Beiträge von Erreff

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessante Pressekonferenz.

Es gibt Nachfragen, und was für welche. Dazu dann eine bemerkenswerte Antwort.

Ich hab es zwar noch nie gesehen, kann es mir aber lebhaft vorstellen. Mir reicht das Duo als Kommentatoren eines Spiels. Kretzsche sollte sich hinsichtlich seiner Äußerungen zu den Füchsen selbst einen Maulkorb verpassen. Da kann er ohnehin nichts halbwegs Objektives sagen, ohne in Konflikte zu geraten.

Nee, wer gegen andere „austeilt“, sollte bei sich selbst nicht den Schwanz einziehen.

Aha, so wie für die Spiele gegen Melsungen und die SG?

Die Mannschaft von der falschen Förde hätte nur bei voller Kapelle eine kleine Chance, so

sehe ich Hannover als klaren Favoriten

Wieso „aha“?

Ich habe nicht geschrieben, dass Wolff das Spiel für Kiel gewinnt und schon gar nicht, dass wir Favorit wären.

Aber schon klar, dass man bei noch einem ganzen Punkt Vorsprung an der angeblich schöneren Förde noch mal schnell einen raushauen muss :hi:

Die Spieler, die euch plätten könnten, sind durchaus noch vorhanden im Kieler Kader. Nur ob deren Kraft dafür ausreicht, kann man anzweifeln.

Die Abwehr ohne Peke sah bisher nicht so dolle aus und das nun ausgerechnet gegen die Achse Michalczik, Fischer und Uscins.

Wolff braucht einen Sahnetag.

Dann kann er ja mal zeigen wofür er geholt wurde.

Denn insbesondere solche Spiele sollen doch sein Ding sein, die für die er besonders brennt.

Mir soll es Recht sein.

Bei der Ausgangslage täte aber zumindest ein kleines Filmchen heute Abend gut.

Zitat aus dem weiter vorne verlinkten Artikel:

Großen Erfolg versprechen diese Art von Protesten in der HBL-Geschichte allerdings nicht, trotzdem will Hanning den Einspruch durchziehen: „Zur Not zahle ich den selbst. Aber das war einfach zu viel. Wir haben großen Respekt vor der Leistung der beiden Schiris. Aber sie haben uns damit klar aus der Spielfassung gebracht. Fehlentscheidungen in der Schlussphase tun doppelt weh. Ich bin ein guter Verlierer, ich mache auch keinem einen direkten Vorwurf, aber ich sage auch: Das geht so bitte nicht.

Es passt halt wie die Faust auf's Auge: Lügen haben kurze Beine 🤣. Und am Ende noch ein bisschen Petkovic 🤦‍♂️.

… „Ich bin ein guter Verlierer, ich mache auch keinem einen direkten Vorwurf, aber ich sage auch: Das geht so bitte nicht.

😂

Vielleicht will er ja auch einfach nur für den nächsten Comedypreis vorgeschlagen werden…

Duracell war in der 2. HZ fast abgemeldet. Laut Kommentator jappste er nach Luft. Das kann man natürlich aus dem Fernsehsessel nicht wirklich beurteilen. Dass Gidsel abgebaut hat, war für mich spielentscheidend.

Duracell hat grad seinen 2. Frühling und ist einmalig und spielt glücklicherweise immer noch in Kiel :)

M.Engergizer war anscheinend nicht vollständig geladen.

Aber genau das will Hanning.

Oder warum bemängelt er, dass Berlin viel weniger 7m zugesprochen wurden als dem SCM.

Immer schön so wie es grad in die eigene Argumentationslinie passt.

In den 19 Uhr Heute - Nachrichten gab es auch einen kurzen Beitrag zum Spiel. Da wurde es so dargestellt, als wenn die Füchse durch das nicht gegebene Tor verunsichert wurden , dann den Faden verloren und deswegen nicht gewonnen haben. Zumindest schien mir das so, war aber vielleicht auch der extrem kurzen Zusammenfassung geschuldet.

