Tippfehler.
Beiträge von Erreff
-
-
Skipagøtu konnte wegen einer muskulären Verletzung im Bereich der Wurfschulter heute nicht spielen. Da ist die Frage, seit wann er diese Verletzung hat.
-
Tippfehler oder Spitze?
Ups
-
Das war jetzt der Beitrag des Experten. Exzellente inhaltliche und taktische Analyse mit praktikablen konstruktiven Vorschlägen.
Ironie off.
Fühlst Du Dich etwa angesprochen?
MADL71 hat leider nicht ganz unrecht. Es gibt so einige hier, die sich nur nach Niederlagen zu Wort melden und das teilweise auch in einer Art und Weise, nee, nee.
Aber auch bei manchem Vielschreiber, hab ich das Gefühl, dass es gut ist, dass die nicht an die Posten im Aufsichtsrat gekommen sind.
Was die taktische Analyse betrifft, die kann nur fundiert sein, wenn man alle Internas kennt. Und wer kann das hier schon von sich behaupten?
Wer praktisch Tipps hat, kann sie ja gerne mal an
Info@thw-handball.de schicken.
Die werden sich bestimmt freuen, denn so alleine kommen sie ja nicht kar. Ironie off.
-
Tja WLAN, LAN etc. sind alles Dinge, die ich selber im Griff habe und die man auch gut organisieren kann. Wenn aber meine Leitung steht und nur zu einem Bruchteil durch Dyn belastet wird, obwohl einiges an Bandbreite frei ist, frage ich mich wo das Signal zwischen der jeweiligen Halle und meiner Adresse verloren geht. So sieht es nämlich aus.
Dass es an der Hardware liegen soll, ist auch nur die beliebteste Standardantwort eines Telefonanbieters schlechthin.
-
Dule ist erkrankt und nicht mit nach Spanien mitgereist. Skipagøtu und Bilyk sind dagegen angeschlagen mitgefahren. „Bei ihnen entscheiden wir kurzfristig, ob, und wenn ja, wie lange sie in Torrelavega spielen können.“
Um Zeit und Energie zu sparen, kehren die Zebras zwischen den beiden Auswärtsspielen nicht nach Kiel zurück. Ein weiterer Rückschlag beim VfL würde die schon jetzt schwierige Lage des THW Kiel weiter verschärfen.Quelle KN
Der Druck bleibt hoch
-
-
Ich werd Deine Bewerbung man mal an einen der Kommanditisten weiterleiten.
-
Glückwunsch gen Norden.
Ich weiß nicht, was schwerer zu ertragen ist, die Niederlage selbst, oder das was man hier wieder teilweise zu lesen bekommt.
-
So, mach dann mal weiter…
auch bei mir keine Probleme, von Anfang an eigentlich nicht.
Da spackt mein WLAN schon eher mal rum.
Nicht falsch verstehen, für jeden, wo es grad nicht läuft, ist es zum
, tu ich auch, wenn mein Router mal wieder rumzickt, aber wer mit Sicherheit sagen kann, dass es an DYN liegt, sollte sich da um einen Job bewerben. -
Wäre gut, wenn er es täte

-
Das Vorgeplänkel nach einem Blick in die Glaskugel und die Prophezeiungen hoher Siege gegen den Tabellenführer sind absolut enstzunehmen und ernst gemeint.
Wäre es aber so gekommen, wäre es schon geil.

So wie es gekommen ist, ist es geil. Anders wäre langweilig gewesen

-
Unnötige Aussage!!
Die von Simic nicht!!
-
Wurde Zeitzi zum Berliner THW Fan?

… bald ist Heilig Abend da

-
Hallo aus Magdeburg,
wir haben seit gestern Abend 9 Final4 Karten "übrig".
Falls es Interesse gibt, bitte melden.
Versteh ich jetzt nicht
-
In meinem Block waren nur Boomer

Dann saßt Du falsch

-
wenn es die richtigen sind, können 3 auch mehr Krach machen als 4
ich habe es so "voll" gar nicht erwartet, aber im Stream wirkte es stimmungsvollWar es auch. In Deiner alten Ecke hat sogar Merle Schaack mitgeholfen
-
Es gab zum Schluss für junge Leute noch mal ordentlich Nachlass. Das sah man auch am Altersdurchschnitt. Da wird dann die Verjüngung nicht nur auch der Platte vorangetrieben

-
Auch bei uns nach zwanzig Minuten (mit schlechter Bildauflösung) nun Totalausfall.
Bin zu krank, um mich richtig aufzuregen, aber so wird es im nächsten Jahr sicherlich keine Verlängerung mehr geben...
Da bin ich ja froh, dass ich es heute in die Halle geschafft habe.
Aber da ich nicht genügend Zeit habe, um auch zu den Auswärtsspielen zu fahren, bleibt Dyn für mich selbst bei Ruckelbild immer noch ein Mehrwert … auch wenn ich ebenso
würde, wenn sich im Pokalspiel der Stream verweigert. -
Ich bin grundsätzlich ein "Freund" von Jicha, war ich schon, als er noch Spieler war und ich wünsche ihm, dass er auch diese Saison wieder erfolgreich seinen THW über die Ziellinie bringt. Es ist noch etwas Licht nach oben aber der THW kommt hier zumeist viel zu schlecht weg. Die Veränderungen bei anderen Teams, professionellere Bedingungen jetzt auch bei anderen Teams, noch stärkere bzw. ausgeglichenere Liga, das alles macht es nicht einfacher und nicht jeder Neuzugang zündet -gleich- so, wie es notwendig wäre oder gerne gesehen wird. Dass nicht jedes Titel möglich sind, sollte in einigen Posts durchaus auch einmal bedacht werden, es wird schon wieder Feierlichkeiten an der südlicheren Förde geben, davon bin ich überzeugt.
Die SG Flensburg spielt vielleicht derzeit einen etwas schöneren Handball, hat unter dem Strich aber auch bereits 5 Miese und am Sonntag vermutlich 7...hoffe ich.
Lassen wir alles auf uns zukommen und freuen uns auf deinen spannenden Pokalabend. Schade, dass dieses Spiel bereits im Achtelfinale stattfindet.
Werde mir morgen mal die Füchse live in Heidelberg anschauen und bin gespannt, wer als zweite TOP-Mannschaft die Segel streichen muss -nach dem SCM
-.Ich liebe Deinen Optimismus

Oder sollte ich lieber sagen, Deine Fachkenntnis