Ich bin froh, dass wir nicht zu Hause spielen
Beiträge von Erreff
-
-
Ich habe ja gar nichts von Sicherheit geschrieben!
Lies doch mal genau, was ich geschrieben habe!
Ich gehe nur davon aus, dass es mindestens drei Vereine in der Liga geben wird, die stärker sind als der THW!
Von den Platzierungen anderer habe ich nichts geschrieben.
Für mich ist die Meisterschaft tatsächlich völlig offen - geht aber nicht, aus oben erwähnten Gründen, über den THW…
und genau das habe ich gemeint
Ich muss ja nicht Deine Worte eins zu eins wiederholen, das wär ja langweilig. Aber wenn Du meinst, dass mit uns nicht zu rechnen ist, dann man tau… wer nicht in den Rückspiegel blickt, lässt sich leichter überholen
-
Bin mal gespannt ob es wieder Kieler "Wunderheilungen" gibt
Na hoffentlich.
-
Markige Worte hin oder her! Ein Wolff im Tor macht auch noch keinen garantierten Erfolg.
Ich sehe den THW Kiel auf keinen Fall ganz oben in der Tabelle. Ein zum Teil deutlich überalterter Kader und ansonsten auch eher Klasse als Weltklasse. Und dazu noch ein taktisch limitierter Trainer.
Höher als Platz 4 wird es auf keinen Fall gehen - auch wenn alle fit wären,…
Dann wiegt euch mal schön in sonniger Sicherheit

-
Von euren unsinnigen Kleinkrieg mal abgesehen: 1. Konjunktiv, 2. "nur". Vielleicht unter Berücksichtigung dieser beiden Aspekte den Post nochmal lesen, der das Ganze hier los getreten hat. Könnte man nämlich auch anders verstehen, wenn man wollte...
Wollte man aber nicht

-
Reinkind fehlt bis 2025, Mrkva fehlt ein paar Wochen, Skippy und Bilyk verpassen den Saisonstart, hinter Pekeler und Dahmke steht ein Fragezeichen. Keine guten Voraussetzungen für den Saisonstart. Wolff muss direkt zu Beginn liefern.
Und was sagst Du zum Dauerkartenverkauf?
-
… „Wir wollen uns in den Bereichen Sponsoring, Ticketing, Merchandising verbessern“, sagte Weinstock, der deswegen Alisa Türck als neue Geschäftsführerin ins Boot geholt hat,..
(man hat allerdings nach der enttäuschenden Saison und dann auch noch der der Preiserhöhung gleich mal 300 Dauerkarten weniger verkauft)
„Wir peilen einen Spitzenplatz in der Bundesliga an, wollen im Pokal und in der European League das Final Four erreichen. Da spreche ich für den Aufsichtsrat, die Gesellschafter, Fans und Spieler“, so Weinstock. Viktor Szilagyi wollte da nicht widersprechen, legt den Hauptfokus aber darauf, „als Team weiter zusammenzuwachsen und wieder Konstanz reinzubringen“.
(der Aufsichtsrat macht schon mal Druck)
Neben den Langzeitverletzten Harald Reinkind (Fersen-OP) und Tomáš Mrkva (Meniskus-OP) werden auch die muskulär gehandicapten Nikola Bilyk und Elias Ellefsen á Skipagøtu den Saisonstart verpassen. Hinter dem Einsatz der ebenfalls angeschlagenen Hendrik Pekeler und Rune Dahmke steht ebenfalls ein dickes Fragezeichen.Quelle KN
Das erstickt meinen Optimismus schon gleich wieder im Keim.
Daher freut mich Dein Optimismus um so mehr
-
-
Was für ein unsagbar langweiliger Artikel.
Der Mehrwert liegt bei „ich muss was schreiben, habe aber eigentlich nichts zu sagen“
-
Mrkva ist ja in 3-4 Wochen wieder fit.
Das sind 3-4 Wochen zu lang.
-
#114 mit Magnus Wislander | Der Jahrhundert-WelthandballerDas ist mal ein Auftakt nach der Sommerpause. Moderatorin Anett Sattler begrüßt zum Start der Saison 2024/25 den Welthandballer des Jahrhunderts, Magnus Wislandpodcasts.apple.com🖤🤍
-
Ja, der ist recht ausführlich.
Ich drück die Daumen dass die Pläne aufgehen und er es uns noch allen zeigen wird.
-
Mit Spielzeit und Vertrauen vom Trainer.
Auch wenn ihm da das „Unglück“ anderer zu verhalf.
Was Rückendeckung halt so bewirken kann. Druck auf der anderen Seite leider auch.
Schön aber, dass der sich dem Kampf stellt und er sich nicht freiwillig wird verleihen lassen.
-
Das kann am Fernseher vielleicht so wirken, ist aber nicht relevant. Ich habe das Auswärtstrikot (nur das ist zweifarbig) einmal live gesehen und hatte keinerlei Probleme. Das mir das Erdbeer-Rot nicht gefällt ist eine andere Sache.
Ist es ggf. doch. Kiel musste letztes Jahr eben deswegen seine Trikots nachbessern.
-
Ja der Jannek …
meinst Du er könnte sich beruflich verändern wollen? Sein Poscast ist top.Haste ja schon beantwortet 🤦🏼♀️

