Goggi ist ja geil. Kein Bock auf die Frage weils Pressegequatsche ist und antwortet mit "Ich Ausländer. Nichts verstehen Deutsch" und dann halt der Erklärung er wolle richtige Fragen. Lieb ich sowas.
Ich auch ![]()
Goggi ist ja geil. Kein Bock auf die Frage weils Pressegequatsche ist und antwortet mit "Ich Ausländer. Nichts verstehen Deutsch" und dann halt der Erklärung er wolle richtige Fragen. Lieb ich sowas.
Ich auch ![]()
Wer hat eigentlich diesen Skipagøtu verpflichtet?
Zu den angeblichen Alternativkandidaten: Wer bitte sollte das denn gewesen sein? Die Stellungnahme von Goggi gegenüber den KN ist doch eindeutig, eindeutiger geht es eigentlich nicht: "Ich hatte null Komma null Kontakt zum THW Kiel ... und bin hinter keinem Job her. Es gab nie einen Anruf und nie ein Angebot, und ich habe kein Interesse. Ich bin der Trainer des VfL Gummersbach ...“
GVS the one and only
Du hast Tamo's Kommentar offensichtlich nicht verstanden. Ich habe ihn nur noch einmal zugespitzt. Der THW hat selbstverständlich das Recht, zu verlängern mit wem er will. Das hab ich zu akzeptieren. Ich bin schließlich nicht der Onkel mit dem großen Geldkoffer.
Ich hab den Kommentar von Tamo Schwarz sehr wohl verstanden. Der hat Deine Zuspitzung allerdings nicht nötig, denn Tamo weiss sehr wohl, wie man sich ausdrückt, so dass man sich dabei auch in die Augen gucken könnte.
Mensch Figo, was für eine schwere Geburt, um das einzige jemals in deinem Hut befindliche Häschen hervorzuzaubern. Fast schon eine Farce!
Da Du ja nicht mehr in die Ostseehalle kommst, ist wohl nicht davon auszugehen, dass Du ihm das so auch ins Gesicht sagen würdest. Gut dass er hier wohl nicht mitliest.
Wie sollen denn Spieler A und B wenn sie nicht verpflichtet wurden überhaupt spielen können (für den THW) ;-)?
Ok, nenn sie C und D ![]()
Freundschaft!
Theoretisch nicht. Praktisch ist es aber so, dass man nur durch Interaktion so tief in solche sozialen Strukturen eintaucht, dass man solche Details im Kopf hat und vorallem auch abruft, wenn die Situation dazu passt.
Ich schreibe hier seit über 20 Jahren und ich merke mittlerweile genau, wer ein Umgehungsaccount ist und wer eine Sockenpuppe. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Das merkt man einfach.
Mag sein,
geht aber auch anders.
Sehr gut, dass das mit Jicha durch ist. Mir werden die seitenlangen Privatkonflikte zwischen diversen Befürwortern und Gegner nicht wirklich fehlen.
Wohl eher nicht.
Und selbst wenn wir ab jetzt alles gewinnen würden, manch einer würde trotzdem was finden. Im Zweifelsfall, das unansehnliche Spiel, warum man Spieler A oder B nicht auch verpflichtet, oder warum Spieler A oder B nicht mehr spielt…
Die Möglichkeiten sind schier unendlich ![]()
Bei mir ist der Immobilienmogul seit seinem weinerlichen Video unten durch, mit dem er damals seine kurzfristigen Abgang als Spieler nach Barcelona erklären wollte.
Ja, das hab ich ihm damals auch übel genommen.
Wenn man aber im Nachhinein gesehen hat, dass er
durch seinen Wechsel noch für eine Ablösesumme gesorgt hat und dabei schon nahe an der Sportinvalidität war, war es sogar eher gut für uns.
Manchmal denk ich, ob der THW sich dessen damals nicht sogar bewusst war.
Wer bin ich daher, dass ich verstockt nachtragend bleiben würde.
Die Bügelgeschichten von Obo sind schon deutlich älter als Juni 2025.
Kann man natürlich nur wissen, wenn man hier schon mal ( oder öfters ) angemeldet war.
Dafür muss man gar nicht gemeldet sein und auch gar nicht viel schreiben ![]()
Wo finde ich die "offiziellen Gründe"? In welchen Statuten steht das mit der Ausweichhalle?
In den Richtlinien für die Durchführung von Spielen des DHB-Pokals finde ich zu Spielverlegungen folgenden Passus:
"Offizielle Gründe" für eine Spielverlegung werden dort nicht genannt.
