Wenn man an als Top Verein an Pytlick kein Interesse hat, dann hat man entweder schon Weltklasse auf der Position oder macht etwas grundlegend falsch.
Wohl wahr. Aber erst bei genügend großem finanziellen Spielraum kann es interessant sein.
Wenn man an als Top Verein an Pytlick kein Interesse hat, dann hat man entweder schon Weltklasse auf der Position oder macht etwas grundlegend falsch.
Wohl wahr. Aber erst bei genügend großem finanziellen Spielraum kann es interessant sein.
Dann gehen die Spiele wieder 17:14 aus wie früher, das will doch auch niemand mehr sehen.
Würd ich glatt in Kauf nehmen.
Glaub ich aber nicht.
Außerdem find ich 49:52 auf Dauer auch nicht attraktiver.
Die Kombi die Abwehr zu beschränken aber Schritte ohne Einschränkung laufen zu lassen, hat was von Ball am Anwurf schnappen, bis zum Tor durchlaufen und werfen.
Dann können wir auch gleich auf 7m Challenge umschalten ![]()
...gab es auf beiden Seiten immer wieder...
Um so schlimmer.
Mist, jetzt rückt einer meiner für die Zukunft favorisierten Rückraumspieler doch noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. 😉
Für Aaron Mensing wurde jetzt Marinus Munk für die Nationalmannschaft nominiert.
Lass das nicht den Marinus hören ![]()
Der wird es sicherlich ganz anders beurteilen ![]()
Dule ist im Training umgeknickt. Ob er Sonntag spielen kann, ist offen.
Wir haben ein neues Erkennungszeichen ![]()
Und das zweite halbe Jahr verschwindet er dann vom Bildschirm und ist da wo er jetzt auch ist. Wäre meiner Meinung nach ein verschenktes Jahr für ihn. Ich denke da so ein bischen an einen französischen Nationaltothüter.
Das lag eher an dessen Leistungsknick nach der EM
Dann wirst du schreiben, wie schlecht die Flensburger Torhüter sind. Alles wie immer.
![]()
Wir hatten sehr viel Spaß in der Halle. Es war eine richtig konzentrierte und starke Leistung. Am meisten habe ich mich für Skippy gefreut.
Kann ich nur bestätigen ![]()
Einzig Mensings Verletzung hätte nicht sein müssen. Das braucht kein Mensch..
Ich habe mir heute das Spiel THW vs Melsungen nochmal in Ruhe angesehen/angehört (gestern hat es teilweise Schlummer-Unterbrechungen gegeben
) und mir hat Heinevetters ruhige, sachliche aber auch augenzwinkernde Art gut gefallen und auch überrascht - Ich fand ihn bisher nämlich nicht wirklich sympathisch.
Na, na, na ![]()
War Heine da etwa doch für Dich zu ruhig? ![]()
Das wird ein gaaanz enges Höschen. Ich sage mal +1 für Eisenach. Wobei ich ein ganz schlechtes Gewissen hätte, wenn Magdeburg dadurch im Meisterschaftskampf Boden verliert.
Ihr solltet da nur an euch denken ![]()
Lt. den Kieler Nachrichten ist es bei Mensing Verdacht auf Achillessehnenriss.
Wünsche alles Gute, war nicht schön es mitanzusehen.
Und wir haben sie von Anfang bis Ende der Saison. Zehnder und wahrscheinlich auch Bergendahl werden nicht mehr zurückkommen. Ich sehe Stand jetzt auch Berlin und Kiel mit den besten Karten. Hannover gilt es auch im Blick zu behalten.
Ihr nutzt euren Kader ja auch gerne in voller Breite
Diese Attitüde tragt Ihr alle wie eine Monstranz vor Euch her. Sportliche Führung, Spieler (zuletzt Kastening) und Fans. Schon die ganze Zeit, als sich die Verletzungen noch nicht so häuften. Die Nordhessen sind bodenständig, das weiß ich. Aber man muss schon auch wollen und dran glauben, dass man was erreichen kann. Wenn man sich selber kleinredet, wird es schwierig. Irgendwann muss man anfangen, was zu gewinnen und das Momentum nutzen.
Also das war vor eurer ersten Meisterschaft (nach langem) auch nicht viel anders.
Es ist auch nicht die Aufgabe der HSG den neuen Verein bekannt zu geben. Das macht der ausländische Verein schon selber.
Weißt Du mehr?
Skippy hat das alleine ziemlich gut gemacht, besser als ich das erwartet hätte! Ich hoffe, dass er - wenn Dule zurückkehrt - weiter an seine Leistungen anknüpfen kann, darum wäre Dule sicherlich auch nicht verlegen.
Vielleicht hat sich auch bei ihm bewahrheitet, dass das Wissen, nicht ausgewechselt werden zu können, ganz hilfreich ist, Selbstvertrauen zu tanken.
Ich glaube nicht, dass es ihm an Selbstvertrauen fehlt.
Denke eher, erste Saison erstmal Eingewöhnung, dann keine Vorbereitung und lange nicht richtig fit.
Wenn sein Ellenbogen nicht quer schießt und auch nichts anderes ihn behindert, hab ich große Hoffnung, dass wir noch viel Spaß mit ihm haben werden.
wusste nicht, wo ich es reinpacken soll... Kiko Costa hat auf Instagram verkündet, dass er erstmal "eine Weile weg" ist und er hofft, "stärker zurückzukommen".
Keine Begründung ist selten ein gutes Zeichen!
Hört sich wirklich nicht gut an
Miguel Martins ("der Dopingsünder") wechselt von Aalborg nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.
Das hättest Du Dir gerne sparen können
Dann kann das morgen ja los gehen.
Bist Du in der Halle? Oder ist Dir das zu spät?
Rune ist morgen wieder mit an Bord. Dule könnte sein Comeback feiern. Er hat heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Nikola Bilyk wird weiter fehlen.