Beiträge von Erreff

    Siehe hier….

    Sie haben gecheckt auf Simulation, weil Sipos lag ohne das die beiden etwas gesehen haben.

    Liegen blieb. Wäre Sipos schnell wieder hoch und hätte weitergespielt, hätten sie den Videobeweis wohl nicht bemüht. Daher war der Videobeweis dann doch auf „Betreiben“ der Melsunger.

    Das Interview höre ich mir nachher dann noch mal an.

    In deiner Statistik gehört Imre dann aber am Ende ;)

    Du hast Recht.

    Aber das ist die Reihenfolge der KN :)

    ich bin ja auch der Meinung, dass Elias auch zu unseren 7m Schützen gehört. Kann natürlich aber auch sein, dass er diese Saison noch nicht zum Punkt angetreten ist.

    Das war auf jeden Fall Dahmkes bestes Saisonspiel.

    Alle Würfe drin und die teilweise anspruchsvoll, Balleroberungen und vor allem mehrere Abpraller erwischt.

    Ansonsten war das eine eigenartige Mischung aus Licht und Schatten, der Innenblock stark, dafür verballerten sie vorne alles, Reinkind ordentlich genetzt, dafür mit für ihn unüblichen TF aus dem Nichts. Wolff hält Freie in wichtigen Momenten, dafür flutschten ihn Verlegenheitswürfe durch, mehrfach von Kristopans, usw....

    Weltklasse auf allen Positionen war es jedenfalls nicht.

    Nicht ganz. Nur die freien.

    Als Angler hat Laube eingenetzt ;)

    Nochmal zu unseren 7m §chützen, die KN hat das Thema auch aufgegriffen

    Im teaminternen Ranking führt jetzt

    Zerbe (11 aus 13 / 84,6%)

    Laube (4 aus 5 / 80%),

    Imre (7 aus 11 / 63,6%),

    Landin (4 aus 6),

    Madsen (2 aus 3) und

    Johansson (2 aus 3 / alle 66,7%).

    Wer die Strafwürfe wirft, entscheidet Jicha bisweilen kurzfristig.

    Doch fängt Zerbe an zu zweifeln, wenn er mal einen Siebenmeter verwirft? „Überhaupt nicht. Ich bin ein Fan davon, auch weiter zu werfen, wenn mal einer nicht reingeht oder gehalten wird.“ Letztlich müsse aber der Trainer die Entscheidungen fällen, ob man es nochmal probieren solle.

    Hoffentlich ist die Krise bei den Strafwürfen nun erst mal beendet. Sehr auffällig war, dass Zerbe alle von ziemlich genau 8 m geworfen hat.

    Er war mit seiner 7m Performance auch nicht zufrieden und hat wohl einen Tipp von Jicha bekommen bekommen, es mal so zu probieren. Weiß noch jemand, ob Jicha die 7m auch so geworfen hat?

    Zum Nachhören im Interview nach dem Spiel

    Und diesmal

    Artikel in den Kieler Nachrichten vor den Heimspielen über

    Akteure des Gegners (gerne natürlich mit THW-Historie :)

    Melsungen: Timo Kastening

    Den Großteil fand ich nicht so spannend, die Diskussion um Linksaußen allerdings schon. Da wird diskutiert, dass man von Landin und Dahmke nur einen behalten könnte.

    Der THW könnte tatsächlich zur weiteren Entwicklung einen richtigen Killer auf Linksaußen gebrauchen, einen wie Wanne oder Svan bei der SG damals, die das Ding auch aus schwierigen Winkeln verlässlich reingeschmissen haben. In Bestbesetzung hat man momentan drei Spieler gleichzeitig auf der Platte, bei dem die Gegner sagen: Auf keinen Fall frei zum Wurf kommen lassen. Das sind Skipagotu, Johansson, Madsen. Das ist eine gute Basis, aber in einer solchen "Respekt-Liste" braucht man möglichst noch mindestens einen Außen, weil es eine Abwehr weiter auseinanderzieht. Wenn der SCM momentan Probleme bekommt, liegt es meiner Meinung nach genau daran, die Abwehrreihen verdichten kontinuierlich das Zentrum, weil der Respekt vor den Außen fehlt, so hat auch der THW die letzten Spiele gegen Magdeburg gewonnen.

    Rein vom Kaderprofil her müsst man dann Dahmke abgeben, er ist älter und liefert vorne wie hinten weniger als Landin. Gleichzeitig wird er momentan in Bezug Vereinsidentifikation mehr gepusht als alle anderen.

    Noch lieber wäre mir im Moment in Bezug auf Verlässlichkeit, einer vom 7m Punkt

    Hört da mal alle rein, da wird auch sehr klar Stellung bezogen, finde ich gut. Vielleicht versteht dann der eine oder andere auch mal, was viele hier bewegt und zu diversen Posts bringt, wenn man es mal von dritter Seite hört... Die Macht der dritten Person...

    Den Podcast hab ich längst gehört.

    Und was die dritte Person sagt, wiegt auch nicht schwerer, als das der vierten

    Es wurde ja bereits hier erwähnt, dass das Interview mit Simon und FOM ziemlich schwierig zu verstehen war für Simon. Abgesehen davon hat er nichts gesagt. Und ich möchte mal wissen, wer hier in dem Alter bereits so breite Hosenträger hatte und so eine Situation souverän durchgezogen hätte! Für mich ist er selbst wahrscheinlich am meisten genervt von der ganzen Sache und verflucht sicher schon den ganzen Hickhack. Egal wie es dazu gekommen ist.

    Ich meine auch nicht das Interview an sich. Da bin ich bei Dir. Der gute Fom hätte diese Fragen so gerne mal in Dänisch stellen sollen. Aber für seine Bekenntnisse zur SG kann Fom nichts. Und die finde ich dann schon unehrlich, wenn man 30 heraus posaunt obwohl man für 27 sich schon die Exitmöglichkeit gesichert hat. Da darf man sich nicht wundern, wenn einem das dann auf die Füße fällt. Alter hin oder her. Autofahren darf er ja schließlich schon.

    Und das seh ich übrigens nicht nur bei Pytlick so.