-
Alles anzeigen
Seit den Reinickendorfer Füchse Zeiten, für mich seit Anfang der 2000er Zeiten.
Ich kenne die Entwicklung, speziell seit 2005, natürlich evtl nicht so gut wie du !
Ich widerspreche dir doch eig gar nicht, du sagst einige richtige Sachen.
Aber Spieler stehen doch andauernd mit Management, Trainer, Athletikstaff und ggf Mentalcoach in Kontakt und man tauscht sich aus.
Wenn ich als Spieler aber merke, dass mir nicht zugehört wird, meine Sichtweisen und Belange keine Relevanz findet und ich Jahr für Jahr merke, dass mein Körper immer mehr streikt und ich das gewünschte Pensum ( sei es vom Verein oder aus dem eigenen Einspruch heraus ) nicht mehr schaffe ohne gesundheitliche Probleme und sich auch diesbezüglich nach zig Gesprächen nichts ändert , muss ich halt als Sportler die Reißleine ziehen.
Das Wort Eigenverantwortung sollte man auch als Sportler kennen.
Gibt doch zahlreiche Beispiele, die dann einfach zu einem Verein gewechselt sind, bei dem die Belastung halt nicht so hoch ist.
Das Drux und Wiede so lange dort geblieben sind, war und ist ihre freie Entscheidung gewesen.
Nicht jeder Körper ist für 20 Jahre HBL gemacht, schon gar nicht im Rückraum.
Und bezüglich viele Spiele Berlin/Potsdam.
Dieser Umstand ist halt Fluch und Segen zugleich. Einerseits brauch man als junger Spieler Spielzeiten ohne Ende, auf der anderen Seite steht halt die große Belastung.
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille aber Berlin scheint halt diesbezüglich viel richtig zu machen. Die Spieler sind top ausgebildet und spielen zahlreiche in Liga 1-3 !
Aber auch hier gilt, dass macht jeder Spieler freiwillig. Wer das körperlich/mental nicht schafft oder einfach nicht dafür gemacht ist hat jederzeit die Möglichkeit "auszusteigen" !
Leistungssport ist kein Wunschkonzert und die Entbehrungen etc kennt jeder von uns.
Und das tust Du doch, da hilft auch kein „eigentlich“
Du siehst die Verantwortung bei den Spielern.
Das ist aber a) durch das teils noch sehr junge Alter und b) einer gewissen Dankbarkeit und ggf. sich in der Pflicht sehend für die Chance, die man bekam, Aufgabe des Chancengebers, dies nicht über die Maßen auszunutzen.
Dann muss entweder der Kader aufgestockt werden oder die Ziele angepasst werden (auch mal eine Rotation mit der „2. Reihe“ zugelassen werden) Somit liegt die Verantwortung letztendlich beim Trainer / Verein, dass die Bedingungen stimmen.
Die Verantwortung der Spieler fängt für mich da an, wo trotz der Belastung, noch jedes Spiel im Nationalteam mitgemacht wird. Und grad da geht Wiede zB mit gutem Beispiel voran und muss sich dafür auch noch von so manchem beschimpfen lassen.
-
Manch einer muss auch vor sich selber geschützt werden.
Und da kommt erst der Trainer ins Spiel und dann der Verein.
-
Zusammen mit Gidsel.
Spätestens 2026 trifft sich die Welt in Flensburg. Mittun ja auch noch und Cikusa oder Makuc, aber wahrscheinlich beide. Und die bringen noch den dicken Emil mit.

Mist, Vlah und Arnoldsen noch vergessen. Vind Rasmussen ist ja quasi schon fix. Wird ja beim Farmteam schon für die Weiterreise vorbereitet.
Ja so sind sie im hohen Norden. Mit weniger gibt man sich nicht zufrieden

-
Wenn Du Zeile zwei meinst,
ich musste beim schreiben der ersten Zeile einfach nur an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.denken.
Wenn Du die erste Zeile nicht verstehst, verstehe ich das allerdings nicht

-
Na dann ist ja gut und Uscins kann nach Flensburg.