Das Viertelfinale ist im Übrigen für den 16.-18.12. angesetzt.
Und deshalb mussten wir dann nach Hamburg ausweichen, weil man in Magdeburg da so seine eigene Meinung zu hat?
Aber blöd ist nur, wenn es keine Alternative gibt...
Ja eine Abfrage,wie am Anfang, würde es deutlich verbessern.
Dann hätte es gestern ungefähr so gelautet:
„Nach Ansicht der Videobilder lag keine Absicht als Ursache für den Sturz des Melsunger Spielers vor.“
Und eine Minute später hätte jeder Zuschauer bei DYN das genaue Gegenteil gesehen.
Damit macht man die Schiedsrichter lächerlich.
Da sag ich dann, selbst Schuld.
Und vielleicht kommen sie dann ja mal in die Puschen.
Oder
vielleicht haben sie aber sogar eine ganz andere Begründung…
Ich habe heute GWD-Burgdorf angefangen zu schauen, dann aber abgebrochen um mir das später in Ruhe anzuschauen. Jetzt wollte ich nochmal starten, kann das spiel aber nur noch weiterschauen und nicht mehr wie sonst von Anfang an. Wenn das ein neues Feature sein sollte, wäre es für mich kein gutes. In der LG-TV App habe ich ständig Abbrüche bei bestimmten Werbeeinspielungen. Das ist sehr nervig.
Ich finde das nicht soo schlecht, dass man nach Unterbrechungen nicht wieder von vorne gucken muss.
Einfach zurückspulen, ist deutlich einfacher als vorzuspulen und die Spielminute zu treffen, bei der man ausgestiegen (worden) ist.
@lelle
Mir fehlt jeweils ein Verlegungsgrund (oder habt ihr einen offiziellen Grund?). Eine blockierte Halle ist kein Verlegungsgrund. Im Gegensatz zum Klub-WM. Bitte da nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Ihr kommt weiter, spielt am 17./18.12, bei Heimspiel am 17.12 (falls die Halle bei euch bereits am 17.12 zur Vorbereitung belegt, dann Ausweichhalle laut Statuten).
Ist es relevant was Dir fehlt?
Genau lesen, da stand u.a. = unter anderem! Ich kann dir aber gerne nachschauen, welche Spiele ich alle geschaut habe, damit ich exklusiv für dich rechtfertigen kann, mir bei Hamburg durchaus ein Bild gemacht zu haben☺️
Brauchst Du nicht.
Wenn Dir die Rotation in Hamburg nicht aufgefallen ist, wird das Bild ja nicht besser. Und auch dann bleibt Hamburg nur eine von 17 Mannschaften.
Freundschaft!
Ich bin gerade sehr zufrieden mit OIM.
Das kann ich mir vorstellen ![]()
Heißt ja aber nicht, dass es nur bei uns grad eine Baustelle ist.
Naja, wenn Du nur 2 Spiele der Hamburger gesehen hast, geh ich jetzt mal davon aus, dass das bei den anderen 16 ähnlich aussieht. Da ist es schon mutig zu sagen
ZitatMacht doch in diesem Ausmaß auch keine andere Mannschaft...
ich hab auch nicht alle Spiele gesehen, aber zumindest schon mal davon gehört, dass auch andere Fans da mit ihrer Mannschaft nicht zufrieden sind.
Da empfehle ich mal einen Blick nach Hamburg.
Oder nach Mannheim. Da wird dem Uwe auch noch nachgetrauert…
ZitatUnsere 7-m-Werfer sind nur Handwerker. Sie werfen irgendwo hin und spätestens beim Dritten hat der Torhüter sie entschlüsselt. Nach dem ersten Fehlwurf sind dann die Nerven im Eimer und es geht gar nichts mehr. Dann darf, besser "muss" der Nächste ran und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Diejenigen, die es besser konnten sind nicht mehr da.
Wehmütig denken wir zurück an die besten Jahre von Uwe Gensheimer. Jeder 7m ein Kunstwerk. Der Goalie wusste nicht und konnte es auch nicht erkennen, wann genau der Ball die Hand verlassen und welche Richtung er einschlagen würde. Heber, Dreher, Trickwürfe, überraschende Varianten … seufz!
Nein das ist falsch. Die Melsunger hatten damit nichts zu tun. Die beiden haben nämlich nicht auf Foul gecheckt, sondern auf Simulation von Sipos.
Ich hätte aber gerne mal die Erklärung an Sipos nach dem Check gehört.
Die würde ich grundsätzlich gerne hören.