Die Melsunger. Bis vor Kurzem wurde sich noch echauffiert, wenn‘s kritische Worte in ihre Richtung gab. Und jetzt wird lustvoll zurückgeschossen
nee, nee, nee da schau her
Beiträge von Erreff
-
-
Für den Daumen war es bestimmt nicht schlecht.
Ich frage mich nur, was ausreichend gepolstert und abgedeckt dann heißt.
-
Der Rekordmeister agiert halt in jeglicher Hinsicht vorbildlich 😉
Das ist keine Antwort auf die Frage
-
„Peke war bereit, er wollte spielen“, sagt THW-Cheftrainer Filip Jicha zurückblickend auf Sonnabendabend, als kurz vor dem Anpfiff der Spieldelegierte, Kay Holm, mitteilte, dass Pekeler bei seinem Comebackversuch nicht mit der Schiene auflaufen dürfe. Begründet wurde die Entscheidung mit Verweis auf die Regel 4.9 des IHF-Reglements. Dort ist festgehalten, dass Gegenstände der Ausrüstung, die Spieler gefährden könnten, nicht gestattet sind. Dazu zählen auch Schienen, Stabilisatoren und Protektoren mit harten Teilen, die nicht vollständig abgedeckt oder gepolstert werden können.
„Die Schiene zum Schutz des operierten Daumens war zusätzlich mit Schaumstoff gepolstert und abgetapt“, erläutert Jicha und sagt: „Aber der Delegierte hat anders entschieden. Ich kann das nicht verstehen.“
„Wir haben für Melsungen die Schiene noch einmal modifiziert, ich hoffe, dass dann mitspielen kann.“Quelle KN
-
Du willst mir also Verkaufen, dass es einen sportlichen Effekt hat wenn Verein sagen wir bspw. eine doppelt so hohe Hallenmiete zu zahlen hat wie Verein B?
Dann macht dein “Etat” Vergleich natürlich erst recht viel Sinn.
Kiel hat Umsatzerlöse in Höhe von 13-14 Mio und einen Personalaufwand von ca 7 Mio. Das ist so dokumentiert und das sind Zahlen die man trotz aller Unschärfe zumindest noch halbwegs vergleichen kann. Aber solange kein anderer Klub eine GuV einsehbar vorlegt kann erübrigen sich die Vergleiche sowieso.
Da stellt sich mir dann wieder die Frage, warum es keiner tut.
-
Personalaufwand ist nicht Etat. Reisekosten und Management, sowie andere Marketingkosten sowie Mieten musst du schon mitberücksichtigen.
Wofür? Am Ende ist es nur wichtig, was für den Kader übrig bleibt.
-
Da die Vertragsverlängerung bei den Füchsen allerdings keinerlei Einfluss auf die Spielanteile der RR bei der Nationalmannschaft hat, kann hier nur Max Beneke gemeint sein, der sich im Dezember schon klar zu den Füchsen bekannt und sich gegen einen Entwicklungswechsel ausgesprochen hat. Und ob hier die Perspektive 3 Jahre + oder 4 Jahre + ist, dürfte auch unerheblich sein. Zumal es sich bei Gidsel und Beneke um grundverschiedene Spielertypen handelt.
Ist aber egal, wenn Gidsel auf 60 Minuten Einsatzzeit besteht.
Eine annähernd gleichwertige Besetzung auf seiner Position wäre sicherlich kein Anreiz für eine Verpflichtung bzw. Vertragsverlängerung
-
Was war aber nun schlimm an Gari Paubandt, der vom ZDF nach und nach für Fußballübertragungen aufgebaut wird?
Gute Frage
-
siehe @Onehitwonder
prinzipiell richtig, aber nicht einheitlich, deshalb nicht vergleichbar..
(wenn nur Spieler da reinfallen und alle das genau so machen würden hätte man eine Vergleichbarkeit)Richtig. Aber Etat passt da noch viel weniger.
-
hier ist Dein Weg...
da ich wie beschrieben ausgewählte Spiele bei Verwandten sehe habe ich dort gefragt wie der Kommentator heißt, und jetzt?...
Du magst es gerne als unkonstruktiv bezeichnen, das steht Dir frei. Für mich gehört es zu einem Gesamtpaket (für welches ich aus Bequemlichkeit zahlen würde) dass ein Topspiel von einem Topkommentator kommentiert wird. Diese hat Dyn.
Sich mal die Mühe machen Dr Google zu bemühen, hätte schon geholfen
-
Ich fibde, dass die besten Kommentatoren die besten Spiele kriegen sollten.
Und ich finde, dass es zumindest in diesen Spielen eingespielte Kommentatoren-Experten-Duos geben sollte.
Beides war bei Sky deutlich besser.
Das seh ich anders
-
...Wortwahl...
Ihr habt es ja beide schon "geschrieben"
Personalaufwand ≠ Etat
somit haben vermutlich beide recht
Aber der Personalaufwand ist die Vergleichssumme für den Kader
-
Dann war es ein guter Abend

Jupp
-
Bin heute jedenfalls schwer aus den Federn gekommen

-
Nur so ein klitzekleines Bisschen

Ach was, ein bisschen mehr war es schon

-
Ich denke du auch

Nur so ein klitzekleines Bisschen

-
Kretsche und Kollege sagten nach dieser Situation sinngemäß 'Ehrlich war der Handschlag nicht'.
Dem Würde ich so recht geben, der fand nur aus formalen Gründen statt, war aber nicht aufrichtig.
Das seh ich auch so. Gislis Gesicht sprach Bände.
-
Du hattest also Spaß am Wochenende

-
Dieser THW Kiel gibt Anlass, von höheren Sphären zu träumenDer THW Kiel legte in der Handball-Bundesliga einen Traumstart gegen den SC Magdeburg hin. Können die Zebras diese Leistung konservieren, sprechen sie ein…www.kn-online.deEine Momentaufnahme
-
Zumal man bei Dyn ja den Kommentar abschalten kann wenn er stört. Ich war noch bei keinem Sender mit allen Kommentatoren uneingeschränkt glücklich, aber da gibt es wirklich wichtigeres. Und bei Dyn gibt es ja eine einfache Lösung.
Und das wird auch nicht hinzubekommen sein.
Wenn Du das wärst, wären es garantiert andere nicht.
Und so nebenbei, was gibt es Schöneres, als sich vor der Glotze nicht nur über die Schiedsrichter aufzuregen zu können?