Beiträge von Erreff

Der Pokal ist für alle, die ständig meckern, alles besser wissen und alle, die den THW am liebsten nur verlieren sehen wollen.

Ich freu mich. Die erster Prognose „titellose Saison“ ist schon mal widerlegt. Kann nur noch besser werden.

Die beiden am DYN Mikro gehören entsorgt, weil sie wegen ihrem blöden gelaber oft strittige Szenen nicht mitbekommen und ich möchte den Füchse Vorstand, der BAM BAM wegen seiner Rundumschläge, keine Zeitstrafe im ganzen Spiel, ein Witz, sehne, wenn dies im Spiel gegen Gidsel passieren würde. Und einem geschulter Blick entgeht es auch nicht, daß Dule nicht verletzt war, sondern erst seine Kontaktlinse suchte und dann in die Kabine rannte.

Und ein geschultes Hirn hätte mitbekommen, dass Dule seine Kontaktlinse nach seinem versenkten Torwurf gesucht hat, und es da gar keine Debatte um ein Foul oder eine Verletzung gab.

Wichtig und schön wäre, wenn Johansson morgen für Entlastung sorgen würde....der war heute leider Totalausfall. Warum dann nicht mal Skippy ran darf verstehe ich nicht...außer er wurde für das Finale geschont 😉

Emil ist bockstark...!

Soll aufgrund einer Verletzungsfolge nicht komplett fit sein.

Siehe auch Post im PokalThread Löwen-Kiel.

Da ist es mir lieber, er wird wenn nicht nötig auch nicht zu früh eingesetzt. Haben ja leider schon mit ansehen müssen, was passieren kann.

Wahrscheinlich haben die bei Dyn gelernt.

Reisen Flop war die Spider-Cam. Quer und sinnlos übers Spielfeld gedüst mit einer Bildwiederholrate von höchstens 10 Bildern die Sekunde. Hatten sie wohl immerhin selber gemerkt und, während das Spiel lief, weggelassen. Wär das in 3D gewesen, hätte man eien Eimer gebraucht.

Vielleicht setzen sie demnächst mal die Kamera in den Ball :rotwerd:

Okay, konnte das Spiel wie gesagt nicht richtig verfolgen. Habe nur mitbekommen, dass Skippy wenig gespielt hat? Warum auch immer. Aber das Kraftthema darf im Finale keine Rolle spielen. Alles oder nichts.

Dazu sagt Dule:

„Wir sind nicht mehr so jung, Peke, Patrick und ich haben viel gespielt. Aber wir sind glücklich, dass wir es ins Finale geschafft haben. Jetzt ist eine schnelle Regeneration wichtig. Und morgen? Ein Finale spielt man, um zu gewinnen. In der ersten Halbzeit hatten wir vorne und hinten Probleme. Das Spiel war brutal.“

Zur Martinovic-Verletzung:

„Für die Rhein-Neckar Löwen und besonders für Ivan tut es mir leid. Er hat Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Warum ich rausgerannt bin im Spiel? Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kontaktlinse verloren. Patrick war überragend, sogar im Gegenstoß. Ich hoffe, dass wir ihm morgen den Titel schenken.“

Quelle KN

Für Martinovic ist das echt bitter. Drücke die Daumen, dass er sich irrt.

Befürchte allerdings, dass er sich auf sein Gefühl verlassen kann. Auf alle Fälle gute Besserung as soon as possible.

Das ist nur noch Time ohne Crunch. Kippe zur Livezeit des Spiels eine Tüte Kartoffelchips in eine Schüssel, die lässt du 2 Tage offen stehen, dann kippst du dir noch eine Pulle Bier ins Glas, stellst das daneben und dann guckste mit 60er Puls das Spiel relive und spülst dabei die Chips mit dem Bier runter.

Lass eine Tüte Chips zu und stell die Biere in Kühlschrank :hi:

Und vielleicht haben der ein oder andere, die anfänglich noch verletzt waren, im komprimiertem Ende dafür schon wieder ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht. Man weiss nie, was wirklich besser ist

außer Hannover gehen oder gingen doch alle Mannschaften aus dem relevanten Tabellenfeld diese Saison mehrere Wochen verletzungsbedingt auf der letzten Rille. Beim SCM kommt, wie gesagt, noch das massiv komprimierte Saisonende hinzu. Belastungstechnisch schon keine zu vernachlässigende Größe. Ich finde, es sagt auch etwas über den mentalen Zustand einer Mannschaft aus, ob und wie man das wegsteckt. Es kann zusammenschweißen und teambildend sein, wenn man keinen breiten Kader hat. Da es in jeder Saison eine nicht zu berechnende Variable ist, kannst du das als Kaderplaner auch vernachlässigen, außer du wirfst den Trainern vor, dass sie indirekt Einfluss nehmen auf die Verletzungen mit Trainingsweise und Belastungssteuerung. Fitte Spieler mit guter Kondition und gutem mentalen Zustand verletzten sich seltener.

Was willst Du damit sagen?

Da gab's wohl noch kein Briefing für alle Kommentatoren?

Götz hatte beim Champions League-Spiel des SCM versucht, es besser zu machen. Er warnte davor, gleich zu spoilern, wie es den Füchsen ergangen ist.

Find ich gut. Da kann ich gut mit leben. Ebenso in den Interviews nach Abpfiff.

Da gibt's aber auch keine Learnings. Ich hätte ja gern nach dem SCM-Spiel noch die Partie Flensburg-Eisenach gesehen, ohne das Ergebnis zu kennen, aber nein, das muss natürlich in den Interviews nach dem SCM-Spiel "verkündet" werden.

Wenn es zumindest nur nach Spielschluss in den Interviews wär. Da könnteste wenigstens noch vorher umschalten.