Hoffe es geht euch allen gut. 🙏
Beiträge von Erreff
-
-
Och ich denke Kuschel Hinze wird mit seinem Standhandball die Kieler schon einschläfern.
Danke für den Hinweis. Dann stecken wir die Gasfanfaren ein

-
Handball-Weltmeister von 1955: Er erzielte das erste "Kempa-Tor" - Horst Singer wird 90Horst Singer ist der letzte lebende Spieler der legendären Weltmeistermannschaft von 1955, er ist mehrmaliger Deutscher Meister und einer der prägenden…www.sportschau.de -
Ich finde es respektlos, wenn man die ganze Zeit zu hören bekommt, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass Erlangen gegen Hannover gewinnen könnte.
-
Es stellen sich hier nur 2 Fragen:
Schafft der SCM + 20?
Schafft der SCM 40 Tore?
Nein.
Nein.
-
Gibt es auch was zum Spiel zu sagen?
Die Füchse haben gewonnen, der Sieg war ja schließlich eingeplant. Das es fast anders gekommen wäre, war nicht vorstellbar.
Echt schwere verbale Kost heute.
-
Indem du dich gerade schwer von Begriff gibst zum Beispiel.
Entschuldige, aber dann bin ich schwer von Begriff.
Könntest Du mir trotzdem antworten und sagen was Du meinst.
-
Jaja dünnhäutig....ich weiß gar nicht wie man ehrlich auf sowas reagieren sollte, ohne sich Verwarnungen einzuholen. Das ist doch nicht ne einzelne oder ein paar Sticheleien. Das geht doch jetzt seit Monaten so. Es nervt einfach nur noch, dass gerade dann Leute wie ihr von Außen auf alles draufgehen. Und fang bitte jetzt nicht davon an das ihr als THW-Fans nicht irgendwann "dünnhäutig" wäret oder das nur noch sarkastisch abbügelt. Belüg dich bitte nicht selbst. Wir haben hier in der Vergangenheit bei verschiedensten Fangruppen solche Sachen gesehn, auch bei Kiel. Verständnis hat immer seine Grenzen gehabt.
Das ist das, was ich mit dünnhäutig meine.
Und wie kommst Du drauf ich würde mich belügen? Mit was denn?
-
Stimmen zum Spiel
á Skipagøtu: „Der Ball lief richtig gut. Die sechs Tage waren okay. Leider hatte ich nach dem Spiel in Porto Probleme mit meinem Ellenbogen. Aber jetzt freue ich mich auf Melsungen zu Hause. Das wird geil!“Jicha: „ Es ist wichtig gewesen, dass Skippy unser Spiel lenkt, Tempo und Schwung reinbringt".
Madsen: „Ich konnte in den letzten Spielen etwas weniger machen, das ist gut für den Kopf und den Körper und gibt Energie. Die WM war sehr emotional, ein großer Monat. Die Ruhe im Kopf hat mir gutgetan, jetzt bin ich bereit für alles, was kommt.“
Pekeler: „Wir wollten den nächsten Schritt gehen in unserer Entwicklung, mit Vollgas weitermachen, den Gegner nicht – wie so oft zuletzt – herankommen lassen."
Geburtstagskind Kutz: „Ich hätte mir den Tag nicht besser vorstellen können. Ihn mit der Mannschaft zu verbringen, ist mal was anderes. Zum Frühstück habe ich einen Kuchen und ein Lied bekommen. Es war eine aufregende Woche.“
Ben Szilagyi grinsend zum Fehlwurf in den Schlusssekunden: „Bei meinem Wurf habe ich einen Kontakt verspürt, aber die Kiste Getränke für das 40. Tor hätte ich sehr, sehr gerne ausgegeben“
Wolff: „Filip hat uns gerade noch mal gesagt: Höhe des Sieges und die Art und Weise waren nicht selbstverständlich. Das war ein Start-Ziel-Sieg. Am Samstagabend werde ich mein eigenes Bett feiern“
Quelle KN -
Gute Nachrichten
…Zum einen dürfte Kapitän Domagoj Duvnjak nach überstandener Wadenverletzung schon bald auf das Feld zurückkehren. Zum anderen stellten sich auch die Ellenbogen-Sorgen von á Skipagøtu als weniger schlimm als befürchtet heraus…
Quelle KN
-
Natürlich gilt das, aber ihr habt ja abgestritten nicht über Expertenwissen einer von JG angeführten Palastrevolte zu verfügen, daher frage ich mich schon worauf das hinauslaufen soll? Kritik wie JG sie äußert ist vom Zeitpunkt her schlecht gewählt, auch wenn sie, wie der einzige User der das Interview anscheinend gelesen hat hier schrieb, sehr aufgebauscht wird.....aber an sich sollte man schon drüber reden was falsch gelaufen ist.
Es ist seit Monaten hier Sport auf Vranjes, Glandorf und diverse andere Veranwortliche einzudreschen. Auf Spieler die ihre Leistung nicht bringen oder enttäuschen usw. egal ob es dafür jeweils Anhaltspunkte gibt oder nicht. Jetzt hat JG etwas ausgesprochen, worüber wir eh schon seit anderthalb Jahren alle reden....das es eventuell zwischen ihm und Krickau keine große Romanze war....und das ist jetzt der große Skandal? Judas Gottfridson Intrige die den Messia Krickau kreuzigte oder was?