Wenn dem so ist, dann haben sie zurecht nicht gewonnen

Das war gestern bei dem Spiel Eisenach vs Kiel das erste Mal, dass kurz nach der Mannschaftsaufstellung (1 1/2min vor Spielbeginn) eine 5min Werbepause gemacht wurde.

Mitten im Werbeblock ist dann einem aus der Regie aufgefallen, dass man in der Werbung ist und hat diesen dann abgeschaltet und man war in der 2min des Spiels. Da waren dann schon 2 Tore gefallen, welche man nicht gesehen hatte....

Da frag ich mal, wer war Chef der Sendung?

Chef des Monats ist da nicht mehr drin ;)

Da ich es auch nicht pünktlich zum Anpfiff vor den TV geschafft habe, musste ich mich nicht ärgern. Glück gehabt.

Schade, dass ein angekündigter Einspruch ohne realistische Aussicht auf Erfolg jetzt die Diskussion beherrscht. Die Szene lässt sich mit der vorhandenen Technik nicht zweifelsfrei klären und selbst wenn wäre es eine zulässige Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter gewesen. Aber durch diesen populistischen Einspruch müssen sich Bob Hanning und die Füchse Berlin nicht medial damit beschäftigen, wieso eine Sechs-Tore-Halbzeit-Führung innerhalb von zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff verspielt wurde, wieso die Gastgeber in den letzten sieben Minuten trotz hochkarätiger Chancen kein einziges Tor mehr erzielen konnten, wieso den Füchsen nach 23 Toren in der ersten Halbzeit überhaupt nur noch acht Tore im zweiten Durchgang gelangen oder wieso nach der letzten Auszeit ein so stümperhaftes Stürmerfoul fast noch den einen Punkt gekostet hätte.

Der SC Magdeburg hat gute Moral bewiesen, dass sie sich noch einen Punkt gesichert haben. :respekt:

Das sollten sie lieber mal intern klären.

Dass die Berliner zu blöd waren, den Vorsprung ins Ziel zu bringen, hat ja nun jeder sehen können.

Solange solche Bilder in erster Linie zur Wahrnehmungsschulung für und nicht als Material eines Shit-Storms gegen die Schiedsrichter genutzt werden. Ansonsten wie gesagt einfach auch mal die Tatsachenentscheidung akzeptieren.

Gut, dass nicht Frau Wolf am Kampfrichtertisch saß, die sich wohl aus eigenervGeltungssucht und dem Druck von Kretzsche und Bob ergeben hätte und den Videobeweis gefordert hätte.

Macht doch diese Szene bitte nicht größer als sie eigentlich war.

Wer das für einen Shit-Storm gegen die Schiedsrichter nutzt, spinnt. Wenn es so knapp ist, wird es bei der Geschwindigkeit ohne Foto nie immer 100% richtig zu entscheiden sein. Da muss es eine Tatsachenentscheidung bleiben. Auch wenn die sich vielleicht durch ein Foto später als falsch herausstellen sollte.

Polarisieren schön und gut, aber Vorbildwirkung hat er auch. Dass ein Offizieller nach einem Spiel, also wo sich die Hitze des Gefechts längst gelegt haben sollte, so derart auf die Schiries losgegangen ist, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ist die Frage, ob DHB/HBL nicht diesbezüglich auch mal über Konsequenzen nachdenken sollten.

PS: Co war Bastian Roschek

Lemgo musste welche tragen

Nach meinem Wissen ist es eigentlich egal was es noch für Bildmaterial gibt. Tatsachenentscheidung und kein Regelverstoß durch die SR. Überprüfung eines Tors durch Videotechnik gibt es ohnehin nicht.

BH möchte wohl Berlin wieder mal als benachteiligten Club darstellen.

Für die Behauptung was es war, richtig oder falsche Wahrnehmung der Schiedsrichter, ist es nicht egal. Denn das Foto taugt dazu nicht wirklich. Ein Foto aus anderer Perspektive könnte es evt. schon.

Aber für den Ausgang des Spiels bleibt es trotzdem irrelevant und damit auch die Lächerlichkeit