auszeiten der Welt.

Du meinst, den Titel haben wir sicher?

Würde mir als Slowene dezent verarscht vorkommen.

So wie diejenigen, die durch die angeblich freiwillig hergeschenkten Punkte „Pech“ hatten? Shit happens halt und dann wieder das darf doch nicht sein? Die Slowenen sollten da eher leise treten.

Uns hat es glücklicherweise nicht geschadet, sondern einen unvergesslichen Moment geschenkt. Vielleicht wird das ja sogar noch mal getoppt.

Ob der DHB morgen zum Finale und zur anschließenden Siegerehrung Tim Hornke einfliegen läßt?

Das wäre super.

Wenn mich nicht alles täuscht, war Gensheimer obwohl verletzt, auch dabei.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der ThSV Eisenach, bei dem Zehnder letzte Saison einen großen Entwicklungssprung machte, würde den Schweizer gerne halten. Eisenach und Erlangen hatten zuletzt versucht, sich über einen Wechsel zu verständigen.
    Beide Seiten liegen monetär jedoch meilenweit auseinander. Nach Informationen von SPORT BILD boten die Thüringer rund 150 000 Euro, Erlangen, das mit dem Norweger Sander Overjordet inzwischen einen Rückraumspieler nachverpflichtet hat, fordert über eine halbe Million – Einigung aktuell nicht in Sicht.

Für einen anscheinend nicht gültigen Vertrag? Respekt.

Das alles nur, weil Häfner letztes Frühjahr ein Kind gezeugt hat. Sonst hätte Uscins bei der EM seine Chance nicht bekommen. Vielleicht hätten wir es trotzdem zu Olympia geschafft, aber bestimmt nicht ins Halbfinale.

Letztes Jahr Jugend-WM gegen Typen, welche jetzt vierte Liga spielen. Dieses Jahr beendet er mit den letzten Toren in der regulären Spielzeit und Verlängerung dann die Karriere von den französischen Altstars.

Uscins hat die letzten drei Tore in der regulären Spielzeit und die ersten beiden in der Verlängerung für uns geworfen, oder?

Und gefühlt 100x schlägt uns Karabatic in seiner gesamten Karriere, nur um in seinem letzten Spiel ausgerechnet gegen Deutschland, welches sonst nie mithalten konnte, vor 27.000 Leuten im eigenen Land zu verlieren. Er wird sich auch fragen, warum er die letzten drei Jahre nochmal dran gehangen hat.

Ich bin begeistert von unserem Kampfgeist und vom Spielausgang. Das entschädigt mich schon, für ein oder zwei K.o.-Spiele in den letzten 17 Jahren.

Sehe ich bei einem Bundestrainer, der einen Grgic „ohne Not“ nominiert, als steile These.

Hab‘s mir noch mal in Originalgeschwindigkeit angeguckt.

Das ist kein Schlag, es ist kein Knallen - es ist ein Nachstoßen.

2 Minuten für mich ok.

Aber die für Uscins fand ich nicht richtig.

Ein Nachstoßen in dieser Position ist nur grob unsportlich und sonst nichts. Dieser Stoß ist für nichts gut außer den Gegenspieler zu provozieren

Was würdest du schreiben wenn es umgekehrt wäre?

Vielleicht dass die Mannschaft keine Einstellung hat oder das Spiel nicht ernst nimmt!

Und Ungarn wird schon schwer genug!

Da würde sich bestimmt was finden :saint:

Nur mal angenommen, sie spielen sich heute weiter ein um sich dann weiter durchwurtschtel zu können…

What a dream, Stine und Rune könnten ihr gemeinsames Heim gegenseitig schmücken 🥇🥇

Ein User.

Einer zu viel.

Wenn Frankreich sich eine Grütze zusammen spielt, soll das egal sein weil's ja nur die Gruppenphase ist und bei letztendlich 36% gehaltener Bälle ist es in der Gruppenphase nicht gut genug, weil Späth in seinen jungen Jahren hinter einem bösen Wolff als Nr.1 in der Nationalmannschaft noch nicht genug Leistung gezeigt hat???

PS Deine Nachfrage nach der Leistung von Uscins :thumbup:

Muss arbeiten, kann das Spiel nicht live sehe.

Komm nach Hause freu mich auf das Relive-Spiel und mein WLAN ist einfach in den Generalstreik getreten :kotzen:

Ey, und hier wird an Späth rumgemäkelt obwohl fast überall zu lesen ist er wäre der Held des Spiels gewesen.

Morgen besorg ich mir ein Lan-Kabel und guck das Spiel