Meinst Du nicht, dass Du da ein bisschen übertreibst?
Ich kann ja verstehen , dass man im Moment an der angeblich schöneren Förde, etwas dünnhäutig ist, ob der teils ja auch gezielten Sticheleien, aber hier wurde eben ja gar nicht über Gottfridson an sich geurteilt.
Und das ist meiner Ansicht nach auch zu erkennen gewesen.
-
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen:
Ich habe das vollständige Interview mit JG nicht gelesen und deshalb auch gar nichts dazu kommentiert, weil ich keine Teilaspekte werten wollte.
Ich bezog mich nur auf den Post von Marc, der JG zubilligt, Krickau demontieren zu dürfen, weil (so interpretiere ich es - korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist) er mehr erreicht hat, als sein neuer/alter Trainer. Ich habe einfach die Haltung, dass das niemandem zusteht! Auch keinem JG, der hier nur explizit erwähnt wurde, es aber selbst nicht geäußert hat.
Meinungen dürfen/sollen alle - auch Vereinslegenden - haben, aber keine/r hat da mehr "Anspruch/Recht" als andere.
Du darfst da gerne auch für mich sprechen.
-
Niemand steht über dem Verein, gilt dann in Flensburg nicht?
-
Das hat JG auch nicht getan, es sei denn du hast da größeres Insiderwissen.
Das hat Ostseehalle4Ever auch nicht gesagt.
Es ging darum, wer, wenn nicht er jemanden demontieren dürfte.
Und da ist die klare Aussage: niemand
-
Also ich habe lieber nen Bilyk mit muskulären Problemen als nen Bilyk mit vielleicht dauerhaft geschädigtem Herzen.
Herzmuskelentzündung, ich hasse sie. Eine Klassenkameradin dran gestorben, ein Vereinskamerad vom Triathlon dran gestorben, ein Arbeitskollege mit Herz OP deswegen und vor kurzem lag mein Vater deswegen im Krankenhaus - zum Glück nur ne leichte Entzündung.
Genau so sieht es aus. Es geht dabei um einen Menschen.
Nicht um Probleme irgendeines Vereins oder gar die Befindlichkeiten von Fans.
-
Scheinbar stimmt bei Kay wieder etwas nicht mit seinem Herzen. Er fällt auf jeden Fall bis auf Weiteres aus, so die Flensborg AVIS von heute Morgen. https://www.fla.de/fl-arena/handb…m-pech-verfolgt
Wie sagte Paul: "wenns läuft, dann läufts" sieht aus wie bergab und rückwärts.
Das sind keine guten Nachrichten. Drücke die Daumen, dass für ihn alles wieder gut wird.
-
Platzwunde unter dem Auge mit vier Stichen genäht.
Rune sieht aus, als ob er im Boxring gestanden hätte.
Alaaf! Helau! Tolle Tage und das wahre Gesicht der ZebrasSeit 11.11 Uhr sind die Jecken los! Beim THW Kiel sind die tollen Tage auch schon im vollen Gange. Dienstag Porto, morgen Bietigheim. Führt das Zebra-Kostüm…www.kn-online.de -
Von wem stammt die Meldung. Pajovič geht hingegen davon aus, dass sein Kapitän nach überstandener Oberschenkelverletzung für die Länderspiele wieder zur Verfügung steht. So allmählich wird es seltsam um Bilyk.
Der ist wahrscheinlich nicht immer sofort auf dem aktuellsten Stand.
Das mit Skippy nervt mich grad viel mehr
-
Dahmke soll seinen Brummschädel und den mit vier Stichen genähten Cut unter dem linken Augen in Kiel auskurieren – mit der Hoffnung, am Dienstag wieder spielen zu können. Ben Szilagyi reist für Dahmke nach Bietigheim
Es droht auch der Ausfall von Bilyk und á Skipagøtu. Beide konnten in Portugal keine der zwei Trainingseinheiten mit dem Team absolvieren. Bilyk plagen weiterhin muskuläre Probleme im Oberschenkel, die ihn schon gegen Porto zu einer Pause zwangen.
Hinter á Skipagøtu und Bilyk stehen Fragezeichen
Gegen die Portugiesen trumpfte der Färinger noch als bester Schütze auf, klagte aber in den Folgetagen über Schmerzen am Ellenbogen.„Wir fügen uns nicht unserem Schicksal. Auch in dieser Misere treten wir mit breiter Brust auf. Die Spieler, die spielen können, haben genug Qualität“, sagt Jicha und stellt Madsen eine Premiere als Spielmacher in Aussicht: „Wir werden bei der Aufstellung ein bisschen basteln müssen.“
Quelle KN
-
Ein Velimir Petkovic könnte den HCE retten, das traue ich ihm zu. Wäre schlecht für die SG, den TVB oder FAG. Als Kandidat könnte ich mir Frank Bergemann vorstellen, der hier hier verhaftet. Oder Kricksau sich den Weg in den Süden der Republik zutraut?
Der Weg in den Süden ist bestimmt kein Problem 😉
Aber nach der Erfahrung die er an der angeblich schöneren Förde gemacht hat, ist Erlangen wohl eher eine Traufe