Bin gespannt, was von euren Fan Clubs so kommt.
Die halten mit ihrer Meinung, selten hinter dem Berg.
Ups, geht ja auch nicht, ist ja auch keiner wirklich da ![]()
Bin gespannt, was von euren Fan Clubs so kommt.
Die halten mit ihrer Meinung, selten hinter dem Berg.
Ups, geht ja auch nicht, ist ja auch keiner wirklich da ![]()
Ein Trainer kann ja nun nach einer Niederlage nicht mehr entlassen werden....;-)
Es möge ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen und der Fuchs nach allen Regeln der Kunst im Handewitter Forst erlegt werden.
Beim Handewitter Forst lacht sich der Berliner Bär und auch der Spandauer Fuchs eher tot, als dass er sich da erlegen lässt. Dass solltet ihr lieber in der, wie heißt sie jetzt, Halle tun.
Wäre Stefan Madsen eine Option oder denkt Ihr das wars jetzt erstmal mit einem dänischen Trainer bei der SG? Den könnt ich mir irgendwie gut vorstellen.
Falscher Thread, ich hab das mal in den Flensburg-Thread verschoben
Und sie machen wieder den Fehler einen zu nehmen, der die Liga nicht kennt…Ja genau…
Man wir reden hier um Millionen da machst du doch nicht den gleichen Fehler.
Was steht denn schon fest?
Und woher bekommt der perfekte Trainer seine Skills?
Soll die Liga kennen, mit schon Erfahrung als Trainer?
Oder als Spieler aber Trainernovize?
Soll CL Erfahrung mitbringen, wie man es dahin schafft und dann dort besteht.
Soll frei zur Verfügung stehen, da er nichts kosten
darf, da für Krickau und Co so viel Geld an GOG gegangen ist, dass GOG nicht bereit war Madsen gegen (noch mehr) Ablöse ein Jahr früher nach Kiel ziehen zu lassen und das Gehalt für Krickau auch erstmal noch bleibt.
Braucht eine breite Brust und ein dickes Fell, denn er soll unter Vranjes arbeiten, der ja grad mal gezeigt hat, was für eine Wohlfühloase er zu bieten hat.
Soll eine, ach was, mehrere Spielideen haben, um mit dem vorhandenen Kader, von jetzt auf gleich, verlustpunktfrei durch die Liga zu marschieren. Denn der Geduldsfaden ist kein Kaninchen.
Fehlt noch was?
Also her mit den Vorschlägen, dann kann man hinterher sagen, ich hab es doch gleich geahnt.
Jeder neue Trainer hat wieder den "Ober"-Trainer Vranjes im Nacken. Wenn der sagt, dass er hinter dem Trainer steht, fragt man sich: Mit welcher Absicht? Ihn zu schützen? Oder ihm den Stuhl wegzutreten?
Da ist es dann doch besser er sitzt neben ihm ![]()
Wäre Stefan Madsen eine Option oder denkt Ihr das wars jetzt erstmal mit einem dänischen Trainer bei der SG? Den könnt ich mir irgendwie gut vorstellen.
War im falschen Thread, ich hab das mal verschoben
sechwatwohris
Du büst en beten to laat, hett wi al habt 😉😁
Stuttgart hat gewonnen? Puh
Naja, auch die größten Experten irren sich manchmal 😉
![]()
Was hat das Spiel heute bei Tamo Schwarz ausgelöst? Oder war es der Leipziger Weihnachtsmarkt?
Schön 😁
„Es grünt so grün, wenn Kieler Zebras glühen.
Überall Grün. Draußen Tannengrün, Weihnachtsgrün, grüner Pfefferminzpunsch. Drinnen grünes Maskottchen, grüne Banden, grüner Videowürfel, grün glitzernde Cheerleader, grüne Trikots. Grün, die Farbe der Hoffnung, die Farbe der Stabilität…“
Stimmen zum Spiel:
Die Zebraherde ist physisch „tot“, doch dann habe man, sagt Tomáš Mrkva, „irgendwo noch ein Häufchen Energie gefunden“ Man denke immer nur „von Spiel zu Spiel“, sagt Tomáš Mrkva und gibt doch zu, vom Blick auf die Tabelle in gute Gefühle versetzt zu werden: „Ich träume immer vom Titel. Diese Liga ist verrückt, alles ist möglich.“
„Wir haben einfach weitergemacht“, sagt ein strahlender, aber erschöpfter Eric Johansson. Rune Dahmke ergänzt: „Wir ziehen momentan Kraft daraus, dass wir keine mehr haben. Und Filip trifft genau das, was wir brauchen.“
Filip Jicha „Ich weiß nicht genau, wie der Sieg zustande gekommen ist.“
Quelle KN
Glücklicherweise haben wir einen, wie sagte jemand so schön, beschlussunfähigen Aufsichtsrat
hach, was kann Einstimmigkeit doch auch schön sein …
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
Sechwatwohris
Vranjes raus. Glandorf am besten auch.
Dann fangt doch schonmal an, Plakate zu malen.
Wie man sich irren kann.
Na, das ist doch mal was ![]()
Ein gewolltes Foul unterstellt niemand. Für Ernst ist es einfach dumm gelaufen. M.E. hat er ihn voll erwischt. Emil ist jedenfalls bisher nicht als Schauspieler aufgefallen.
Den Kommentar bei Dyn fand ich allerdings köstlich. Danach war Emil selber Schuld. Hatte er doch nach Meinung der Kommentatoren den Kopf zu tief. Da fallen mir aber ganz andere Spieler zu ein, die regelmäßig den Kopf zu tief haben.
Die haben den Kopf aber noch tiefer, da ist dann keine rote Zone mehr ![]()
Die Plakate waren ja eindeutig
Und ich hatte vorhin nochmal Deinen letzten Post gelesen und mich noch gewundert, wie still es hier war ![]()
Angesichts der aktuellen Personalsituation ruht sie nur. Sie wird wiederkommen. Noch ist ja schließlich nicht entschieden, ob Jicha über 2026 hinaus weitermacht.
Nach 2026 ist es keine Diskussion mehr. Da ist es dann eine Personalentscheidung. Ich hoffe, egal wie diese Saison weiter geht, wir sinken nicht auf das Niveau von Flensburg.
Meine etwas andere Gänsehaut-Szene des Spiels: Dule staucht Madsen zusammen, weil er mehrere Angriffe in Folge Mist gebaut hat. Im Angriff danach holt Madsen stark den Siebenmeter raus und Dule läuft jubelnd zu ihm.
Unglaublicher Anführer, ich liebe den Mann.
Dule hat viel 🤍🖤 zu geben ![]()
Uuiii,
verstehen muss man das nicht.
Man bin ich froh, dass man in Kiel anders tickt.