Das ist krass. Die Halle fasst fast 14.000 Zuschauer, oder?
Beiträge von Erreff
-
-
Die beiden zusammen wären ein Lottogewinn, egal für wen.
Die beiden sind ein Lottogewinn… für Hannover
-
Das machts auch nicht besser.
Stimmt
-
Du schreibst das so als ob Prokop mit der Entwicklung seiner Spieler nix zu tun hätte.
Wenn was nicht klappt war Prokop Schuld und wenn was gut läuft hat er Glück gehabt?
Finde ich nicht korrekt.
Diese Art von Beurteilung muss so manch ein Trainer über sich ergehen lassen. Da ist Prokop in guter Gesellschaft.
-
Es war doch nur der eine Spieler, wenn er noch bei RNL gespielt hätte, wäre es doch auch egal. Aber der Spieler hat nach außen deutlich erkennen lassen, was er nicht mehr will.

Wenn es nur ein Spieler ist, ist es Aufgabe vom Trainer, diesem eine Ansage zu machen oder ihn sonst aus dem Kader zu streichen.
-
Warum sollte man sich Naß und Bommes antun, wenn man für Sportdeutschland eh bezahlt?Weil Bild und Ton problemlos laufen
-
Das hat fast was für den Wechselgerüchte-Thread

-
Alfred hatte Köster schon als Zweitligaspieler geholt und von Anfang an viel von ihm gehalten. Das ist quasi sein Junge. Grgić hat er auch nominiert und sofort ordentlich Spielzeit gegeben. Bei Uscins war es nicht ganz so. Da half die Geburt von Klein Häfner nach.
Immerhin hatte Alfred Uscins aber mit. Wo sich doch etliche sicher waren, dass er die U21 Helden frühestens nach Olympia holt.
Könnte inzwischen anders sein

WM-Hoffnungsträger Uscins will "ein bisschen Arschloch sein"Shootingstar Renars Uscins will für Deutschlands Handballer bei der WM sportlich vorangehen und dem Gegner das Fürchten lehren.www.eurosport.de -
Diesen "Fans" sollte man den Internetführerschein entziehen. Keiner von denen kennt Carstens, da würde ich mein Weihnachtsgeld verwetten.

You made my day
Gute Idee

-
Wir haben aber in letzter Zeit nicht vom Spielsystem gelebt sondern von einem absolut überragenden Uscins.
Sobald Uscins nicht funktioniert, haben wir vorne riesige Probleme.
Unser Zusammenspiel Abwehr/Torwart war immer schon gut, das hat Don Alfred nicht neu erfunden.
Neues Spielsystem. Ehrlich? Das ist genau das, warum Prokop in der Nati gescheitert ist. Und nun komm mir keiner, daran ist nur der böse HP schuld.
Kein Nationaltrainer kann aus nur mittelmäßigen Spielern ein Topteam formen. Entwickeln müssen sich die Spieler in ihren Vereinen. Und das tun sie zur Zeit erfreulicherweise nicht nur punktuell sondern in vielen Vereinen.
Aufgabe ist es die Besten zu finden, die am besten als ein Team funktionieren. Die vorhanden Tugenden (Abwehr/Torwartspiel) weiter pflegen und nicht für selbstverständlich nehmen um dann dort vielleicht nachzulassen während man bei der Beseitigung der Defizite den Focus verliert.
-
Es ist doch auch keine wirklich neue Erkenntnis das Alfred lieber die "alten bekannten" in der Mannschaft lässt als diese durch direkt aktuell formstärksten Spieler zu ersetzen. Das dauert halt bei ihm ein bisschen länger und Dahmke hat auch schon im Verein unter ihm gespielt. Ich finde so eine Beständigkeit ehrlich auch gar nicht so schlecht.
Wie hat es Grigic eigentlich ins Team geschafft?
Kann mich auch nicht wirklich erinnern, dass ihn irgendjemand hier groß gefordert hat. Alfred hat halt seine ganz eigene Sicht, ist wahrscheinlich weit näher dran, als die meisten hier und hat auch schon unter Beweis gestellt, dass er nicht ganz ahnungslos ist.
-
Stimmt aber ändert nichts an der Tatsache, dass man beide nicht mehr als Trainer wollte. Ich bin echt gespannt, wie man dies begründet und wer anstatt Franky kommt.
So sieht es aus.
-
Bisher ist Ilic ja noch nicht bestätigt, von daher.....
Verstehen kann ich es auch nicht wirklich. Das einzige negative diese Saison war das Pokal Aus gegen Balingen. Punktemäßig sehe ich die Mannschaft auch voll im Soll.
Klar soll es ein Ziel der HSG sein, junge Spieler an die Liga heranzuführen und selbst zu entwickeln. Ausser Löwen sehe ich aber im aktuellen Kader niemanden, der sehr jung ist und sich entsprechend entwickeln könnte. Von daher ist die Entscheidung zumindest fragwürdig.
Ich hoffe, es gibt eine Erklärung für diese Entscheidung......
Nach der Entlassung von Wandschneider hatte ich eher das Gefühl, dass man diesen Weg verlassen wollte.
-
Im ersten Spiel hatte er doch gespielt.
Komm doch nicht mit Fakten

Ist schon blöd für Zechels geplatzten Urlaub.
Aber zumindest keine weitere Verletzungsgefahr für den SCM. Das können die grad sogar nicht gebrauchen und Zechel selbst muss keinen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil er es wagt, eine Einladung in die Nationalmannschaft abzulehnen.
-
Wenn Matze in Kiel ist, sitzt er am Gang am Ende der Bank und kommt dann immer zur Bande und spricht mit den Torhütern.
Ist damit sogar noch etwas näher dran am Tor

Und ehrlich, etwas erhöht sieht man sogar besser.
-
Das kannst du getrost mir überlassen und hat nix mit Geheimsprache zu tun.

P.S. lese den gesamten Threadstrang dazu, dann verstehst du es. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.
War klar. Aber danke.
-
Vergiß es. Das war für Stifler gedacht. Der weiss wie ich es gemeint habe.
Dann schreibt euch das doch per PN
Geheimsprache macht sich irgendwie nicht so gut
Oder besser noch, erklär es mir einfach
-
Was ist mit Steinert, den kannst du doch knicken?
Der hat ja nun auch nix zerissen der Zerbe und den hatte ich auch gemeint und nicht Steinert!
Steinert spielt auf halb rechts und ist nur zur Not ein rechts Außen. Der hat kein einziges Ligaspiel durchgespielt in Erlangen nach seiner Verletzung. Folglich kann er gar nicht in Form sein.
Wie soll ich das jetzt verstehen?
-
Nee eher noch Schnee von vorgestern. Der hat nur THW Lobby aber keine Leistung.
Reicht ja, wenn er sie bei Alfred hat
-
Also ist Dahmke dabei, weil er in der Abwehr öfters den Becker Hecht macht ?
Offensiv hat Freihöfer ihm doch deutlich den Rang abgelaufen !
Zudem ist er noch sicherer 7m Schütze und deutlich jünger!
Ein besseres Paket kann es doch auf LA gar nicht geben
Das weiss ich nicht.
Alfred hat nichts von Becker Hecht gesagt