Mrkva auf dem Weg zur PB heute
wieviel Paraden waren es letztendlich?
Mrkva auf dem Weg zur PB heute
wieviel Paraden waren es letztendlich?
die hat er nicht - aber ein Überangebot an Spiel-Lust hätte ich erwartet
So wie bei Reinkind. Dem scheint der Handball wirklich gefehlt zu haben
Ich hoffe, dass es für diese unnötig verballerten Würfe auf's leere Tor 'ne ordentlich Summe in die "Strafkasse" gibt...
Sollte aber nicht in die Mannschaftskasse.
Bei der Fehlerquote, können wir nächste Saison einen ganzen Spieler mehr finanzieren. Das hilft dann sogar allen ![]()
Hoffe Pekes Daumen hat bei Block nicht zu stark gelitten,
er sah nachdem er raus war auf der Bank nicht glücklich aus.
Brausepaul wie auch ich haben es ja schon aufgeführt. Das Ergebnis ist aufgrund der aktuellen Bedingungen sogar als Erfolg zu werten. Gegner war der große THW. Die spielen übrigens absolut super. Scheint manchmal unter zu gehen. Hier in Nordhessen wussten die Leute das einzuschätzen. Am Ende kann man mit dem Punkt ja sogar glücklich sein. Denn verdient wäre ein Kieler Sieg gewesen.
Scheint eher eine Minderheitsmeinung zu sein, weils der THW ist
Ansonsten bin ich bei Dir
Es geht doch nicht ums glauben, sondern was ist Fakt und was ist Hörensagenwunschdenken?
Mir persönlich ist es Wumpe.
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein, aber für mich ist das der Reflex, böse Sachen machen nur die anderen, aber doch nicht mein Kuschelverein.
Ich habe nicht gesagt, dass der THW nicht auch so was machen würde. Aber in diesem Fall eben nicht.
Ergo, es muss nicht immer der gegnerische Verein sein. Manchmal ist es auch der eigene Spieler der Gerüchte streut bzw. dessen Berater. Und was Fakt im Falle von Gidsel ist, wird hier doch wohl auch eher gemutmaßt.
Irgendjemand hat die Saat gelegt und die ist groß aufgegangen. Ob Flensburg der Saathersteller war, könnte sein, muss aber nicht.
Dule hofft, dass er in 2 Wochen wieder fit ist. Ob das realistisch ist, weiß er selbst aber auch nicht.
Kretzsche hat doch in seiner DYN-Sendung bestätigt, dass die Füchse im Gespräch mit Pytlick sind. Und Pytlick würde absolut Sinn ergeben, da er sich mit Andersson RL teilen könnte oder aber Andersson auch mal auf die Mitte gehen könnte.
Die Frage ist, über was sie geredet haben ![]()
Da kann er dann auch gleich mal Butter bei die Fische tun.
Wenn er Fisch oder Butter nicht mag, vielleicht auch einfach mal 🤫
Sagt wer?
Da denke ich gleich an den alten Otto-Witz.
Neueste Studien haben ergeben, dass rauchen doch nicht ungesund ist.
Liebe Grüße, ihr Dr. Marlboro.
Du musst es ja nicht glauben.
War aber so. Da wollte ein Berater Argumente kreieren
Bei der SG hat auch irgendwer etwas durchsickern lassen, dass man sich angeblich um Gidsel bemüht. Und das schon vor längerer Zeit, über 4 Jahre vor Vertragsende des Spielers. Das war natürlich legitim und hat in Berlin nicht für Unruhe gesorgt.
Dieses Geschäftsgebaren bei Spielertransfers, finde ich auch nicht sexy. Leider ist es gängige Praxis geworden. Ob da auf nationaler oder internationaler Ebene, durch die Verbände festgelegte verbindliche Regeln und Fristen Abhilfe schaffen können, bezweifle ich dann doch.
Das muss nicht so sein.
Als das das Gerücht die Runde machte, der THW sei an Buric interessiert, war das auch nicht der Fall.
Da gehe ich mit, weil das schon lange keiner mehr in der Rothenbach-Halle geschafft...und nach Samstag sowieso respekt an die Zebras!
Hendrik Pekeler sieht das etwas anders: „Es ist ein verschenkter Punkt.“
22 waren die Magdeburger genauso drauf ![]()
Ist doch egal.....Kiel hat gewonnen, beste Antwort darauf!
Heute am Ende leider 1 Punkt verloren...schade, da war mehr drin.
Aber Unentschieden hätte man vor dem Spiel sicherlich unterschrieben...
So nach dem Motto:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ![]()
Laut Jicha in der KN haben sie die Schiene nochmal überarbeitet.
Lt. der KN soll Herr Holm Samstag auch nicht ganz alleine darauf gekommen sein, die Schiene mal genauer zu prüfen.
Ja. Soweit so gut. Die Frage ist aber, ob die Überarbeitung auch den Ansprüchen der Herren der HBL genügt. Da soll es ja durchaus andere Auslegungen geben…
MT-THW 26:26
Wenn Mrkva das leere Tor zum 24:27 getroffen hätte, hätte man gewonnen. Aber in den letzten Angriffen war man/Skippy einfach zu fehlerbehaftet.
Tore verhindern ist seine Kernkompetenz, Tore werfen halt nicht ![]()
Warum war so lange Pause?
Heute scheint es durchzugehen.
Ersetze „scheint es“ durch ging ![]()
Bin gespannt, ob das dann auch eine Blaupause für die HBL ist, oder er in Wetzlar wieder zuschauen muss
Glaube das wird heute nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Irgendwie schaue ich heute ganz entspannt.
Bleibst Du bei Deiner Meinung?
Ein paar Minuten "echte Praxis" hatten Peke und dem Daumen sicherlich nicht geschadet, sondern mit Blick auf das anstehende MT-Spiel eher geholfen, die nötige Sicherheit zu bekommen und zu wissen dass die Schiene auch für den Spieler passt und nicht nur für den Delegierten gut ist,
Das hat man schon in Oldenburg getestet.