Gute Nacht ihr Lieben, war ein super Abend ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Wir haben uns auch total darüber aufgeregt. Und dann noch häufig mit Kopf nach unten in die Abwehr rein.
Den haben sie aber ziemlich gut im Griff gehabt.
-
jetzt wird es wirklich albern
Aber wirklich
-
Die drei verkackten Siebener haben mich am meisten aufgeregt.
Das seh ich ganz anders… ich fand das geil

-
Würde wir über die SR reden, wenn Benno nicht explizit danach gefragt worden wäre?
Nö
-
Nicht doch, was erwartest Du denn von Wiegert? Freu‘ Dich doch einfach, dass ihr gewonnen habt. Echt mal😉
Kann er nicht, ist zu sehr Realist

-
Nach den letzten Leistungen des THW, geht der SCM für mich hier als Klarer Favorit ins Spiel. Allerdings darf man Kiel natürlich nicht unterschätzen, da ist immer alles möglich. Dennoch Tippe ich auf + 5 für Magdeburg
Das war dann wohl mal nix. Hoffe Du hast zumindest Glück in der Liebe

-
gibt das etwa ein Geisterspiel?
Waren dann plötzlich doch noch ganz schön viele Geister da
-
Ich dafür nicht. Ich hoffe, dass ich es grad so zu um 20:00 schaffe.
Zum ersten Tor war ich da

Oh menno, Ticker gucken ist echt nix für meine kranken Nerven!
Doppelter Fluch gebrochen: Nach der Natio-Pause endlich ein Spiel gewonnen
und auch den SCM mal wieder in eigener Halle und im Pokal besiegt
!Ich freue mich so für die gesamte Mannschaft
.Einfach nur GLÜCKWUNSCH!!!
Haste echt was verpasst

Die Nerven testen macht aber live viel mehr Spaß

-
Ich hoffe, dass der THW seinem Stil weiter treu bleibt.
Wenn Machulla ein vermeintlicher Wunschtrainer wäre,
wäre Szilagy so was von fehl am Platz.
Dann hätte der THW wirklich ein Problem, zwei freie Posten und nur einen Patrick…
-
Dass Wallinius geht / gegangen wird, ist für mich verständlich: Auch wenn er sich im Vergleich zur letzten Saison doch deutlich gesteigert hat in Bezug auf seinen Wert für die Mannschaft, habe ich nie das Gefühl gehabt, dass er sportlich zum THW passt. Der Zeitpunkt erscheint auch mir merkwürdig: Warum nicht vor Beginn der Saison? Ist intern etwas vorgefallen? Gab es keine Angebote für ihn und man hat nun die Chance genutzt, die Gehaltsliste zu lüften?
Wie dem auch sei, es scheint ja ein fester Transfer zu sein: Wallinius ist menschlich nur positiv aufgefallen, alles Gute für den weiteren Weg und vielleicht sieht man sich wieder!
Soll so sein. Jicha hätte ihn wohl gerne behalten.
-
Er hat Bock auf die HBL. Stand nie in Frage, dass er nicht kommt. Außer von der Mutti.
Nur deswegen ja nochmal die Anmerkung

-
Ich kann jetzt nur für mich (uns zu Hause) sprechen: Das Spiel war an einem Feiertag und fand Nachmittags statt. Wenn die Uhrzeit diesmal früher angesetzt worden wäre, hätten wir uns auch wieder Tickets geholt...
Ich dafür nicht. Ich hoffe, dass ich es grad so zu um 20:00 schaffe.
-
Wieso hat er Zugriff auf die Geschäftsberichte?
-
Naja, bei den BL-Spielen ist der hohe Zuschauerzuspruch den Dauerkarteninhabern geschuldet. Und selbst die brechen ja (wenn auch in relativ bescheidenem Rahmen) weg. In der Vergangenheit war es jahrelang so, dass jede freiwerdende Dauerkarte sofort wieder verkauft wurde. Das ist (seit den letzten zwei Saisons?) nicht mehr so. Inzwischen wird vor jedem Spieltag (außer vielleicht beim Nordderby) fleißig gworben, dass es noch Karten für die Ostseehalle gibt.
Und dass für den Pokal-Knaller gegen den SCM fünf Tage vor dem Spieltag noch tausende Plätze frei sind, kann nur teilweise der "späten Uhrzeit" geschuldet sein. Viele Leute werden einfach keine Lust haben, viel Geld für ein Spiel auszugeben, das der THW in seiner derzeitig schlechten Form vermutlich verlieren wird.
Und die Zweitmarkttickets versteckt man dann auch lieber weiter hinten, damit man erstmal seinen eigenen Bestand los wird. Das erfreut manch treuen Fan so richtig.
-
Alleine die Option spricht für Karl.
Was gönne ich dem Jungen, wenn er es am Ende allen zeigen könnte.
-
Auch wenn es noch Zeit ist, aber jetzt schon mal DANKESCHÖN Tomas, dass Du ein Zebra warst
!Da hättest Du mal lieber dem Karl gedankt.
-
1. Tippe ich immer auf meinen Verein.
2. Ist das purer Realismus.
1.

2. wir werden sehen

-
Schlimm wäre es, wenn der THW einen Gidsel gar nicht auf dem Zettel gehabt hätte. Auch andere Väter haben schöne Töchter

-
...und mit diesem Paket auch noch verdammt dicht an der Heimat dran...
Dann ist Barcelona das Überraschungsei XL. Warm, Strand vor der Tür, CL-Titel-Chancen vorhanden, Gehalt wahrscheinlich auch ok, nah an der Heimat…