Beiträge von Erreff

Jicha sah Dule auch nicht spielfähig ;)

Aber vielleicht war da im Interview auch nur das Spiel heute gemeint, da er ja wusste, dass Dule bei der WM weiterspielen würde.

Und für heute… vielleicht tickt Dule ja auch so wie Jicha damals. Ob ich das dann allerdings gut finden soll?

Warum sollte auch ein Youngster spielen wenn OIM einsatzfähig wäre? Die Frage erschließt sich mir nicht.

War nicht die Aussage, dass die Mitnahme des Youngsters eher auf einen Nichteinsatz von OIM hindeuten würde?

Das sehe ich nicht so.

Das einzige was wirklich darauf hinweisen würde, wäre, wenn er nicht im Bus sitzt.

Ansonsten werden wir es erst heute Abend sehen.

Gilt übrigens für Dule genauso.

In Kiel rechnet man wohl eher mit einem Einsatz von OIM,

jedenfalls die schreibende Zunft.

Bei allen Sympathien und Respekt vor Dule - ich hoffe seine überflüssigen Kurzeinsätze bei der WM kommen dem THW nicht teuer zu stehen!

letztlich muss man sich ja vielleicht auch mal fragen, warum es seine Wade erwischt hat. Wochenlanger Einsatz vorne wie hinten, mit kaum Pausen, sind im fortgeschrittenen Alter bestimmt auch nicht leichter.

Er hat für uns immer alles gegeben und wird es garantiert auch weiter tun. Dann müssen jetzt eben mal die anderen ihm mit ihrer Leistung danken. So, wie ich das Gefühl hatte, dass es jeder in der kroatischen Mannschaft auch für ihn getan hat.

Ja kann ich, weil ich Ahnung vom Sport habe und hochklassig gespielt habe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier.

Tonnesen ist weit weg von seiner Prime und Pajovic hat bisher noch keine großen Erfolge erlebt, daher bin ich überrascht das die Fakten mit dem Wunsch die CL zu gewinnen, nicht deckend sind.

Auch wird jörgensen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr zu Vezsprem gehen, daher schauen wir mal.

Na dann mal Butter bei die Fische…

ein Hustensaft hab ich irgendwie nicht auf’m Zettel...

Was ein frecher Kommentar, mit einer Arroganz überzogen, als willst du sagen, dass du auch nur irgendwas von diesem Sport verstanden hast.

Zuletzt haben ja immer die Favoriten die CL gewonnen, ganz klar. Träumer

Hä?

Ich hab nichts von CL in seiner Aussage gelesen.

Ist es was persönliches? Dann schick doch ne PN

Ist mir im Spiel SWE-POR glatt durchgerutscht. Davon ab, dass Ituriza da nicht Frade schubst, sondern m. M. n. Salvador, hätten die Schiris oder wenigstens einer der beiden das sehen müssen.

Wenn nicht, warum gucken sie es sich nicht noch mal an und warum kommt kein Hinweis von außen es sich noch mal anzugucken?

Die Portugiesen dafür zu bestrafen, dass sie, die Schiris zu doof waren, wäre ja doppelt fies. Zum Glück haben die Schiris mit ihrem Gepfeife in dem Spiel dann bald keine Rolle mehr gespielt. War deutlich genug.

Wenn man gleich zu Beginn den Eindruck bekommt, dass es ein Spiel 7:9 werden könnte, wird es ggf. eben noch schneller deutlich

… Auf der Bank ist er der Motivator, tätschelt, tröstet, pusht seine Mitspieler, kniet meistens mit großen Augen vor der Bank, machte jede Bewegung mit, die seine Mitspieler machen. Auf das Feld beorderte ihn Dagur Sigurdsson immer nur in Überzahl. 4:52 Minuten lang insgesamt zog Duvnjak so die Fäden und brachte eine Strahlkraft in diese Begegnung, die nicht nur die Franzosen erstarren ließ.

„Es ist ein Märchen, die Fans lieben ihn, und sie werden nie aufhören“, sagte Dagur Sigurdsson über den kroatischen Rekord-Nationalspieler und -torschützen.
    „Nach der Verletzung brach für mich eine Welt zusammen. Ich war geschockt, die Diagnose ein totaler Schock. Aber mit der Hilfe eines Physiotherapeuten und eines Fitnesstrainers kam ich zurück. Ich werde mein ganzes Leben lang dankbar sein“, sagte Duvnjak nach dem Finaleinzug unter Tränen. „Ich kann die Nationalmannschaft jetzt mit einem guten Gefühl verlassen und danke auch Dagur, der einen verletzten Spieler auf der Bank in Kauf nimmt, das würde sich nicht jeder Trainer gefallen lassen.“…. Mit seinen Söhnen Sime und Jure auf dem Arm brach es aus ihm heraus: „Heute schlafen wir quasi schon mit einer Medaille. Dieses Spiel wird uns ein Leben lang verbinden. Der kroatische Handball hat eine Zukunft. Jetzt kann ich in Rente gehen.“…

„Mein Herz rast“, sagte Duvnjak und lobte seine Mannschaft als „jung, mutig, klug“. Die Herzen der Kieler rasen mit. „Kröne Dich, Dule!“, veröffentlichte der THW Kiel auf seinem Instagram-Account, versehen mit dem Hashtag #wirsinddule. Und das, obwohl mit Emil Madsen und Magnus Landin auch noch zwei Kieler im Team Dänemark im Rennen sind. An diesem Sonntag jedoch sind irgendwie alle Kieler ein bisschen Dule.

Quelle KN

Dem kann ich mich anschließen.

Und auch, wenn er dann am 8. nur den Part vom „von der Bank Motivator, Tätscheler, Tröster, Pusher seine Mitspieler, mit großen Augen Knieender“ schaffen sollte.