Beiträge von Erreff

Du hast ja vollkommen Recht.

Aber 1-2 Tore wird man verschmerzen können...

Du bist doch in der Halbzeit immer am Kühlschrank etc....

Ob jeder immer pünktlich zahlt, dickes ? 😉

Solange nicht bezahlt, kein Stream, nicht mal für das blaue Gedudel.

Bezahlt, aber trotzdem nur Gedudel anstatt des versprochenen Handballs, ist schon zumindest eine Entschuldigung wert.

Und sollte Obo nicht rechtzeitig vom Kühlschrank zurück sein, hilft zurückspulen plötzlich nicht mehr. Das kann dann auch schon Fragen aufwerfen ;)

?

Was willst Du denn jetzt hören?

Ey was ist mit euch allen plötzlich los?

Warst Du in Behandlung? ;)

Glückwunsch.

Willkommen zurück :hi:

Für das Geschäftsjahr 2022/23 (die erste Saison European League statt Champions Leauge) hat die SG im Jahresabschluss den Posten "Nicht durch Vermögenseinlagen gedeckter Verlustanteil Kommanditisten" in Höhe von knapp 774 Tausend Euro.

Das klingt für mich, als ob sie da ordentlich Miese gemacht haben.

Möglich. Aber trotzdem geht es dort weiter. Und bestimmt auch nicht ganz unnamhaft und damit auch nicht für lau.

Sprich es wurden trotz der nicht erreichten Ziele weiter Geldgeber gefunden.

Bevor die erste Meisterschaft als Erlösung, es endlich nach unendlich langer Zeit mal bis ganz oben geschafft zu haben, war ich auch schon Fan.

Und das werde ich auch bleiben, sogar auch wenn es jetzt nicht mehr jedes Jahr zu feiern gibt. Dies Jahr ist selbst das ja noch nicht so weit.

Von den vieren die vor uns in der Tabelle stehen, könnte so mancher auch noch komplett ohne Titel da stehen. So what.

Was ist denn das für eine Aussage?

Vergiss es.

Du machst mir unseren Verein nicht madig.

Mit was wir zufrieden sind bestimmen wir immer noch schön selbst.

Danke! <3 Hatte ich eben auf dem ersten Blick nicht gefunden.

Gerne doch. Konnte auch erst relive gucken. Hab mir jedoch das Ergebnis vorher nicht angeguckt und dafür gesorgt, dass keiner spoilert ;)

Hatte also richtig Spaß , einziges Manko, musste um die späte Uhrzeit etwas leiser jubeln :klatschen:

Sooo geil :love: :love: :love: Konnte leider nur die erste Hälte im Stream schauen, danach nur noch per Ticker wegen der Arbeit. Habe aber dennoch so unfassbar mitgefiebert. Da ist das Ding! Ein wunderschönes Gefühl! <3

Kann man das Spiel bereits jetzt schon im Relive sehen? Würde gerne die zweite Hälfte + Siegesfeier genießen :cool:

Sportschau: Kiel gegen Melsungen im Finale - das ganze Spiel - hier anschauen
    Im Finale des DHB-Pokals spielt der THW Kiel gegen den MT Melsungen. Sehen Sie hier das gesamte Spiel im Re-Live.
    www.ardmediathek.de

Und bei Dyn natürlich auch