Beiträge von Erreff
-
-
Man darf ja auch Handball schauen, auch wenn man keinen Verein hat 👍
Würde ich z.b. in Kiel wohnen, wäre ich sicherlich öfters in der Halle gegen gute Gegner...
Aber ein Spiel mit Balingen interessiert mich ehrlich gesagt im Minusbereich, da bin ich ehrlich !
Ja gut. Aber so was nenn ich Eventi. Aber schön, wenn Du dazu stehst.
-
Eventis, sind das die, die lieber ihre Karten verkaufen, weil‘s nicht hochklassig genug zu werden scheint?
-
zumindest wurde im Bezug auf die App bei Facebook seitens des THW kommentiert, dass der Dienstleister pleite wäre und man an einer Lösung arbeiten würde
Wann war das?
-
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…2569a4cab5cd673
Mikrofon Gate geht weiter:
Was? Keine Frikadellen für Flensburg?
-
Hieß es nicht mal, dass ne neue Homepage kommen sollte und das nun länger dauert wegen Dienstleister pleite? Oder bring ich da was durcheinander?
Was macht eigentlich Frau Türck?
Das hab ich nicht mitbekommen.
Würde aber einiges erklären.
Nur kann es so schwer sein, da einen neuen Dienstleister zu finden? Ran an den Speck Frau Türck.
-
Hoffe es geht euch allen gut
-
Einmal Kieler immer Kieler…
Was macht lille bror so an Weihnachten?
-
So, "Aberglaube" hat geholfen
.Ich bin zu Hause geblieben, weil ich bei den letzten beiden Malen im Pokal in den Hallen war und immer ist Kiel rausgeflogen. Ich dachte, es wäre dann wohl angebracht das nicht mehr zu riskieren und es hat geklappt
.Wir danken Dir 🤍🖤 jeder Fan gibt das was er kann 🤍🖤 und das wie immer mit voller Hingabe

-
Ich hoffe stark, dass die Aussage aus der letzten Woche, man würde jetzt für die Trainersuche 'ein Profil erstellen' Mumpitz war. Das klang zumindest für mich unfassbar hilflos..
Das ist ja das was ich dachte, das kann eigentlich nur Mumpitz sein.
-
Ja weil er so ein talentierter Showman ist.
Es wirkt auch kein bißchen arrogant dabei. Nach seiner Ködelwelle baut er sich auch nicht auf, wie ein stolzer Hahn, dem nach Applaus dürstet. Ist doch alles nur Show, weil Handball ja nichts anderes ist. 
Und ich habe noch im Ohr, wie sich beschwert wurde, dass die MT so ungerecht dargestellt wurde.
Da muss dann gleiches mit gleichem beglichen
werden? Na, super.
Zu der Leistung von Jacobsen, Frage an Niklas Landin:
… wo du sagst, um Gottes Willen, der verunsichert mich am meisten. Emil Jakobsen vielleicht, das hat ja auch immer...
“Nein, nicht Emil. Emil ist einfach... Ja!
Emil ist immer noch jung im Kopf. Nein, ich würde eigentlich tatsächlich sagen, Peterson oder Hornke…
Quelle
Sind vielleicht auch noch ein paar interessante Aussagen zum Thema Trainerentlassung dabei
-
Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel vom REKORDmeister zuerst stattfinden und in Öffi übertragen wird.
Zwischen 14 Uhr - 15.30 Uhr
Melsungen vs Balingen bestimmt nur bei DYN, ohne Öffi
Wieso kann ich davon ausgehen?
Es wäre auch nicht das erste mal, dass die Reihenfolge der Paarungen nicht der Reihenfolge der Spiele betrifft.
-
Stehen eigentlich die Anwurfzeiten der Spielpaarungen durch die Auslosung jetzt schon fest, oder würfelt sich das noch jemand wieder zurecht? Ich meine Anett Sattler hätte so was gesagt.
-
Der THW hatte 2 Heimspiele in der lfd. Pokalsaison und insgesamt 15.000 zahlende Zuschauer. Sollte da nichts übrig bleiben, selber schuld.
Wenn man die ersten Runden überspringt, wird das natürlich nichts. Da werden wir dann nächste Saison wieder benachteiligt
oder wird das jetzt etwa wieder verändert da der SCM nicht nach Köln fährt? -
Ich warte noch darauf, dass wir irgendwann so weit sind, dass die Schiedsrichter noch Bodycams tragen müssen.
Es wäre für Rheiner das Größte 😉
Der würde vermutlich das Spiel nur aus der Perspektive der Schiris sehen wollen.
Dann hätte Bob Hanning auch einen Beweis dafür, dass die Schiedsrichter nicht ordentlich hingeguckt haben… oder der Berliner Gegner einen Beweis, dass doch

-
In der offiziellen App des THW steht bei Magnus Landin selbst heute noch: Vertrag bis 30.06.2025
Kann man weniger dem Kommentator zum Vorwurf machen. Und warum Szilagyi so reagiert, als wäre die Verlängerung allgemein bekannt, verstehe ich ebensowenig.
Liegt daran, dass die App und die Homepage eine Katastrophe sind in Bezug auf Aktualität.
-
Wieso denn gleich so aggressiv 😉
Kiel hat solide gespielt und war insgesamt ein Tick besser.
Halbfinale wird man gegen Balingen spielen 🫢
Wieso denn gleich so empfindlich?
Und über das „Freilos“ Balingen haben sich ja nun die Melsunger Fans gestern frenetisch gefreut. Aber die Stichelei konntest Du natürlich nicht lassen

-
Stiflers Mum:
Ein Kommentar von dir zu dem 7:6 von Gummersbach oder dem 5:6 von Kiel?
Oder gibts wieder einen anderen Grund warum Kiel glücklich gewonnen hat?
Kiel hat doch wegen dem 7:6 gewonnen…
… dem der Gummersbacher
-
Für das Spiel gegen Erlangen am 26.12., sind gegenwärtig über 200 Sitz- und Stehplätze wieder im Ticketportal verfügbar.
Betreffs Manuel Zehnder, war bisher nichts zu lesen. Beim Spiel in Mannheim war ja irgendwas kurz vor Spielende passiert, so dass er humpelnd das Spielfeld verließ. War dann wohl anscheinend doch nicht so dramatisch.
Was ist da los in Magdeburg?
-
Ich habe mich ja auch nicht aufgrund dieser Argumentation gegen Kaufmann als Trainer ausgesprochen. Hab in meinem Beitrag seine Arbeit ja sehr positiv bewertet.
Wollte Dir doch nur ein Argument liefern, falls es doch so kommen sollte, Dich mit der Idee anzufreunden