ja.
Ok für Dich, wie kann es sein, dass er nicht verlängern wollen würde?
ja.
Ok für Dich, wie kann es sein, dass er nicht verlängern wollen würde?
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Und überhaupt, hat sich ein anderer Verein schon beschwert? Wenn ja, dann habe ich davon noch nichts mitbekommen.Ich finde es nicht verwerflich, und ich rechne auch nicht, mit irgendwelchen seltsamen Ergebnissen; außer vielleicht das Potsdam gegen Magdeburg, Kiel oder Flensburg gewinnt.
Du hast die Löwen vergessen …
… und den Farbfilm …
Hab heute zum ersten Mal Dyn Werbung im TV gesehen.
Sollte Omar nicht verlängern wollen, keine schlechte Lösung.
Wie? Omar will nicht verlängern? Wir kann denn so was sein?
Kommt da jetzt mehr in Social Media? AT sei dank?
Mich überrascht es schon, dass man Vereinslegende Bezjak nicht für die überschaubare Ausfallzeit genommen hat, den man ja durchaus hätte bekommen können (Sperre in Kroatien etc.) sondern darüber hinaus Zehnder kurzfristig für eine überaus stattliche Ablöse unter Vertrag nimmt und dennoch nur zwei Jahre bindet.
Vom kroatischen Verband HRS.
Erlangen spielt nicht international. Magdeburg schon.
Wäre ja möglich, dass es da einen Unterschied in Bezug auf die Sperre gibt.
Du meinst, wir schaffen die Überraschung und starten mit 2 Punkten (plus) in die Saison? ![]()
Willkommen Basti12 ![]()
Uneinigkeit über Nationalmannschaftseinsätze.
Die Gerüchte gingen soweit, dass er deshalb nach Kolding wechselte.
Naja, zumindest war es nicht so ganz geräuschlos.
Heutzutage mit dyn und der BILD am Hacken...
Hat die KN das damals auch so direkt berichtet?
Das ist mir dann entfallen.
Das gemunkelt wird, wenn es da Unstimmigkeiten gibt, und nicht alles verborgen bleibt, ist klar und auch, dass wenn ein Journalist das mitbekommt es in der Presse landet.
Aber das „Hausblatt“ als Sprachrohr zu nutzen? Das stärkt die Stimmung sicherlich grandios.
Da sag ich nur… unfassbar
Es war mal die Stärke des THWs Internes intern zu regeln.
Alles anzeigenLaut Lokalblatt sind Harald und Tomas (was die Torwartfrage/-situation wohl erstmal beantwortet) längerfristig verletzt und nicht mal mit nach Graz ins Trainingslager gefahren.
Niko und Elias haben mit muskulären Problemen zu kämpfen und können nur bedingt mit trainieren.
Nachtrag (es gab gerade einen neuen Artilkel im Lokalblatt):
Harald fällt bis mindestens Ende 2024 aus und wird morgen an beiden Fersen operiert (Haglundexostose). Es gab zwischen ihm und dem THW deshalb wohl unterschiedliche Meinungen zu seiner Olympiafahrt und dem Zeitpunkt der anstehenden OPs...es wird niemand nachverpflichtet, was ich persönlich schwierig finde.
Tomas wird auch morgen am Außenmeniskus operiert und ob er, oder Samir bleibt, oder einer vielleicht schon vorzeitig wechselt, ist noch unklar.
Puh, das sind schon Dämpfer-Nachrichten...
Das so direkt in der Zeitung zu lesen zu bekommen,
trübt meine Vorfreude auf die Saison. Da schwingen schon wieder Misstöne mit. Ich find das nicht gut.
Ich finde es echt cool, meiner Meinung nach das Beste seit langer Zeit.
Das Heimtrikot find ich auch super.
Aber was haben die sich beim Auswärtstrikot gedacht?
Das passt für mich nicht zusammen. Als ob es die Trikots von zwei verschiedenen Mannschaften sind.
Bei der Bekanntgabe vom Wechsel 2025 von Veron Nacinovic von Montpellier zum THW Kiel, hab ich mir so gedacht, dass die nur schon jetzt bekannt gegeben wurde, um die nervöse Anhängerschaft zu beruhigen.
Ich finde etwas mehr Spannung nicht schlecht.
Gibts halt mehr Spekulatius zum Kaffee ☕️
Ja Learnings schön und gut, aber du musst auch die Jüngeren abholen und die sind nicht auf Facebook, sondern auf Instagram & TikTok ganz einfach. Es kam einfach viel mehr Content, auch mehr private Eindrücke von der Mannschaft, Interviews von den Spielern auf Youtube etc.
Hat aber kaum jemand angeschaut
Ich sach nur Operettenpulblikum gegen Altenheim. Da bin ich auf die kommenden Derbys gespannt ![]()
Aber Spaß beiseite, den Generationswechsel sollte man nicht nur bei der Mannschaft früh im Auge behalten.
Rang 4 Block B. Ich kann fast das Dach berühren😆
Dann saßt ihr hinter mir. Da oben konntet ihr dafür ja auch fast hautnah Jacob Heinl beim Enthüllen von Weinholds Banner sehen. 😁
Vergeschwisterung? 🙋🏼♀️
Dann schau ich mal ins Rund
Welcher Block und welcher Rang?