Beiträge von Erreff

Patrick Wiencek, Dein ist mein ganzes weiss-schwarze Herz

#65: Patrick Wiencek
    Podcast-Folge · Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB! · 21.03.2025 · 42 Min.
    podcasts.apple.com

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der THW eine solche Lösung in Betracht zieht. Ich wolle nur ausdrücken, das ich mir für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle durchaus vorstellen könnte, das Leipzig da nicht abgeneigt wäre. Die jüngste Vergangenheit spricht da ja Bände.

Okay sorry, ich ruder zurück. Du bist auf Deinen Verein anscheinend noch schlechter zu sprechen. :)

Aber nur nach Pluspunkten.

Der SCM hat einen Minuspunkt weniger.

Und deswegen drück ich den Füchsen die Daumen. Die Füchse müssen sie dann selbst erlegen. Aber so what, verlieren ist nicht mehr, wenn sie ganz nach oben wollen.

Aber erst mal heißt es am Samstag Patrick ein standesgemäßes Geschenk zu machen

Wenn das tatsächlich so werden sollte, ich würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Bei dem Verein überrascht mich mittlerweile nicht mehr viel. :wall:

Ist doch egal, Du hast ja eh nichts für den THW übrig.

Nur weil wir Fans uns das wünschen, heißt das nicht, dass der Verein überhaupt darüber nachdenkt.

Entweder du hörst dir die Kommentare an oder du schaltest sie stumm, lässt aber die Hallenkulisse weiter an. Diesen Service bietet dir DYN Gott sei Dank an. Manchmal ist der Hallenton wirklich eine Wohltat. Aber in der Regel höre ich mir den Kommentator an, solange es nicht extrem wird.

Das ist mir schon klar. Das Gesabbel einiger kann ich ignorieren, die Endstände Parallelspiele nicht. Mich nervt, dass ich dadurch zum Wechsel auf Hallenkulisse genötigt werde. Stimmt schon, immer noch besser als stumm, aber immer noch dumm.

Einfach auf Tonspur Hallenatmosphäre umschalten, dann habt ihr dieses Theater nicht, aber das ist doch mehrfach gesagt worden. So habt ihr wenigstens die Geräuschkulisse ohne Kommentator.

Das werd ich jetzt bei ihm auch machen.

Aber eigentlich will ich das gar nicht.

Kann doch nicht so schwer sein. Gari Paubandt hat den Endstand Löwen-Hannover auch erwähnt. Aber nicht zeitgleich mit dem Schlusspfiff. Da hat man jedenfalls die Chance, vorher umzuschalten.

Und nur mal so nebenbei, wofür eigentlich Geld ausgeben für Kommentatoren, die dann weggeschaltet werden.

Freundschaft!

Ausgerechnet von Florian Naß zu erwarten, dass er gar nichts sagt, ist aber auch sehr viel verlangt. :lol:

Ich habe für mich damit heute auch gelernt, ihm beim nächsten mal den Ton abzudrehen. Geht dann halt nicht anders. Eigentlich schade

Flensburgs Vranjes vor dem Derby gegen THW Kiel: „Gibt mehrere Gründe für das Scheitern“
    Ljubomir Vranjes, Sportlicher Leiter der SG Flensburg-Handewitt, spricht über das Derby gegen den THW Kiel, die Ambitionen der SG, den personellen Umbruch, den…
    www.kn-online.de

Ist zwar hinter Bezahlschranke aber für den einen oder die andere ja vielleicht doch lesbar. Die letzte Frage war

Zitat

Teil der Fünfjahresvision war auch der Gewinn der Champions League. Halten Sie an diesem Ziel fest?

2010 haben wir gesagt, wir wollen die Champions League gewinnen. 2014 haben wir es geschafft. Einige sagen: ,Das kannst du nicht machen‘. Ich sage umgekehrt: Ohne eine Vision wirst du es nie schaffen. Ich weiß nicht, ob wir 2028 die Königsklasse gewinnen. Aber ich bin zurückgekommen und arbeite Tag und Nacht, um dieses Ziel zu erreichen. Ich brauche dieses Bild im Kopf. Wir haben kurzfristige Ziele, aber – ad astra per aspera – der Weg zu den Sternen führt nie geradeaus. Unsere Reise hat gerade erst angefangen.