Viele mit breiter Brust sind beim THW nicht zu finden.
Vielleicht kann er ja was davon abgeben
Viele mit breiter Brust sind beim THW nicht zu finden.
Vielleicht kann er ja was davon abgeben
Vielleicht schon bekannt, ich bin aber erst heute darüber gestolpert
Hoffentlich macht ihn das nicht zum Einzelgänger in der Truppe.
Warum sollte es?
Madsen hat mich sehr überrascht. So wie der aufgespielt hat, wird es Reinkind schwer haben wieder die 1 zu werden. Guter Junge den ihr da habt.
Das hat er sich dann auch teils selbst zuzuschreiben.
Weiß man, wann wer zurückkehrt?
Nö
Madsen fand ich auch super. Was soll man bei drei fitten Rückraumspielern erwarten? Da hast du keine Chance.
An dem werden wir viel Freude haben, wenn er so weiter macht. Lt. Corinna Kirn hat er eine breite Brust.
Ganz schön peinlich, Sportsfreund. War im anderen Thread schon genauso unnötig.
Wer‘s nötig hat
Ole, hier kommt der THW!
haste Schluckauf?
Die Löwen haben noch Luft nach oben; wir brauchen viel zulange bis die Abwehr organisiert ist. Die Wurfquote von Außen war schlecht und anstatt durchzuziehen im Rückraum wurde der schlechter postierte
Mitspieler gesucht.
Zum Glück war Kiel durch die vielen Ausfälle geschwächt.
Die Ausfälle sind kein Glück 🥲
Leider ja. Was genau passiert ist, habe ich leider nicht wahrgenommen.
In der 28. Minuten geht er in die Abwehr der Löwen und humpelt danach an der Seitenlinie.
Da ich (wir) nur das halbe Spiel sehen konnten: Es kann nur besser werden...
Kalle jetzt auch noch verletzt? Was ist passiert?
Karlito
Was hat Alfred mit Heymann gemacht?
Entwickelt? Mental.
Glückwunsch an die Löwen. Verdienter Sieg.
Mit 3 Rückraumspieler hat man keine Chance.
Da schließ ich mich an.
Ruhig bleiben Zeitzi!
Sind doch noch 15 Minuten
Was soll der Post?
Welcher Verletzung?
Hat jemand das Interview von Szilagyi heute Morgen im MoMa gesehen?
Zeitzi20, bist du das ? Willkommen zurück
Ich glaube, dass Wolff bei einigen Spielern im Kopf ist
Was soll der Post?
Wie lange muss man eigentlich nachdem Blocken die Arme oben lassen? Gibt es da eine zeitliche Vorgabe? Ich frag nur so aus Interesse
Freundschaft!
Was glaubst Du, warum er es tat? Um sich schon ein Alibi zu verschaffen oder einfach weil er da schonungslos ehrlich analysiert.
Ein Alibi hat er nicht nötig.
Das ist auch nie seine Art gewesen.
Wenn dann nur, um sich vor seine Spieler zu stellen.
Freundschaft!
Überraschend ist bestenfalls, dass ein Trainer das so offen sagt. Inhaltlich hat er Recht. Man ist qualitativ hinter Magdeburg, Berlin und Flensburg zurück. Wenn in der Saison nicht viel (Spiel- und Verletzungs-)Glück auf den THW wartet, wird man hinter allein dreien landen.
Qualitativ hatte man in der letzten Saison drei dicke Schwachpunkte: Tor, Mittelblock, Mittelmann. Nur im Tor hat man personell etwas gemacht. Die anderen beiden Positionen könnten gut und gerne noch problematischer werden als letzte Saison.
Die Mittelblockspieler sind wieder ein Jahr älter. Sie werden eventuell noch langsamer sein. Vielleicht ist Wallinius eine Hilfe. Das wird man dann sehen. Mitte ist noch problematischer. Skippy ist a) nicht der richtige Spielertyp für Jicha, b) noch lange nicht soweit für THW-Ansprüche und c) auch noch verletzt. Und Duvnjak ist jetzt 36, knüppelt vorallem seit 20 Jahren durch und kommt jetzt auch noch von den OS. Wenn er die Nummer eins geben muss... puh.
Die anderen Drei haben derartige Schwachstellen nicht. Und sind dazu auch im Bereich ihrer Stärken besser aufgestellt als der THW. Nächste Saison, wenn Nacinovic kommt und wahrscheinlich auch ein neuer Mittelmann, Flensburg vielleicht einen kleinen Umbruch hat und Berlin eventuell etwas abrüsten muss, geht vielleicht wieder etwas für den THW. Aber für den Moment sehe ich sehr geringe Chancen, dass man über eine ganze Saison mit den anderen Dreien mithalten kann. Und mal gucken, was Melsungen und Gummersbach zeigen werden.
Und nur das ist das was mich aufhorchen lässt. Im Gegensatz zu vielen hier halte ich Jicha nicht für ahnungslos.